Tobias Levels

Gesperrt
Bruno

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von Bruno » 20.10.2008 13:07

1.) wo kritisiert hier jemand seine Leistung in der U23? Wir bezogen uns auf seinen Leistungen bei den Profis und zuletzt im Testspiel gegen Lautern.
2.) bedeutet "Fan"sein in Deiner Definition sich besonders für einen Spieler einzusetzen, der einem aus bestimmten gründen nahe steht? Oder müßte dieser Einsatz dann nicht auch bei anderen Spielern gezeigt werden, die umstritten sind? Dort lese ich aber nichts von Dir.
3.) wenn wir die Leistungen von Spielern/Verantwortlichen nicht auch kritisch beleuchten würden, könnten wir hier dicht machen. Dies ist ein Diskussionsforum und lebt von kontroversen Ansichten. Man kann sicher über die Wahl der Worte streiten, aber wenn ein Spieler über einen so langen Zeitraum deutlich unter seinen Möglichkeiten bleibt, muss er auch mit Kritik umgehen.

Die Geschichte der Borussia ist voll von jungen Talenten die eines Tages auftauchten, eine zeitlang eine Rolle spielten und dann wieder verschwanden. Levels wird hart arbeiten müssen um nicht zu diesem Kreis zu gehören.
Lieschen Müller

Beitrag von Lieschen Müller » 20.10.2008 13:33

1.Für die letzten Beiträge war der Bericht über die U23 Ausgangspunkt.
2.Langsam,ich fange ja grad erst an...Es geht in erster Linie darum,herauszustellen,wo ein Fan wirklich zuständig ist,dh wo er auch positiven Einfluss nehmen kann
3.,aber Abqualifizierungen führen nicht zu dem,was jeder Fan ja eigentlich hoffentlich will...das Selbstvertrauen der Spieler zu unterstützen
Was die anderen Spieler aus der Geschichte Borussias angeht,hast du ja sicher beobachtet, was aus vielen geworden ist, nachdem sie bei anderen Vereinen spielten.Sie sind nämlich gerade nicht verschwunden,sondern konnten plötzlich ihr Potential abrufen!Was son bissken positive Unterstützung ausmacht...
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 20.10.2008 14:55

Lieschen Müller hat geschrieben: 3.,aber Abqualifizierungen führen nicht zu dem,was jeder Fan ja eigentlich hoffentlich will...das Selbstvertrauen der Spieler zu unterstützen
Was die anderen Spieler aus der Geschichte Borussias angeht,hast du ja sicher beobachtet, was aus vielen geworden ist, nachdem sie bei anderen Vereinen spielten.Sie sind nämlich gerade nicht verschwunden,sondern konnten plötzlich ihr Potential abrufen!Was son bissken positive Unterstützung ausmacht...
Dann klär uns mal auf.
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.10.2008 17:25

Levels chancen steigen
wer auf nen Eberl setzt , bei dem genisst auch Levels mit seinem willen gute chancen ..
Safety

Beitrag von Safety » 20.10.2008 17:34

Bevor Du solch einen hirnlosen Eberl-Spruch loslässt...würde ich mich mal informieren. Der Junge hat viele Spiele in der Bundesliga gemacht und war defensiv wirklich wertvoll. Er sagt ja selber, dass er SOFORT wenn spielerische Klasse gefordert wurde als erster ausgewechselt wurde. Nur leider ist das nicht immer das Allheilmittel. Denn mit Strasser, Pletsch und solchen Kämpfertypen sind wir unter Meyer NICHT abgestiegen. Mit Insúa, Sonck und ähnlichem sogar sang und klanglos!!!

Ich bin übrigens auch ein Fan von Spielern vom Typ Marin, Baumjohann usw. Aber ich bin der Meinung, dass Kämpfer in eine gute MISCHUNG gehören.

Was jetzt nicht bedeutet, dass ich Levels wieder auf dem Platz sehen will...der kann gerne bleiben wo er ist!
Klinke

Beitrag von Klinke » 20.10.2008 18:12

informier du dich dann aber auch wie ich z Levels stehe - nämlich grd. positiv, wiel ich Leute die alles geben grds. immer mag ( daher auch Klinke von Klinkert )
mein satz zu eberl war nicht abwertend , aber eberl ist für mich ein Typ Levels, den ich defensiv auch net so schlecht sehe wie viele hier , allemal stärker als nen Ndjeng
Und das Hans auf Kämpfer setzt ist auch Levels wieder im Boot
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.10.2008 22:51

Lieschen Müller hat geschrieben:...Ich möchte hier im Forum auch mal darüber diskutieren,ob die Formulierung eines Kodex sinnvoll ist.Woran erkennt man einen ehrlichen FAN eigentlich?...
Lieschen, das sind seit langem genau meine Gedanken. Süsse, bist du noch frei? Lass uns heiraten. :D

Ich bin jetzt kein spezieller Levels-Fan, glaube aber zu verstehen, was du meinst. Mich brachte auf die Palme, dass es von manchem User hier zu Olli, Sascha, Air Canada und Alex hieß, die können nix/ zu alt etc., weg mit denen. Dabei waren die vier nun wirklich "Aufstiegshelden". Ich kann das nicht nachvollziehen, wie ein wirklicher Fan so über Spieler seines Vereins in der Öffentlichkeit, sprich Forum schreiben kann. Das wäre ja so ähnlich, als wenn man eine Anzeige in der Zeitung schalten würde nach dem Motto "Meine Schwester ist eine Schlampe" o.ä. Das gehört sich einfach nicht. Man kann ja mal schreiben, ok, der Olli, ist nicht mehr so schnell wie früher, vielleicht sollte der als Joker kommen o.ä. Aber ich würde niemals etwas schlechtes über verdienstvolle Gladbacher Spieler wie Olli und Kollegen schreiben. Für einen Levels gilt gleiches, auch wenn ich seine Leistungen in letzter Zeit nicht besonders heiß finde.

Vielleicht sollten wir mal in einem separaten Fred darüber diskutieren, was es eigentlich heißt/ heißen sollte, Gladbach-Fan zu sein, ja, und warum nicht einen Ehren-Kodex ausmachen?

Für mich sollte so ein Ehren-Kodex des Gladbach-Fans u.a. beinhalten:

1) Schreibe nie das Unwort *öln vollständig aus
2) Beleidige niemals einen Spieler/ Funktionsträger des Vereins Borussia Mönchengladbach in der Öffentlichkeit (z.B. im Forum der Borussia)
3) Vernichte niemals deinen Gladbach-Schal, außer die Borussia verliert unter Jos Luhukay im Heimspiel gegen *öln
4) Kaufe sofort nach Untat gemäß 3) einen neuen Schal
4) Sei ein Leben lang loyal zu verdienstvollen Borussen wie Don Jupp, Martin Dahlin, Olli Neuville, egal, was passiert!!
5) Marmor, Stein und Eisen bricht, nur der VFL nicht, alles, alles geht vor bei, doch wir bleiben treu!

P.S.: Gemeines Forum-Programm! Immer, wenn ich längere Texte tippe, fliege ich raus, und der Text ist weg!! Aber clevererweise kopierte ich heute den Text in ein Word-Dokument, bevor ich es absandte.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 21.10.2008 06:00

Klinke hat geschrieben:informier du dich dann aber auch wie ich z Levels stehe - nämlich grd. positiv, wiel ich Leute die alles geben grds. immer mag ( daher auch Klinke von Klinkert )
mein satz zu eberl war nicht abwertend , aber eberl ist für mich ein Typ Levels, den ich defensiv auch net so schlecht sehe wie viele hier , allemal stärker als nen Ndjeng
Und das Hans auf Kämpfer setzt ist auch Levels wieder im Boot
Levels ist in der ersten Liga einfach überfordert, wenn man sich das Spiel gegen Cottbus und Hofenheim anguckt, dann gute Nacht! Da wird auch weitere (die hat er auch genügend genossen) Unterstützung nicht helfen. Er war ja schon in der 2ten Liga zu schwach.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 21.10.2008 06:08

mein reden. :daumenhoch:
HT483

Beitrag von HT483 » 21.10.2008 10:23

MeineBorussia hat geschrieben:Er war ja schon in der 2ten Liga zu schwach.
Deshalb hat er auch einen Bögelund verdrängt, deshalb hat er auch von seinem Trainer sowie von fast allen Fans das vertrauen bekommen. Daher kann ich diese behauptung so nicht stehen lassen!!!! Für die erste Liga scheint es zur Zeit nicht zu reichen, doch in der zweiten Liga war er letzte Saison für mich einer der unerwarteten Stammkräfte die einen großen Teil zum Aufstieg beigetragen hat. Ich würde mich nicht wundern wenn HM aus ihm wieder eine Stammkraft macht!
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.10.2008 12:31

Es tut mir leid für Levels, aber ich bin mir sicher, dass der keine Minute mehr für die 1. Mannschaft unserer Borussia spielen wird. Die miesten hier im Forum waren immer der Meinung, dass es nciht langt und zuletzt hat es auch Jos gemerkt. Meyer wird das auch merken und wenn er, was ich mal annehme, den Kader reduziert, wird Levels einer derjenigen sein, den es zuerst trifft.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.10.2008 12:35

Abwarten. Meyer mag Leute, die mit Herz bei der Sache sind und immer ihr Bestes geben. Dass er den Kader reduziert wäre zwar wünschenswert, steht aber noch längst nicht fest, bei Nürnberg hatte er noch einen größeren Kader.
d3vil

Beitrag von d3vil » 21.10.2008 12:49

Außerdem sind wir auf RV nicht grad so dick besetzt, dass wir einen der wenigen Spieler dort abgeben können.
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.10.2008 13:01

Jedenfalls habe ich die Hoffnung, dass, neben Levels, auch der Rest des Kaders mit dem Herzen bei der Sache ist. Wenn nicht jetzt, wann dann?
nicklos

Beitrag von nicklos » 21.10.2008 13:57

Wenn Gohouri fit bleibt, wird er wohl hinten rechts spielen.
In der Winterpause würde ich aber auf jeden Fall einen RV kaufen.
Lieschen Müller

Beitrag von Lieschen Müller » 21.10.2008 14:58

Kaste hat geschrieben:Es tut mir leid für Levels, aber ich bin mir sicher, dass der keine Minute mehr für die 1. Mannschaft unserer Borussia spielen wird. Die miesten hier im Forum waren immer der Meinung, dass es nciht langt und zuletzt hat es auch Jos gemerkt. Meyer wird das auch merken und wenn er, was ich mal annehme, den Kader reduziert, wird Levels einer derjenigen sein, den es zuerst trifft.
ich hab bei deinen Beiträgen zu Levels ständig das Gefühl, das du gravierende menschliche Probleme hast,für die TL irgendwie verantwortlich sein muss...Jos hat allerdings an der Verfassung seiner Spieler maßgeblichen Anteil!
Neptun

Beitrag von Neptun » 21.10.2008 15:12

Lieschen Müller hat geschrieben:Jos hat allerdings an der Verfassung seiner Spieler maßgeblichen Anteil!
Unbestritten - aber auch der beste Trainer kann aus keinem Ackergaul ein Rennpferd machen. :schildmeinung:
Bruno

Beitrag von Bruno » 21.10.2008 15:31

Lieschen Müller hat geschrieben:Jos hat allerdings an der Verfassung seiner Spieler maßgeblichen Anteil!
Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Ist JL verantwortlich dafür das TL seit Monaten sportlich nicht an bessere Zeiten anknüpfen kann? Hat er durch Wettbewerb oder Nichtberücksichtigung TLs Psyche geschadet, also sein Selbstvertrauen zerstört? Oder wie ist das gemeint?
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.10.2008 15:43

Lieschen Müller hat geschrieben: ich hab bei deinen Beiträgen zu Levels ständig das Gefühl, das du gravierende menschliche Probleme hast,für die TL irgendwie verantwortlich sein muss...Jos hat allerdings an der Verfassung seiner Spieler maßgeblichen Anteil!
Dies ist ein Trugschluss. Ich bin halt realistisch. Persönlich mag ich ihn, bin mir nur von Anfang an sicher gewesen, dass er an seine Leistungsgrenze stoßen wird. Dies scheint spätestens jetzt der Fall zu sein. Jos kann auch nicht hexen, er muss mit dem vorhanden Potential der Spieler auskommen und ich denke, dass er es geschafft hat, dass Tobi letztes Jahr ständig an seinem oberen Limit gespielt hat.
Lieschen Müller

Beitrag von Lieschen Müller » 21.10.2008 16:41

Frage an Neptun: wozu brauchst du bei der Feldarbeit ein Rennpferd???
Gesperrt