Christian Ziege

Gesperrt
Herner

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Beitrag von Herner » 19.10.2008 15:19

ganz schwach Herr Ziege, meiner Meinung nach.

Ich werde Luhukay nicht beerben und nun machen wir doch, wenn auch nur, denn Co-Trainer.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 19.10.2008 15:19

Ziege wollte schon immer Trainer werden, ich finde diese Lösung perfekt. Jetzt in Ruhe den Trainerschein machen, von Meyer was lernen, nahe an den Spielern sein und dann ab Juni 2010 ist Ziege dort wo er schon immer hin wollte. Das nenne ich mal ne langfristige Lösung, prima. Hut ab vor dieser Entscheidung, besser geht es nicht.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 19.10.2008 15:21

Das sehe ich nicht so intrigenhaft. Für mich sieht die Sache sauber aus.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 19.10.2008 15:22

Herner hat geschrieben:Ich werde Luhukay nicht beerben und nun machen wir doch, wenn auch nur, denn Co-Trainer.
Och komm Herner, er hat sogar seinen Trainerschein abgebrochen deswegen und Ziege hat vom ersten Tag an immer gesagt, dass er Trainer werden möchte. Zudem beerbt er den Meyer dann und nicht den Luhukay.
>vfl borussia<

Beitrag von >vfl borussia< » 19.10.2008 15:22

Das nenn ich noch eine Überraschung zum Sonntag. Da wird man sich jetzt auch erst mal dran gewöhnen müssen, den Ziege nicht mehr als Sportdirektor, sondern als Co auf der Bank zu sehen.

Freue mich aber schon sehr auf Samstag, wenn wir endlich den Hans wieder bei der Borussia sehen :D
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 19.10.2008 15:27

DocHoliday hat geschrieben:Das sehe ich nicht so intrigenhaft......
Das liegt vielleicht daran, dass Du nicht krampfhaft nach irgendwelchen Intrigen suchst und nicht vor lauter Verschwörungsangst noch gut schlafen kannst !
Herner

Beitrag von Herner » 19.10.2008 15:27

Miami Vice hat geschrieben: Och komm Herner, er hat sogar seinen Trainerschein abgebrochen deswegen und Ziege hat vom ersten Tag an immer gesagt, dass er Trainer werden möchte. Zudem beerbt er den Meyer dann und nicht den Luhukay.

Er beerbt, durch den Co-Trainerjob, ebenfalls Luhukay.

Ich sehe es so, andere nicht, so ist das halt :wink:

Klar, als wenn Meyer hier seinen Vertrag erfüllen wird.
Da wird der Mob schon für Sorge gtragen, das dass nicht passiert

:lol:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 19.10.2008 15:27

Herner hat geschrieben:ganz schwach Herr Ziege, meiner Meinung nach.

Ich werde Luhukay nicht beerben und nun machen wir doch, wenn auch nur, denn Co-Trainer.
Ganz glücklich finde ich die Entscheidung auch nicht ... doch scheinbar macht ihm der Job als Sportdirektor keinen großen Spaß.

Herner hat geschrieben:Klar, als wenn Meyer hier seinen Vertrag erfüllen wird.
Da wird der Mob schon für Sorge gtragen, das dass nicht passiert
Ich wette dagegen! :winker: 8)
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 19.10.2008 15:30

Für mich ist das die langfristige Lösung :

* Ziege lernt unter Meyer
* Ziege löst Meyer zum 01.07.2009 ab und Meyer wird sportlicher Berater von Königs

Zu hoffen ist jedoch, dass Meyer im Gespann mit Ziege genauso auftreten kann, wie es ihn bisher in den ersten Jahren immer erfolgreich gemacht hat.

Respekt vor Ziege, obwohl ich ihn gerne weiter als Sportdirektor gesehen hätte. Aber der Max wird das Schiff schon schaukeln.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.10.2008 15:35

Herner hat geschrieben:ganz schwach Herr Ziege, meiner Meinung nach.

ganz schwacher kommentar herner :roll:
Herner

Beitrag von Herner » 19.10.2008 15:36

nö, ich muss das nicht gut finden, nur weil die Masse das gut findet. :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 19.10.2008 15:37

@Inselfohlen, der Meyer ist bzw. soll bis Juni 2010 Cheftrainer sein, ergo ist da m.M. nach eine Absprache da, dass Ziege ab 1.7.2010 den Trainerposten übernimmt.

Ich finde das perfekt, der Wahnsinn, das erinnert mich an Lattek/Heynckes, da kommen wieder gute Zeiten auf uns zu, ihr werdet es schon sehen.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 19.10.2008 15:37

Raab wird allerdings während der Spiele nicht auf der Bank sitzen – dieser Platz bleibt Christian Ziege vorbehalten.

:arrow: Christian Ziege als Co-Trainer von Hans Meyer
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.10.2008 15:39

Inselfohlen hat geschrieben:Für mich ist das die langfristige Lösung :

* Ziege lernt unter Meyer
* Ziege löst Meyer zum 01.07.2009 ab und Meyer wird sportlicher Berater von Königs

Zu hoffen ist jedoch, dass Meyer im Gespann mit Ziege genauso auftreten kann, wie es ihn bisher in den ersten Jahren immer erfolgreich gemacht hat.

Respekt vor Ziege, obwohl ich ihn gerne weiter als Sportdirektor gesehen hätte. Aber der Max wird das Schiff schon schaukeln.
das wäre geil. :wink:
in jedem fall eine spannende konstellation. ich bin mir sicher das ziege den eberl unterstützt wo es nur geht. ich glaube die zwei arbeiten gut zusammen.
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 19.10.2008 15:46

warum das ???? zu einem ok...ziege lernt....aber ich hätte ihn wenigstens diese Saison gerne weiter als Sportdirektor gesehen... muss man gleich wieder alles durcheinander werfen???? hätte man bei schritt zwei nicht bis zur neuen Saison warten können?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.10.2008 15:48

Ich sehe es ähnlich wie du Herner. Ziege soll kein Strick daraus gedreht werden, aber da er von sich aus die Aussage mit der Nachfolge getroffen hat, kann man die jetzige Situation zumindest als unglücklich bezeichnen :wink:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 19.10.2008 15:49

hin oder her, mir ist jetzt nur eines klar: herner ist ein stänkerer, der alles mies macht! :D
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 19.10.2008 15:50

Miami Vice hat geschrieben:@Inselfohlen, der Meyer ist bzw. soll bis Juni 2010 Cheftrainer sein, ergo ist da m.M. nach eine Absprache da, dass Ziege ab 1.7.2010 den Trainerposten übernimmt.
Das hatte ich schon gesehen, MV. Aber ich denke trotzdem, dass es früher passiert ! Wenn Meyer hier eine gute Saison hinlegt, dann wird er nach dem Erfolg "gehen" und nicht wieder warten, bis der Mißerfolg kommt - wie in Gladbach, Berlin und Nürnberg -. Dann ist es doch egal, wo er den Vertrag erfüllt und wechselt dann einfach in den Stab.

Für mich wirklich eine gute Lösung, hoffe nur, dass es zwischen Ziege und Meyer klappt. Denn sie sind beide extrovertierte Personen, die nicht einen mm von Ihrer Art abgeben dürfen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.10.2008 15:50

Miami Vice hat geschrieben:@Inselfohlen, der Meyer ist bzw. soll bis Juni 2010 Cheftrainer sein, ergo ist da m.M. nach eine Absprache da, dass Ziege ab 1.7.2010 den Trainerposten übernimmt.

Ich finde das perfekt, der Wahnsinn, das erinnert mich an Lattek/Heynckes, da kommen wieder gute Zeiten auf uns zu, ihr werdet es schon sehen.
aufbruchstimmung!! :disco:
der artikel auf torfabrik liest sich sehr durchdacht. man plant langfristig. eberl sieht sich auch nicht als chef von ziege sondern als teamplayer. klasse, das paßt.
einzig der nachwuchsmann anstelle von eberl muss noch gefunden werden. man wird sich aber zeit lassen und die aufgaben vorerst verteilen. auch gut. :wink:
Herner

Beitrag von Herner » 19.10.2008 15:51

3Dcad hat geschrieben: man plant langfristig.
zum x-ten male, hier in Gladbach
:lol: :lol:
Gesperrt