Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Nein, was für ein geiler Auftritt.
HANS IS BACK!!!
HANS IS BACK!!!
der spruch
kann man da eigentlich schon geld dafür verlangen
hab ich gelacht
kann man da eigentlich schon geld dafür verlangen
hab ich gelacht
- borussia_1900
Wie sehr habe ich diese Sprüche vermisst.
"Jörg du überziehst!" - wie geil! 

Zuletzt geändert von borussia_1900 am 19.10.2008 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
nix...aber seine augen waren überall....obwohl ich glaub das lag aber eher an den Tonporobs--- 

- sebiborusse1993
Sir Andy hat geschrieben:Was hat er denn vom Park erzählt?
er schaut sich dauernt um ....

- underworlder
die euphorie wir so schlell weg sein wie die vom aufstieg! falls wir 2 mal verlierewn! lustig wirds auf jedenfall nur dafür ist er nicht da!!
"Wo habt ihr denn dieses Hörgerät her?" 

habt ihr die Ohrstöpsel vom bayrischen Rundf ...war mein Favorit 

- borussia_1900
er schaut sich dauernt um ....Sir Andy hat geschrieben:Was hat er denn vom Park erzählt?

Vom Borussia-Park selber hat er nichts gesagt. Hat aber lustig ausgesehen wie er sich ständig umgeschaut hat.
Zuletzt geändert von borussia_1900 am 19.10.2008 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Gerade Bruno sowas vorzuwerfen ist doch lächerlichFohlen_Houbsi hat geschrieben: Für einen Moderator ein lächerlicher Beitrag...
Muss man immer alles Positiv sehen???...Oder muss man hier nur im sinne des Vereins schreiben???...also alles rosa???...

am schluß der wontorra: können sie uns versprechen das wir den klassenerhalt schaffen?sebiborusse1993 hat geschrieben:Ach Gott!!!
ich lieb ihn....seine Komentare! EIN TRAUM!
Und ich glaube er is total fasziniert vom Park...
darauf wirft hölzenbein ein: wieso wir??
HM: jetzt hast du es aber ein wenig überzogen Jörg.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 19.10.2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt die PK irgendwo live?
- Miami Vice
Bruno hat geschrieben:Das beruhigt Dich? Hast Du Sorge das es sonst vielleicht zu harmonisch hier zugehen könnte?
Nein Bruno, du nennst es Harmonie, aber ich nenne das "Übermut" oder wie hier schon mehrfach beschrieben "Selbstläufer". Könnte auch schreiben den "Köppelschen Effekt". Da zählte nur der Platz 10 und alles was drum herum war wurde "übersehen". Es bringt uns nichts, wenn wir uns die jetzt kommenden Erfolge dann so teuer erkaufen wie im Beispiel Nürnberg. Wir haben uns den Platz 10 unter Köppel schon sehr teuer erkaufen müssen m.E. Meyer ist ein Pusher der hier eine Erfolgsgarantie hat, aber wie gesagt, das hat Nürnberg sehr teuer auch bezahlt mit aktuell 2. Liga und so wie es aussieht sogar mit einer Ehrenrunde 2. Liga.
Ich denke, dass Meyer der optimalste Trainer ist in Sachen "Fan Zufriedenheit" Bruno. Wenn ein Trainer es schaffen soll, die Mehrzahl der Fans zu bündeln, dann ist es Meyer. Ich denke nicht, dass es Geier geben wird und dass es keinen Trainer der Welt gibt, mit dem alle völlig zufrieden sind, das ist für mich auch das normalste, denn der eine steht auf Blondinen, der andere auf dunkelhäutige, ein bekannter von mir auf Asiatinen und so sollte es aber auch sein, denn sonst wäre die Welt zu eintönig.Dafür gibts keinen Grund, die Geier warten doch schon und selbst am ersten Tag kommen schon die erwarteten Kommentare das seine Verpflichtung ein Fehler war. Alles natürlich ganz objektiv und nur im Sinne Borussia`s
- House M.D.
Oh man wie der Hans wieder den Fragen ausgewichen ist. 

- borussenflut
Wird irgendwo die Pressekonferenz übertragen? :hilfe:
@Fohlen_Houbsivic80 hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja froh das Meyer wieder der Trainer ist. Aber was mir doch sorgen macht ist, dass er auch ein verfechter des Ein-Mann-Sturms ist. auch wenn es bei ihm 4-3-3 heisst, aber im endeffekt ist nur eine spitze auf dem feld. und dieses system beherrschen wir nicht. wir erspielen uns so gut wie keine torchancen mit diesem sytem.
sowas nennt man begründete Kritik und skepsis was die verpflichtung von HM angeht.
- borussia_1900
Ich glaube nicht. Habe nirgends etwas gefunden. Wieso überträgt eigentlich das Fohlen.TV nicht live? Ich meine eine Pressekonferenz wird ja wohl gehen oder?borussenflut hat geschrieben:Wird irgendwo die Pressekonferenz übertragen? :hilfe:
an der richtigkeit der aussage gibts keinen zweifel.DocHoliday hat geschrieben:Meyer: "Klassenerhalt hat absoluten Vorrang vor konzeptionellen Änderungen und Plänen. Mannschaft ist jung. Gemeinsam schaffen wir es."

Muss man immer alles negativ sehen? Ich bin schon fast 40 Jahre Fan und 20 Jahre Mitglied. Und was jetzt? Ich habe auch nicht nur positive Erwartungen mit HM aber muss ich schon gleich am 1. Tag anfangen hier rumzunörgeln, ohne das auch nur irgendein Spiel überhaupt gespielt wurde?Fohlen_Houbsi hat geschrieben:Muss man immer alles Positiv sehen??? Ich bin über 30 Jahre Gladbach Fan und 10 Jahre Mitglied also ich kann doch mal eine Meinung zu einen Trainer haben...
Fohlen_Houbsi hat geschrieben:Für einen Moderator ein lächerlicher Beitrag...
Deine Meinung ist mir völlig latte , aber wenn Du so weiter machst löst sich das Problem von selbst.Fohlen_Houbsi hat geschrieben:Wenn dir meine Meinung nicht passt dann kannst du mich gerne aus dem Forum löschen...
Zum Meyer Auftritt beim DSF: Einfach klasse. Der hat es drauf.

-
Vielleicht haben wir ja Glück und DSF überträgt ab 14 Uhr Live Kamerateams sind ja genug da...
Es wäre toll wenn man etwas Live sehen könnte...
Es wäre toll wenn man etwas Live sehen könnte...