Loveboat
Re: Loveboat
Haben die bei euch auch bis 22:00 Uhr offen? Tut das Not in so Dörfern...äh. Orten wie Frankenberg und Goslar?
- Inselfohlen
Strafe muss sein ! Offener Vollzug, so dass Du zu den Samstagsspielen könntest ?DaMarcus hat geschrieben:Ich sitz hier auch noch.
Ja. So böse war ich nicht. Kriegsdienstverweigerer tun keinem was zu leide, oder vielleicht ist gerade der Tatbestand der Kriegsdienstverweigerung eine Straftat? 

Ich verzieh mich mal vor den TV. Man leidet ja mittlerweile freiwillig.
In Frankenberg (Stadt!) nur bis 21:00 Uhr. Aber hier in Rhein-Main haben die alle bis 22 auf. Und ich muss sagen: da ist auch abends immer noch was los. Und ich bin oft sogar erst um halb zehn da.DaMarcus hat geschrieben:Haben die bei euch auch bis 22:00 Uhr offen? Tut das Not in so Dörfern...äh. Orten wie Frankenberg und Goslar?

Und in Marburg gibt's sogar einen, der bis Mitternacht auf hat.
- Inselfohlen
Das müssen die erstmal beweisen, dass man wieder mit ihnen leiden will ! Ich bin da derzeit resistent ! Aber selbst das Gefühl tut wehDaMarcus hat geschrieben:Ich verzieh mich mal vor den TV. Man leidet ja mittlerweile freiwillig.

Marburg steht auf meiner "Vielleicht hab ich Lust darauf in XXX zu studieren" Liste. Da klingt ein bis Mitternacht geöffneter Rewe schon als Argument.Goli hat geschrieben:Und in Marburg gibt's sogar einen, der bis Mitternacht auf hat.

Guten Morgen! 
Marburg ist für Studenten schon ganz nett. Aber gerade gestern Abend hab ich im Radio gehört, dass die da echte Wohnungsnot haben.
Und für mich wäre es irgendwie zu links.

Marburg ist für Studenten schon ganz nett. Aber gerade gestern Abend hab ich im Radio gehört, dass die da echte Wohnungsnot haben.
Und für mich wäre es irgendwie zu links.

- Inselfohlen
Ich könnt` auch mal wieder studieren, finde ich. Vielleicht mache ich ja doch noch mal meinen Doc !
Moin Kutter ! Bin froh dass der Hand zurück ist. Jetzt wird es nicht nur wieder erfolgreich bei uns sondern auch lustig auf dem Boot, denn er uns seine junge Freundin fahren doch hier sicher ab sofort auch mit, oder ?
Moin Kutter ! Bin froh dass der Hand zurück ist. Jetzt wird es nicht nur wieder erfolgreich bei uns sondern auch lustig auf dem Boot, denn er uns seine junge Freundin fahren doch hier sicher ab sofort auch mit, oder ?

Es hätte schlimmer kommen können. Er kriegt das Mutterschiff wieder flott.
Was ein langer Tag heute. Aber interessant. Aber immerhin ist der (Noch-)MP auf mich zu gestürmt und hat mir die Hand gegeben.

- Inselfohlen
Der Roland ? Oje, sofort desinfizieren !Goli hat geschrieben:
Es hätte schlimmer kommen können. Er kriegt das Mutterschiff wieder flott.
Was ein langer Tag heute. Aber interessant. Aber immerhin ist der (Noch-)MP auf mich zu gestürmt und hat mir die Hand gegeben.Jetzt bin ich wichtig.
Nee. ich hab mich gefreut.
Und vorher hat mir der Innenminister noch freundschaftlich den Arm getätschelt. Gott, ist mir das peinlich, dass ich das hier erzähle. 

- Inselfohlen
Achwas, hier liest das doch eh keiner ! Früher wäre es gefährlich gewesen. Da gab es hier nen lustigen Sänger, der hätte ne Lied draus gemacht 

Dem hätte ich die Ypsiloni auf den Hals gehetzt.
Die hat noch jeden in Angst und Schrecken versetzt.

- Inselfohlen
Die rote, linke Andrea ! Hätte ne nette Frau werden können, aber so......
Für mich zählt jetzt eh nur der Hans ! Mal sehen, ob die im Sportstudio was bringen. Ich liebe vor allem seine Ausaster an der Seitenlinie !
Für mich zählt jetzt eh nur der Hans ! Mal sehen, ob die im Sportstudio was bringen. Ich liebe vor allem seine Ausaster an der Seitenlinie !
Da freu ich mich auch schon drauf. Ich gebe ja zu, ich war anfangs skeptisch. Aber jetzt bin ich fast euphorisch.
- Inselfohlen
Ich auch ! Werde auch wohl nächste Woche mit Sohnemann in`s Stadion gehen. Er muss den Hans einfach kennen lernen. So hat das bei mir und Hennes auch begonnen !
Das ist mal ne feine Tour,.
- Inselfohlen
Genau, so ne richtige Männer-WE !
Morjeeen!