Richtig - und deshalb finde ich solche Sprüche wie von "Einauge" oder "Kinder Bueno" auch völlig daneben.stuppartralf hat geschrieben:ihr könnt euch hier rumkötten wie ihr wollt. marcel.ndjeng ist u. wird kein guter RV.
Marcel Biyouha Ndjeng
Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]
Die Leistung von Ndjeng ist schon ab den letzten 2 Spielen der Hinrunde der letzten Saison grottig gewesen. Der Erfolg aus denNeptun hat geschrieben: Richtig - und deshalb finde ich solche Sprüche wie von "Einauge" oder "Kinder Bueno" auch völlig daneben.
Spielen der Hinrunde schien ihm wohl ein bißchen zu Kopf gestiegen zu sein. Da ist es egal auf welcher Position er spielt. Ob RV oder RM. Es reicht einfach nicht bei ihm.
- HerbertLaumen
Macht nix, Neptun. Der nächste Hauptschuldige ist gefunden, egal ob wahr oder falschNeptun hat geschrieben:Richtig - und deshalb finde ich solche Sprüche wie von "Einauge" oder "Kinder Bueno" auch völlig daneben.

naja hauptschuldige
nee bestimmt net
aber so wie der im mom spielt
sorry unter aller wutz
falsche position
aber auch auf seiner angestammten position hat er nicht viel gebracht in der RR
nee bestimmt net
aber so wie der im mom spielt
sorry unter aller wutz
falsche position
aber auch auf seiner angestammten position hat er nicht viel gebracht in der RR
Ich habe ihn nicht als Hauptschuldigen hingestellt HM. Da muß sich die Mannschaft an die Nase packen.HerbertLaumen hat geschrieben: Macht nix, Neptun. Der nächste Hauptschuldige ist gefunden, egal ob wahr oder falsch
Habe lediglich die Leistung von Ndjeng seit Ende letzten Jahres beurteilt. Und da reicht es nunmal nicht
für den Kader.
Das sehe ich anders. Ndjeng versucht zumindest die Mitspieler anzuspielen, was leider nicht immer gelingt. Und da gebe ich dir recht, die Flanken sind schlechter geworden. Ein Marin dribbelt sich lieber das 50ste Mal fest und arbeitet auch wesentlich weniger nach hinten.
Ich, finde schon das Marcel gestern 100% an beiden Gegentoren die Schuld trug und so die Mannschaft verunsichert hat, ich möchte keine Kritik an Ch. Ziege verüben, weil ich finde das steht mir nicht zu, ich hätte Albermann gebracht und Kleine nach rechts gezogen. Aber nachher ist man immer schlauer. Aber Ndjeng schaft die zweite Liga mit Bravur aber Liga eins scheint auch für Ihn eine Nummer zu groß, darum hat er es wohl auch in Bielefeld nicht geschaft. Anderer seits ist er kein rechts Verteidiger, auf dieser Position haben andere es was versäumt zu ändern. Aber gestern 100% das darf einem Profifußballer so nicht passieren, bei mir wäre er mit der höchst Strafe, bestraft wurden ich hätte ihn nach 10min wieder runter geholt, da gestern alles was von Ihm kam grottenschlecht war.
Von Marin geht wenigstens noch ein bißchen Gefahr aus. Auch wenn er sich 50 mal festdribbelt, er kann wenigstens noch
den tödlichen Paß spielen. Seine Standards sind auch wirkungsvoller.
Diesbezüglich versagt Ndjeng auf der ganzen Linie. Die Standards ungefährlich, die meisten Pässe kommen nicht an.
@ Neptun: Hier hat glaub ich von uns jeder seine eigene Meinung. Soll m.E. auch so sein.
den tödlichen Paß spielen. Seine Standards sind auch wirkungsvoller.
Diesbezüglich versagt Ndjeng auf der ganzen Linie. Die Standards ungefährlich, die meisten Pässe kommen nicht an.
@ Neptun: Hier hat glaub ich von uns jeder seine eigene Meinung. Soll m.E. auch so sein.

- HerbertLaumen
Da bleibt einem echt die Spucke weg. Beim ersten Tor kann man ja noch drüber reden, aber beim zweiten?Tom70 hat geschrieben:Ich, finde schon das Marcel gestern 100% an beiden Gegentoren die Schuld trug...
Sicherlich ist es im Moment so. Aber er hat doch auch bewiesen das er es besser kann. Von daher will ich ihn nicht einfach so abschreiben wie einige es hier tun. Anders ausgedrückt: Was dem einen sein Baumjohann ist, das ist mir mein NdjengEinauge hat geschrieben:Die Standards ungefährlich, die meisten Pässe kommen nicht an.

Hast recht Neptun, ist schließlich der einzige Spieler der bei uns einen ROV spielen kann. Nur passt es gestern nicht mit den tripple 6er, tiefstehen und ein Aufbauspiel, was in der 2 Halbzeit quasi gar nicht verhanden war.
also ich fand den fehler von brouwers schlimmer als die von marcel... er ist halt kein RV :[
Ndjeng kann M E nichts richtig gut , er wird ohen Förderer Jos ne schwere Zeit bei Hans haben ...
Brouwers Dito
Brouwers Dito
Da bleibt einem echt die Spucke weg. Beim ersten Tor kann man ja noch drüber reden, aber beim zweiten?[/quote]
Hallo von wem kam der Fehlpass, eines möchte ich aber klar stellen, so wie es der Trainer gesagt hat ohne Fehler keine Tore und ich will Ihn hier auch nicht schlechter reden als er ist.
Er ist und wird auch nie ein rechts Verteidiger und das ist nicht seine Schuld!!!
Hallo von wem kam der Fehlpass, eines möchte ich aber klar stellen, so wie es der Trainer gesagt hat ohne Fehler keine Tore und ich will Ihn hier auch nicht schlechter reden als er ist.
Er ist und wird auch nie ein rechts Verteidiger und das ist nicht seine Schuld!!!
-
So und nicht anders !Tom70 hat geschrieben:

Norddeutsche Raute hat geschrieben: Er ist und wird auch nie ein rechts Verteidiger und das ist nicht seine Schuld!!!
So und nicht anders !
Genau und jetzt ist der Hans wieder da, was bedeutet das er MN wieder auf die Position setzt wo er sich wieder richtig entfallten kann (ich hab immernoch die Hinrunde der 2. Liga im Kopf, die Form braucht er wieder!)
Ich seh definitiv Positiv in die Zukunft.
- HerbertLaumen
Wir hatten viele Fehlpässe... Kurz vor dem 2-1 kann ich mich eigentlich nicht an euinen Fehlpass von Ndjeng erinnern. Davon ab möchte ich ihn eigentlich auch nicht als RV sehen.Tom70 hat geschrieben:Hallo von wem kam der Fehlpass...
Drei Aussagen, die ich alle unterschreibe.HerbertLaumen hat geschrieben:Wir hatten viele Fehlpässe... Kurz vor dem 2-1 kann ich mich eigentlich nicht an einen Fehlpass von Ndjeng erinnern. Davon ab möchte ich ihn eigentlich auch nicht als RV sehen.
Ich kreide MN den zweiten Gegentreffer allerdings auch an - nicht alleine, aber sein Abwehrverhalten und sein Stellungsspiel waren in dieser Situation schwach. Dass es deshalb zum 2:1 kam, war sein Pech, weil es solche Fehler in unserer Abwehr in jedem Spiel zig mal gibt. Aber MN ist und bleibt als Verteidiger eine Schwachstelle.
So und nicht anders.Celtic-Boy hat geschrieben:Unser großer Schwachpunkt heute. Kam nach seiner Einwechslung auf der RV-Position überhaupt nicht zurecht ... wobei man ihm allerdings zugute halten muss, dass dies nicht seine Position ist.
Natürlich war Marcel ein schwachpunkt in der Mannschaft, es ist auch nicht seine Position. Wenn ich einen Marin auf die Linke Abwehrseite positioniere stellt er sich hinten auch nicht besser an...
Das manche leute ihm nun vorwerfen das er die Punkteteilung schuld ist halte ich für totalen quatsch.
C.Ziege hatte bei der Pressekonferenz gesagt das er gerne einzelnen Spielern in individueller Arbeit etwas beibringen möchte.
Hans Meyer hatte sich damals nicht getraut Bernd Korzynietz von der Rechtsaußen auf die rechte Verteidiger Position zu stellen.
Schade das Marcel Ndjeng nicht schon in der Jugend auf diese Position gestellt wurde.Jetzt ist es hoffentlich noch nicht zu spät. Aber mit CZ hat er mit Sicherheit den besten Trainer, den man sich als Außenverteidiger wünschen kann.
Hans Meyer hatte sich damals nicht getraut Bernd Korzynietz von der Rechtsaußen auf die rechte Verteidiger Position zu stellen.
Schade das Marcel Ndjeng nicht schon in der Jugend auf diese Position gestellt wurde.Jetzt ist es hoffentlich noch nicht zu spät. Aber mit CZ hat er mit Sicherheit den besten Trainer, den man sich als Außenverteidiger wünschen kann.