Bei uns war er 3,5 JahreBVHeiko hat geschrieben:hans ist ein typ der nur was für ein jahr ist.

Du musst ihn ja echt gut kennen...BVHeiko hat geschrieben: wenn du jeden tag gesagt bekommst das du scheiße bist,(so ist der hans)
Gute N8
Bei uns war er 3,5 JahreBVHeiko hat geschrieben:hans ist ein typ der nur was für ein jahr ist.
Du musst ihn ja echt gut kennen...BVHeiko hat geschrieben: wenn du jeden tag gesagt bekommst das du scheiße bist,(so ist der hans)
BVHeiko hat geschrieben:hans ist ein typ der nur was für ein jahr ist. mit seiner art reibt er sich bei den spielern auf.
wenn du jeden tag gesagt bekommst das du scheiße bist,(so ist der hans) dann hast du spätestens nach einem jahr kein bock mehr. und dann geht das ganze von vorne los. man sollte einen co installieren der nach der saison übernimmt.
Also ich wäre ja froh, wenn der Hans kommt, aber nach den Interviews von gestern glaube ich fast nicht mehr dran. Wenn wirklich ein anderer kommt, dann ist das ganz großes Kindo, was Ziege und Korell gestern auf Premiere in den Interviews abgezogen haben.mdi hat geschrieben:aber insgesamt scheint mir Hans Meyer doch ziemlich heftig über dem Borussia-Park zu schweben.
...ich glaube deshalb, es wird ein anderer.
ich auch, komischerweise sagt mir mein Bauchgefühl,Inselfohlen hat geschrieben:Also ich wäre ja froh, wenn der Hans kommt...
umg-sven hat geschrieben:
Was haltet ihr davon nen Ex-Borussen wieder zurückzuholen?
und wer wäre für dich der richtige?Herner hat geschrieben:gar nichts.
Er hat laut eigener Aussage keinen Vorschlag - er möchte nur HM nicht.3Dcad hat geschrieben: und wer wäre für dich der richtige?
ich hab hier einige posts von dir gelesen, die wie folgt aussahen:
trainer x![]()
trainer xy![]()
usw.
na das wäre ja schon mal ein vorschlag.Mike18 hat geschrieben:Er hat laut eigener Aussage keinen Vorschlag - er möchte nur HM nicht.
noch 1-2 jährchen borussenretter spielen, und dannach ab in die gremien des vereins das wäre doch was. von dort aus die sportliche leitung beraten. könnt ich mir vorstellen. wenn man schon keine ex- borussen auftreiben kann.asanin03 hat geschrieben:so laut express issses perfekt ^^
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 32612.html
alles klar viersener. wir haben verstanden.Viersener hat geschrieben:ich bin auch gegen HM....
nichts gegen ihn als " aufstiegs trainer held" aber.... gerade deswegen bzw das ist ein punkt wo ich sagen würde. Und nachdem er Pokalsieger wurde, werden viele dann wieder ausflippen und sagen das Borussia alles weg haut und es auch wird.... oder ähnliches
schwer zu sagen wenn ich sehen würde.... slomka, was weiss ich
FINKE![]()
aber wenn HM wirklich kommt.... nunja hoffen war mal das beste
ich glaube BILD und EXPRESS nicht mal das datumHerbertLaumen hat geschrieben:Also wenn der Express die Aussage von Hermann Jansen nicht erfunden oder aus einem anderen Kontext genommen hat, dann dürfte es wohl ziemlich sicher sein.