Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
gegen trainer sollte man überhaupt nicht hetzen. lieber den wirklich schuldigen in den .........treten. 

- Miami Vice
Safety, ist schon klar, aber ich denke dass es die nächsten 2 Jahre nur Lob gibt für Meyer und das hat auch was positives. Die ersten 2 Jahre bin ich mir sicher, dass es bergauf geht. Aber der Druck steigt halt und aus irgendeinen Grund ist dann nach dieser Bergauf Phase dann bisher immer der Absturz gewesen im verflixten 3. Jahr. Da ich aber der Meinung bin, dass Ziege als Trainer vorbereitet wird und Meyer beerben wird, wäre ich überglücklich wenn zum richtigen Zeitpunkt dann auch der Ziege übernimmt.
Sehe das wie Aktienkurse, kaufen zum günstigen Zeitpunkt wenn die Aktien im Keller sind und wenn die oben sind auf Höchststand, dann verkaufen.
Wenn jetzt nicht wieder zig neue Transfers kommen, bin ich mit der Lösung Meyer zufrieden, denn zieht man das Positive aus der Person Meyer, dann stehen da
- ein Trainer der mit der Hetze Boulevard gut klar kommt
- ein Trainer der für die ersten beiden Jahren für Erfolg steht, ja fast schon eine Garantie
- ein Trainer, der eine harte Handschrift hat, was ich zum positiven sehe
- ein Trainer, der hier unter vielen Fan´s Kultstatus hat
- ein Trainer, von dem Ziege sicherlich in den ersten beiden Jahren vieles lernen kann
Es wäre total verkehrt, nur das Negative zu sehen, denn es gibt absolut auch Positives an der Verpflichtung. Ebenso halte ich es für verkehrt, nur das Positive zu sehen und das Negative weg zu lassen. Ich für meine Person stehe zu dieser Verpflichtung, auch wenn ich es das PRO und das Contra sehe.
Ich würde sogar dazu neigen, diese Verpflichtung als "Ideal" zu bezeichnen, wenn es folgende Absprache gäbe:
Meyer bekommt einen Vertrag für 2 Jahre. Auch die ca. 1,7 Mio € Gehalt würden mich nicht stören. Im 3. Jahr übernimmt Ziege den Trainerposten.
Dann würde ich von der Ideallösung sprechen. Ob es in dieser Art eine Absprache gibt, weiß ich nicht. Es könnte jedoch sein und das stimmt mich optimistisch.
Sehe das wie Aktienkurse, kaufen zum günstigen Zeitpunkt wenn die Aktien im Keller sind und wenn die oben sind auf Höchststand, dann verkaufen.
Wenn jetzt nicht wieder zig neue Transfers kommen, bin ich mit der Lösung Meyer zufrieden, denn zieht man das Positive aus der Person Meyer, dann stehen da
- ein Trainer der mit der Hetze Boulevard gut klar kommt
- ein Trainer der für die ersten beiden Jahren für Erfolg steht, ja fast schon eine Garantie
- ein Trainer, der eine harte Handschrift hat, was ich zum positiven sehe
- ein Trainer, der hier unter vielen Fan´s Kultstatus hat
- ein Trainer, von dem Ziege sicherlich in den ersten beiden Jahren vieles lernen kann
Es wäre total verkehrt, nur das Negative zu sehen, denn es gibt absolut auch Positives an der Verpflichtung. Ebenso halte ich es für verkehrt, nur das Positive zu sehen und das Negative weg zu lassen. Ich für meine Person stehe zu dieser Verpflichtung, auch wenn ich es das PRO und das Contra sehe.
Ich würde sogar dazu neigen, diese Verpflichtung als "Ideal" zu bezeichnen, wenn es folgende Absprache gäbe:
Meyer bekommt einen Vertrag für 2 Jahre. Auch die ca. 1,7 Mio € Gehalt würden mich nicht stören. Im 3. Jahr übernimmt Ziege den Trainerposten.
Dann würde ich von der Ideallösung sprechen. Ob es in dieser Art eine Absprache gibt, weiß ich nicht. Es könnte jedoch sein und das stimmt mich optimistisch.
Glaub mir ein solches Szenario würde ich sehr begrüßen. Mein Wunsch ist genau dieser. 2 Jahre lang mit Meyer zurück in die Erfolgsspur und dann Ziege auf den Stuhl und Meyer auf einen Posten in der oberen Etage.
Wenn das passiert, dann bin ich furchtbar glücklich. Wenn ich aber lese, dass Meyer nach der Saison wieder durch einen "jüngeren" ersetzt werden soll, dann schwillt mir der Kamm. Gebt ihm einfach mal eine faire Chance!
Wenn das passiert, dann bin ich furchtbar glücklich. Wenn ich aber lese, dass Meyer nach der Saison wieder durch einen "jüngeren" ersetzt werden soll, dann schwillt mir der Kamm. Gebt ihm einfach mal eine faire Chance!
Grundsätzlich bin ich sehr optimistisch im Hinblick auf HM. Einfach ein guter Trainer und ein toller Typ. Etwas Sorge macht mir aber unser Personalbestand. Bei JL wußte man das eigentlich ein Spieler nie abgeschrieben ist. Bei HM war dass zumindest früher anders. Der hat sich nach einer gewissen Zeit einen Stamm "ausgeguckt" und da war er dann auch sehr treu und vertrauensvoll. Was wird aus BJ, Touma, Colautti? Naja, vermutlich werden HM und CZ über solche perspektivischen Dinge längst gesprochen haben.
- HerbertLaumen
Laut torfabrik sind es sogar weniger als 2 Jahre.Miami Vice hat geschrieben:Meyer bekommt einen Vertrag für 2 Jahre.
Ich hoffe, mit Hans geht es jetzt Schritt für Schritt aufwärts. Vom Alter her denke ich ist der Hans noch für 3 Jahre gut.
Dann wechselt er ins Präsidium als Berater oder Chefscout (idealerweise). Einen Nachfolger hat er sich bis dahin schon herangezüchtet.
Meine Meinung über Hans: Wenn der es nicht schafft, wen willst Du dann noch holen. Dann wäre wohl bewiesen dass der Kader nicht so stark ist wie erhofft.
In der jetzigen Situation gibt es keinen besseren. Leider kann auch er nicht zaubern, aber er kann das Beste herausholen.
Gibt es denn schon lanungen wegen eines Co- Trainers?
Dann wechselt er ins Präsidium als Berater oder Chefscout (idealerweise). Einen Nachfolger hat er sich bis dahin schon herangezüchtet.
Meine Meinung über Hans: Wenn der es nicht schafft, wen willst Du dann noch holen. Dann wäre wohl bewiesen dass der Kader nicht so stark ist wie erhofft.
In der jetzigen Situation gibt es keinen besseren. Leider kann auch er nicht zaubern, aber er kann das Beste herausholen.
Gibt es denn schon lanungen wegen eines Co- Trainers?
- frank_schleck
Halt von heute bis zum 30.6.2010^^HerbertLaumen hat geschrieben: Laut torfabrik sind es sogar weniger als 2 Jahre.
- KommodoreBorussia
Bilt erfuhr: So will Hans Meyer zukünftig spielen lassen:
----------------------Heime
Go-------Kleine-----------Daems----------Voigt (1. HZ)
-----------------------Power-P
Matmour--------------------------------Marin
-----------------Rösler
O. Neuville------------------Friend
Ersatzbank u.a.: Cola für Olli, Brouwers für Voigt (Daems dann als LV, B. als IV), Alberman, Brettlei, Baumi, Gospo
----------------------Heime
Go-------Kleine-----------Daems----------Voigt (1. HZ)
-----------------------Power-P
Matmour--------------------------------Marin
-----------------Rösler
O. Neuville------------------Friend
Ersatzbank u.a.: Cola für Olli, Brouwers für Voigt (Daems dann als LV, B. als IV), Alberman, Brettlei, Baumi, Gospo
Na dann gute Nacht 

Bruno hat geschrieben:Na dann gute Nacht

Ist schon bekannt wer der neue Co-Trainer wird ?
- frank_schleck
Das war nicht mal die Bild, sondern einfach nur der Kopf von Kommodore^^Bruno hat geschrieben:Na dann gute Nacht
-
viel Glück Hans
gute Entscheidung

gute Entscheidung
Ich glaube das es schon lange fix war das Hans zurückkommt. In der Zwischenzeit wird sich HM sicher intensiv mit Videostudien über die Qualitäten der einzelnen Spieler auf den Stand gebracht haben. grundsätzlich glaube ich, dass jeder eine Chance hat, sich über das Training zu empfehlen. Einen festen Stamm wird HM aber sicher schon im Kopf haben.Bruno hat geschrieben: Naja, vermutlich werden HM und CZ über solche perspektivischen Dinge längst gesprochen haben.
Soweit ich mich erinnere präferiert HM das 4-3-3. ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Ob da Platz für die von Dir genannten Spieler wäre, wage ich eher zu bezweifeln, wenngleich er ja die Fähigkeiten Colauttis zu scghätzen scheint. War jedenfalls hier im Forum zu lesen.
welcome back 

- Inselfohlen
Somit ist also klar, dass zu hier nicht mehr schreibst. Wäre das Forum um einen verbalen Schwachsinn ärmer und alles geht gut !PaulX hat geschrieben:Ich habe mir das schon gedacht - somit hat sich für mich das Thema Borussia erstmal erledigt.
Welch ein Schwachsinn!!!!

Hallo Hans, endlich "wieder zu Hause" !!!!! Willkommen ! Klar ist es kein Trainer für die nächste 20 Jahre. Aber so einen bekommen wir gerade eh nicht. Somit wird er nun sicherlich eine konstante in der "11" suchen und ich kann nur jedem Spieler empfehlen, von Anfang an zu 100% Gas zu geben. Denn der nächste der bei uns fliegt, wird kein Trainer sein, da bin ich mir sicher und das ist auch gut so.
Kann mich noch gut an das letzte Spiel beim Aufstieg aus der 2. Liga gegen Chemnitz erinnern. Ich saß in unserem Tempel auf dem Bökelberg und hinter mir hielt jemand ein Schild nach oben :
"Der liebe Gott muss ein Borusse sein, denn er schenkte uns seinen Sohn : Hans Meyer !!!!"
Willkommen Hans, viel Erfolg !
Wie bist Du denn daruf? "Super- Fan"...PaulX hat geschrieben:Ich habe mir das schon gedacht - somit hat sich für mich das Thema Borussia erstmal erledigt.
Welch ein Schwachsinn!!!!
Alles Gute, Hans.
Ich kann den ganzen Hype der hier gemacht wird nicht so ganz nachvollziehen. Denn bisher hat Hans Meyer bei uns (in dieser Saison) noch nichts geleistet. Ich bin ja mal gespannt, ob ihm auch alle weiterhin zu jubeln, wenn es aus den nächsten 3 Spielen nur 1 Punkt gibt. Nicht das ich uns das wünsche, aber einige sollten mal die Realität nicht aus den Augen verlieren. Und auch ein Hans Meyer kann nicht Korn zu Gold spinnen.
Ich hoffe, daß er Erfolg hat. Aber beurteilen werde ich seine Leistung dann, wenn es etwas zu beurteilen gibt und ihn nicht bereits jetzt zum Retter erheben.
Ich hoffe, daß er Erfolg hat. Aber beurteilen werde ich seine Leistung dann, wenn es etwas zu beurteilen gibt und ihn nicht bereits jetzt zum Retter erheben.
ich wünsch ihm und uns den klassenerhalt um dann in zukunft endlich mal die fehler bei den verpflichtungen zu beenden.
Aber der Glaube fehlt mir

Aber der Glaube fehlt mir

Der "Retter" kann er ja noch gar nicht sein. Davon redet doch keiner. Diese ewigen Pessimisten und Miesmacher
Aber wenn er es nicht schafft bin ich mir ziemlich sicher dass jede andere Verpflichtung ebenso wenig gebracht hätte.
Er hat Erfahrung im Abstiegskampf, autorität, ist intelligent und positiv verrückt. Endlich mal kein Weichei und Schönredner hier.
Ich muss zugeben, ich habe den Hans in d letzten Jahren hier vermisst.

Aber wenn er es nicht schafft bin ich mir ziemlich sicher dass jede andere Verpflichtung ebenso wenig gebracht hätte.
Er hat Erfahrung im Abstiegskampf, autorität, ist intelligent und positiv verrückt. Endlich mal kein Weichei und Schönredner hier.
Ich muss zugeben, ich habe den Hans in d letzten Jahren hier vermisst.
-
wie sagte Hans Meyer:
Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an
Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an