Warte mal ab, wie ich erst nach der ersten Niederlage abgehe!ColaRumCerrano hat geschrieben:So eine Frechheit ... du I-Net Hool - und das schimpft sich auch noch Moderator .... unglaublich

Warte mal ab, wie ich erst nach der ersten Niederlage abgehe!ColaRumCerrano hat geschrieben:So eine Frechheit ... du I-Net Hool - und das schimpft sich auch noch Moderator .... unglaublich
Volker FinkeZisel hat geschrieben: Warte mal ab, wie ich erst nach der ersten Niederlage abgehe!
Falsch. 6 setzen!bart hat geschrieben:Volker Finke![]()
Ein Mod als Anführer der marodierenden Forums-Trolle . . . das endet dann hier wie im Frankfurt-ForumZisel hat geschrieben:
Warte mal ab, wie ich erst nach der ersten Niederlage abgehe!
Au ja, ich will auch so einen Thread haben. Denn wenn wir am Ende der Saison wirklich absteigen sollten, dann haben wir zwischenzeitlich wenigstens was zum Lachen gehabt.Motzkoffer hat geschrieben:Gibts eigentlich einen "Die besten Sprüche des Hans Meyer" Thread, wenn nicht, wäre der doch mal fällig
Ach Du ahnst es nicht, ich dachte, nachdem ich von Dir diesen Namen im "Wer wird Nachfolger" Thread - meist als Zwei-Worte-Post - ca. 783 mal lesen musste, wäre hier jetzt wenigstens Ruhe damit.bart hat geschrieben:Volker Finke![]()
Warum sollte eine seriöse Zeitung, die täglich von ca. 12 Millionen Menschen gelesen wird, irgendwelche Salven Richting Borussia abfeuern? Dazu besteht doch überhaupt kein Grund!bart hat geschrieben:Bin gespannt wann die BLÖD die ersten salven abfeuert
Was für ein "Problem"? Du meinst dieses Blatt mit den 4 Buchstaben, das vor kurzem noch gegen R. Königs mächtig Stimmung machte?Klaus-Dieter Sieloff hat geschrieben: Bleibt nur zu hoffen, daß er nervenstark genug insbesondere im Umgang mit den Medien ist. Wenn ich mich recht erinnere gab's da bei uns ja schonmal ein Problem
Ich würde mal gerne deinen Humor sehen, wenn du jeden Tag von BILD & AZ (Nürnberger Klatschblatt) mit Unwahrheiten konfrontiert wirst (ich habe das recht gut verfolgen können). Nach dem großen Erfolg der Vorsaison, konnten es seine "Freunde" (die halten ihn nach wie vor für einen Kommunisten) kaum erwarten, ihm endlich ans Bein zu pinkeln...Klaus-Dieter Sieloff hat geschrieben: Und in den letzten Wochen seiner Nürnberger Zeit ließ er für meinen Geschmack jegliche Souveränität und überraschendenweise auch Humor vermissen...
http://www.rp-online.de/public/bildersh ... liga/31069Motzkoffer hat geschrieben:Gibts eigentlich einen "Die besten Sprüche des Hans Meyer" Thread, wenn nicht, wäre der doch mal fällig
ich glaube das hat der hans am morgen schon alles gemacht, nu is wieder alles in buttercrevette hat geschrieben:wenn es hm gelingen sollte, dass wir wieder jemanden im tor haben der sicherheit ausstrahlt , die patzer in der defensive deutlich minimiert, marin den teilweisen wahnsinn mit überheblichem egoismus nimmt und ihm zu mehr effektivitaet verhilft, friend etwas mehr abschlussstärke und torinstinkt gibt, neuville zum 2. frühling verhilft, öfters die 2 kampf-s chweine rösler und voigt bringt, ein kontinuierliches 4-4-2 system installiert, vor-checking spielen lässt und die ausdauer + kondition stärker fördert + trainiert wird es svhon klappen........auf gehts hans. is ne riesen baustelle. aber nur so kann es klappen.