Doch, haben beide schon zur Genüge getanpatte hat geschrieben:ich glaube BILD und EXPRESS nicht mal das datum

Doch, haben beide schon zur Genüge getanpatte hat geschrieben:ich glaube BILD und EXPRESS nicht mal das datum
Davon waren fast 2 Jahre 2. Liga. In der ersten Liga beliben dann nur noch 1,5 Jahre plus etwas mehr und wenn diese Bilanz hergenommen wird, dann sieht das garnicht sooo rosig aus.Celtic-Boy hat geschrieben:Bei uns war er 3,5 Jahre...
hm, wenn ich das so lese deutet alles auf Meyer hin. Was mich dabei verwundert, dass noch nichts von einem Vergleich mit Nürnberg verlautet wurde. Eigenartig das Ganze und wenn Bild von dem Geheimplan schreibt stellt sich die Frage, wo da die undichte Stelle bei uns ist,Prowler hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... dbach.html
jetzt gehts los, jetzt gehts....Thosus hat geschrieben:NTV meldet: mit Meyer wäre perfekt!
Kommt gleich ein Bericht,
Dem kann ich mich nur anschließen!patte hat geschrieben:also dem holzschuh vertrau ich eher als BILD und co....herzlich willkommen zurück hansemann
zumindest klang durch das ihn die CL atmosphäre sehr beeindruckt hat, und er da gerne wieder hin wollte als trainer einer mannschaft.... da braucht man gar nicht mehr nachfragen bezüglich angebote des tabellenletzten, äh entschuldigung heute ja vorletzter.Tomka hat geschrieben:Ich glaube Sonntag wird er vorgestellt!
Stimmt das eigentlich, dass Gladbach mitgeteilt hat, ein Mirko Slomka wolle auf ein Angebot eines besseren vereins warten? Hat man mir gesagt.....
Das habe ich wiederum nicht gehört. Wäre aus meiner Sicht auch recht merkwürdig, hat Borussia doch stets betont, nur mit einem Trainer gesprochen zu haben. Sollte dies denn stimmen.... aber es wäre doch bißchen ungeschickt, dann was über Slomka zu verkünden.Tomka hat geschrieben:Ich glaube Sonntag wird er vorgestellt!
Stimmt das eigentlich, dass Gladbach mitgeteilt hat, ein Mirko Slomka wolle auf ein Angebot eines besseren vereins warten? Hat man mir gesagt.....
juhu.Edel Borusse hat geschrieben:Hans Meyer ist wohl die mit Abstand beste Lösung für Borussia in der jetzigen Situation