Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Tom@Gladbach » 19.10.2008 06:51

Herzlich willkommen Hans und viel Erfolg bzw. ein glückliches Händchen .....

Tom


P.S.
8 Siege und 4 Unentschieden in den ausstehenden 26 Spielen, das ist machbar und könnte in dieser Saison für Platz 15 reichen. Wenn Cottbus, Frankfurt, Bielefeld und Bochum so weiter spielen wie bisher und keine unglaublichen Serien hinlegen. Und wir zu Hause gegen die genannten gewinnen und auswärts wenigstens ein Remis holen.
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenecco » 19.10.2008 07:46

Miami Vice hat geschrieben: Was heiß hier "mitten im Abstiegskampf" ? :shock:

Und "hoffe wir packen das mit Meyer" ? :lol:

Wenn Meyer uns bis 2010 nicht in obere Ränge führt, sprich zumindest in den einstelligen Bereich, wäre ich schon schwer enttäuscht. Wenn ich auf 2 Jahre kurzfristig nen Trainer einstelle und schlappe 1,7 Milliönchen Jahresgehalt, da kommst du mit solchen Aussagen. Da wäre Neururer um einiges billiger gewesen und die Erfolge von dem sind da ähnlich.
Welches Wort von "mitten im Abstiegskampf" haste nicht verstanden?

Und was ist so komisch an "Ich hoffe wir packen das unter Meyer?"

Aber für einen der behauptet R. Königs hätte auf der JHV gesagt dass Hans Meyer ihn abgezockt hat, ohne auf der JHV gewesen zu sein, kann ich das noch mal erklären.
Platz 17 mit 4 Punkten nach 8 Spielen lässt nicht darauf schließen, dass wir im nächsten Jahr international spielen. Nein, das bedeutet wir sind mitten im Abstiegskampf. Und ich hoffe, dass wir mit Hans Meyer es packen aus diesen Tabellenregionen raus zu kommen.


Hättst du wohl nicht gedacht, dass der Abzocker von Königs hier noch mal Trainer wird. Tja wärste mal auf der JHV von damals gewesen, da hättest du gehört wie Königs von Meyer geschwärmt hat, zu Recht.
Benutzeravatar
BMGPlatz5
Beiträge: 58
Registriert: 26.08.2008 05:45
Wohnort: bei Köln

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BMGPlatz5 » 19.10.2008 08:24

Herzlich Willkommen Hans Meyer

Endlich ist er wieder zurück, war schon damals ein Fehler in überhaupt gehen zu lassen.

Ich hoffe nun, das er alles aus der Mannschaft rauskitzelt und noch 15 Punkte bis zur Rückrunde holt.
Und dann sollte man sich im Winter zusammen setzen und noch 3 sehr starke Spieler kaufen,
als RV, IV und Stürmer. Und hier sollte mal das Geld nicht in Managerabfindungen, Trainerabfindungen
ausgegeben werden, sondern erstmals in Borussias Geschichte 10-15 Mio in Spieler angelegt werden
die uns sofort weiterhelfen. Hier geben ich Jupp Heynckes recht geben.

Aber nochmals herzlich Willkommen Hans Meyer und viel viel Glück.
Benutzeravatar
saschas
Beiträge: 791
Registriert: 29.11.2005 19:04
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von saschas » 19.10.2008 08:42

Willkommen zu Hause,Onkel Hans!
Endlich mal wieder einer der uns Fußball spielen lässt!!! :anbet:
Borussenwidder
Beiträge: 143
Registriert: 19.06.2004 10:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Borussenwidder » 19.10.2008 09:15

Hans soll es richten. :hilfe:
Liebe Sportskameraden und Leidensgenossen von Borussia Mönchengladbach.
Was wurde doch in den letzten Tagen diskutiert und spekuliert wer denn wohl der neue Trainer unserer schwer angeschlagenen Fohlen werden sollte. Manch einer befürchtete sogar das es ein Problem ist überhaupt jemanden zu finden der sich dieser scheinbar unlösbaren Aufgabe stellt. Das Thema ist zum Glück beendet und nur noch Schnee von Gestern. Alle arbeitslosen Übungsleiter können sich getrost zurücklehnen und brauchen nicht Tag und Nacht am Telefon auf einen Anruf von Borussia zu warten. Auch Lothar M. kann im fernen Israel wieder besser schlafen und seinen Sattel vom Rad montieren. Ich bin sicher das der ehemalige Borussen und Bayernkicker mit dem Rad über die Alpen geradelt wäre, hätte ihm der VFL diesen Job angeboten. Bis bald Lothar

Die Voraussetzungen aber ebenso die Gegensätze sind wohl im Moment nirgendwo so krass wie hier am eigentlich noch recht beschaulichen Niederrhein. Die Infrastruktur rund um den Borussia Park ist vom aller feinsten und es tut sich in den nächsten Monaten noch eine Menge was diesem Areal noch mehr Attraktivität verleihen wird. Finanziell ist der Verein für Leibesübungen in den letzten Jahren überraschend schnell gesundet. und vom Volumen her ganz oben anzusiedeln. Hier braucht die Borussia den Vergleich mit anderen Bundesligakonkurrenten nicht scheuen, da zählt sie zur Belletage im deutschen Fußball. Ganz klar ein Verdienst von Präsident Königs und seinem Gefolge. Als er die Borussia 2004 übernahm war der Club finanziell schwer angeschlagen und stand vor dem Kollaps. Mit Sachverstand und Weitblick setzte das Team die Weichen auf Aufschwung und Rentabilität. Was der 2004 verstorbene Präsident Albert Jordan bei seinem Amtsantritt 1999 in die Wege geleitet hat vollendete sein Nachfolger Rolf der 1. in rasender Geschwindigkeit. In der Vergangenheit haben die Fans in ihrer Enttäuschung schon mehrmals den Rücktritt des Präsidenten gefordert. Jedoch sollten sich alle darüber im Klaren sein das der VFL ohne die ordnende Hand des als Modezaren oder Sonnenkönig verschrienen eventuell schon Geschichte wäre und irgendwo in einer der Amateurligen nach Lotte oder Aldenhoven reisen müsste.
Mit Hans Meyer will die Borussia nun das Unmögliche möglich machen. Ob der Kader die Klasse hat um in der ersten Liga zu bestehen kann im Moment noch keiner auch nur annähernd garantieren, das steht nur in den Sternen. Aber eines ist auf alle Fälle wichtig dass der Trainer Ruhe und Zeit bekommt mit der Truppe zu arbeiten und ihr vielleicht eine neue Seele einhauchen kann. Dazu bedarf es auch der Mithilfe aller Fans von Borussia. Wenn wir schon beim nächsten Heimspiel gegen den KSC mit Mann und Maus hinter dem Tabellenletzten stehen dann verleiht das den jungen Borussen sicherlich Flügel und sie fegen die Badener aus der Arena.
Wenn du etwas tun willst, dann tue es, dann schaffst du es auch.
Euer Borussenwidder
MisterDuke
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2004 22:55
Wohnort: 20Minuten hin, 2 Stunden zurück

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MisterDuke » 19.10.2008 09:35

Ist Heute was geplant im Nordpark???Meyers Vorstellung??? Heute ist doch Trainingsfrei,oder???
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenecco » 19.10.2008 09:40

Borussenwidder hat geschrieben:Wenn wir schon beim nächsten Heimspiel gegen den KSC mit Mann und Maus hinter dem Tabellenletzten stehen dann verleiht das den jungen Borussen sicherlich Flügel und sie fegen die Badener aus der Arena.
Euer Borussenwidder
ich halte dann doch lieber zur Borussia :wink:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 13330
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Quanah Parker » 19.10.2008 09:53

Celtic-Boy hat geschrieben: War ja von einem großen Peer Kluge "Fan" auch nicht anders zu erwarten...
Hoffentlich holt er ihn dir & Butsche zuliebe wieder zurück!
Wie kann man nur so fies sein, Celtic-Boy! :(
Ein Absteiger reicht doch erst einmal.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Jimbo Johnnie » 19.10.2008 09:54

MisterDuke hat geschrieben:Ist Heute was geplant im Nordpark???Meyers Vorstellung??? Heute ist doch Trainingsfrei,oder???
was hat die Trainervorstellung damit zu tun ob trainingsfrei ist oder nicht?


Zum Thema Hans Meyer, ich bin immer noch der Meinung, dass seine Zeit vorbei ist, aber wenn er unserer Mannschaft noch einmal Leben einhauchen sollte, lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

Schon lustig zu lesen wie hier einige, die bis zur letzten Sekunde an Luhukay festgehalten haben und ihn weiter behalten wollten nun umso mehr der Überzeugung sind, dass Hans Meyer genau der richtige Trainer ist. Lauter Wichtigtuer hier, keine Ahnung von Fussek, aber immer schön den dicken Max raushängen lassen :lol: :lol:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 5058
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Hannover

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.10.2008 09:58

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Schon lustig zu lesen wie hier einige, die bis zur letzten Sekunde an Luhukay festgehalten haben und ihn weiter behalten wollten nun umso mehr der Überzeugung sind, dass Hans Meyer genau der richtige Trainer ist. Lauter Wichtigtuer hier, keine Ahnung von Fussek, aber immer schön den dicken Max raushängen lassen :lol: :lol:
Wo ist in diesem Wirrwarr der Zusammenhang?
Wer sich gegen eine vorzeitige/zu frühe Trainerentlassung ausspricht, darf nicht der Meinung sein, dass Meyer der richtige Nachfolger ist? Warum dieses?
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Tom@Gladbach » 19.10.2008 10:01

KommodoreBorussia hat geschrieben:@borussenflut:

Ich habe auch das Gefühl, dass da was in der Luft liegt. Ich hoffe ja auf einen Bombenhagel (1) gegen den KSC. Am besten 3 Tore von Kanada-Bomber Rob Riese sowie 2 von Olli Kult.

(1) Also Bomben gleich Bälle, gell, ich heiße ja nicht Osama Bin Lalla
Mann Mann Mann,

ein glücklicher Sieg mit einem Tor Unterschied und ich wäre voll auf zufrieden. Was hier einige mit einstelligem Tabellenplatz usw. schreiben, die haben nicht begriffen, dass es nach derzeitigen Stand total eng wird, in dieser Saison die Klasse zu halten und wir allein damit zufrieden sein sollten.

Tom
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Jimbo Johnnie » 19.10.2008 10:09

ColaRumCerrano hat geschrieben: Wo ist in diesem Wirrwarr der Zusammenhang?
Wer sich gegen eine vorzeitige/zu frühe Trainerentlassung ausspricht, darf nicht der Meinung sein, dass Meyer der richtige Nachfolger ist? Warum dieses?
gute Frage, den Zusammenhang erkenne ich auch nicht. Klar darf man nach einer Entlassung sagen wer ein guter Nachfolger ist. Aber so wie einige es zum Ausdruck bringen liest es sich so als hätten sie schon seit Monaten auf Luhukays Rausschmiss und die gleichzeitige Verpflichtung Meyers nur so gewartet. Die Leute, die Konstanz wollten, sind plötzlich der Überzeugung, dass ein Neuanfang die richtige Lösung ist. Da lässt sich in der Tat kein für mich plausibler Zusammenhang erkennen.
Ich wills auch nicht weiter vertiefen, Luhukay ist Geschichte und ich will keine Forumsleichen ausgraben. Wenn ich ehrlich bin, will ich nur die letzten 50 Minuten Wartezeit bis zum "Doppelpass" totschlagen
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 13330
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Quanah Parker » 19.10.2008 10:13

Miami Vice hat geschrieben: Butsche und Quanah waren Kluge Fans ?

Naja, ich bin dagegen
Celtic wollte uns nur ein bißchen necken, der Gute. :)

Wenn ich an Meyer und Kluge denke, habe ich immer so ein komisches Gefühl von Abstieg vor Augen. Hm?
Ist ja nur ein Gefühl. Muß ja nichts bedeuten.

Ich halte Meyer nur für eine kurzfristige Lösung. Dieser Trainer wird durch seine Art, sein Pulver relativ schnell verschossen haben.
Mit Spielern wie Baumjohann, Rösler, Voigt, Paauwe oder andere eigenständige Charaktere, wird er auf lange Sicht nicht klar kommen.
Das hat die Vergangenheit gezeigt und wird auch die Zukunft zeigen. Das ist keine Glaskugel und auch nicht Mentalo....sondern....einfach Meyers Charakter.
Warum soll der sich geändert haben?

Er wird durchaus am Anfang positives bewirken können. Nach 4 -6 Spiele, hat er auch einen festen Stamm gefunden ( 11-15 Spieler). Die anderen Talente werden dann erst einmal abstinken können. Nichts zu holen beim Hans.
Nur der Erfolg gibt ihm recht. So vergessen dann viele, wie er mit Spielern in psychologischer Weise umgeht.
Beim Hans wird der "Denkende" Mitspieler nicht verlangt.So einer wird aussortiert......egal wie gut der sein mag.
So war er immer und so wird er immer bleiben.

Aber in dieser Saison traue ich ihm den Erfolg dennoch zu.
Viele Spieler kennen den Meyer noch nicht wirklich und werden erst einmal an seinen Lippen hängen und jedes Wort verschlingen. Gut für uns und auch Gut, um den Abstieg zu vermeiden.

Ich hätte gerne einen Trainer mit perspektive und auf lange Sicht gesehen.
Als kurzfristiges Intermezzo, ist Meyer unter Umständen nicht soooo verkehrt ( solange Kluge da bleibt wo er ist. :D ) .
Aber alles andere als mein größter Wunsch.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 38786
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 19.10.2008 10:20

Aber eines ist auf alle Fälle wichtig dass der Trainer Ruhe und Zeit bekommt mit der Truppe zu arbeiten


:lol: :lol:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 5058
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Hannover

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.10.2008 10:20

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Aber so wie einige es zum Ausdruck bringen liest es sich so als hätten sie schon seit Monaten auf Luhukays Rausschmiss und die gleichzeitige Verpflichtung Meyers nur so gewartet. Die Leute, die Konstanz wollten, sind plötzlich der Überzeugung, dass ein Neuanfang die richtige Lösung ist. Da lässt sich in der Tat kein für mich plausibler Zusammenhang erkennen.
Ich wills auch nicht weiter vertiefen, Luhukay ist Geschichte und ich will keine Forumsleichen ausgraben. Wenn ich ehrlich bin, will ich nur die letzten 50 Minuten Wartezeit bis zum "Doppelpass" totschlagen
Was willste machen? Mein DeLorean ist mal wieder in der Werkstatt, daher fällt ne Zeitreise weg und auch die, die gegen eine Entlassung waren, müssen sich mit der Tatsache abfinden.
Wie man im Fußball sagen würde, es ist eine neue Spielsituation entstanden :kopfball:

Viel Spaß nachher beim Stammtisch Gebrabbel der senilen Fußball Prominenz :wink:
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Miami Vice » 19.10.2008 10:22

fohlenecco hat geschrieben:Welches Wort von "mitten im Abstiegskampf" haste nicht verstanden?
Mitten im Abstiegskampf ist nach dem 8. Spieltag auf Platz 17, mit nur 2 Punkten Abstand auf Platz 15 und noch ausstehenden 26 Spieltagen eben nicht mitten drinnen. 2 Heimsiege gegen den KSC und Frankfurt und schon sind wir da wieder raus, nix "mitten drinnen".
Und was ist so komisch an "Ich hoffe wir packen das unter Meyer?"
Komisch daran ist, dass du ein Tänzer bist. Zum einen sagst du, der Meyer ist der Beste und zum anderen hoffst du, dass wir unter dem Trainer nicht absteigen.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 5058
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Hannover

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.10.2008 10:24

borussenmario hat geschrieben: :lol: :lol:
Was gibt es denn da zu lachen. Ich bin mir sicher die Fans werden Meyer bis Sa Zeit geben. Das sollte ja wohl reichen. Alles was danach kommt, hat er sich selber zu zu schreiben ...
Benutzeravatar
Tim77
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2005 08:56
Wohnort: Zeil (Franken)
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Tim77 » 19.10.2008 10:35

HANS MEYER FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!! :bmg:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenecco » 19.10.2008 10:41

Miami Vice hat geschrieben:Mitten im Abstiegskampf ist nach dem 8. Spieltag auf Platz 17, mit nur 2 Punkten Abstand auf Platz 15 und noch ausstehenden 26 Spieltagen eben nicht mitten drinnen. 2 Heimsiege gegen den KSC und Frankfurt und schon sind wir da wieder raus, nix "mitten drinnen".

Komisch daran ist, dass du ein Tänzer bist. Zum einen sagst du, der Meyer ist der Beste und zum anderen hoffst du, dass wir unter dem Trainer nicht absteigen.
Vielen Dank für den Tänzer. Wenn du das dann noch belegen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Aber sehr wahrscheinlich haste das wieder von irgendeinem gehört der einen kennt, der einen kennt der auf der JHV war auf der Königs gesagt hat , dass Meyer ihn abgezockt hat.
Aber glaube mir Unwissender: Wir sind im Abstiegskampf, nicht nur dabei sondern mittendrin.
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Miami Vice » 19.10.2008 10:45

@Quanah, den Kluge will ich hier garnicht sehen. Denke mal dass der blindeste hier erkannt hat, dass er uns damals verlassen hat, weil er nicht 2. Liga spielen wollte. Nur gut dass die Nürnberger ne saftige Ablöse verlangt haben, sonst wäre der wieder bei uns.

Bei Meyer bin ich mir sicher Quanah, dass der uns in obere Regionen führt. Aber wie du schon geschrieben hast, werden dabei auch Spieler auf der Strecke bleiben. Im Moment ist mir das egal, weil er "nur" einen Vertrag bis Juni 2010 hat und ich bin auch ein wenig "Erfolgsgeil", daher paßt das schon.

Denke eh, dass Ziege übernehmen wird und wenn uns jetzt der Meyer pusht, dann sind hier alle zufrieden und in 2 Jahren sehen wir dann weiter. So kann aus einer kurzfristigen Lösung auch eine langfristige gemacht werden.
Gesperrt