Thomas Kleine
Re: Thomas Kleine [15]
ich glaube jetzt hat jeder profi gespielt bis auf v/d berg. oder???
- Manolo_BMG
Starke Leistung, die er mit einem wichtigen Tor krönte.
Hat seine Chance genutzt.

Hat seine Chance genutzt.
Mehr als ordentlich für jemanden der so lange auf seinen Einsatz gewartet hat. Zwei-Dreimal merkte man ihm die fehlende Spielpraxis an, aber ansonsten grundsolide. Das Tor war drin ! Jedenfalls sah es von unserem Block F so aus.
-
Schachten, Touma, Lamidi, zählt Löhe auch schon uim Profikader?
Kleine hat ne ganz gute Leistung geboten.
Super Comeback, der Mann sollte aufe jeden fall weiter in der Elf bleiben...... 

MeineBorussia hat geschrieben:Schachten, Touma, Lamidi, zählt Löhe auch schon uim Profikader?
die hätte ich ja fast ganz vergessen!

Ich stand im Block E1 fast genau auf Höhe der Linie. Für mich war er eindeutig drüber.Kning hat geschrieben:Das Tor war drin ! Jedenfalls sah es von unserem Block F so aus.
-
Genau das habe ich gestern schon im Verlauf der 1. Halbzeit gedacht !!nicklos hat geschrieben:Wie Jos den so wacker ignorieren konnte, ist mir absolut schleierhaft.
Gegen Kleine sieht Roel kein Land.
JL hat es irgendwie geschafft Leute die für mich kaum Perspektive für die 1. Liga haben ständig spielen zu lassen, dafür aber deutlich besseren Spielern keine Chance zu geben.
Kleine steht im nächsten Spiel in der Startelf,alles andere wär nicht nachzuvollziehen.
-
Das war letzte Saison schon so, war in unserer Abstiegssaison schon so und diese Saison wieder! Ich weiß nicht warum er in solchen Sachen sich so n Mist in den Kopf setzt, aber da ist er stur!Forssellfan hat geschrieben:
Genau das habe ich gestern schon im Verlauf der 1. Halbzeit gedacht !!
JL hat es irgendwie geschafft Leute die für mich kaum Perspektive für die 1. Liga haben ständig spielen zu lassen, dafür aber deutlich besseren Spielern keine Chance zu geben.
Doch, er wäre verletzt!bulwei hat geschrieben:Kleine steht im nächsten Spiel in der Startelf,alles andere wär nicht nachzuvollziehen.

Oder der Himmel würde uns auf den Kopf fallen 

-
Naja, wir wollen ja schon bei der Realität bleiben! 
Man der hat bei uns ja ne Hammer Quote! Tore in, wieviele Spiele hat er durchgespielt???
Aber er war ja auch schon in der 2ten Liga verdammt torgefährlich!(nicht bei uns!)

Man der hat bei uns ja ne Hammer Quote! Tore in, wieviele Spiele hat er durchgespielt???
Aber er war ja auch schon in der 2ten Liga verdammt torgefährlich!(nicht bei uns!)
Endlich spielt er!
Hoffentlich bleibt das so.
Gohouri an seine Seite und Daems als LV!
Brouwers und Carlsen-Br. will ich nicht mehr sehen!
Hoffentlich bleibt das so.
Gohouri an seine Seite und Daems als LV!
Brouwers und Carlsen-Br. will ich nicht mehr sehen!
- borussenliebe
man ich will schachten als rv sehn -.-
ahja kleine super leistung ^^
ahja kleine super leistung ^^
Kleine hat mich durchaus überrascht. Nachdem er bei Fürth so grandios spielte war er für mich eine Riesenenttäuschung bei Hannover, konnte sich gegen schwache andere IV nicht durchsetzen und wechselte zu uns in Liga 2, wo er ebenso kein Land sah.
Was aber ganz sicher seine größte Stärke ist, er ist brandgefährlich bei eigenen Standarts. Damals 9 Tore für Fürth in einer Saison sprechen für sich. Auch in seinen wenigen Einsätzen für uns, war er immerhin schon 2mal erfolgreich.
Ob er defensiv wirklich stärker ist als ein Brouwers wird abzuwarten sein, aber seine offensiven Qualitäten sollten momentan den Ausschlag geben.
Was aber ganz sicher seine größte Stärke ist, er ist brandgefährlich bei eigenen Standarts. Damals 9 Tore für Fürth in einer Saison sprechen für sich. Auch in seinen wenigen Einsätzen für uns, war er immerhin schon 2mal erfolgreich.
Ob er defensiv wirklich stärker ist als ein Brouwers wird abzuwarten sein, aber seine offensiven Qualitäten sollten momentan den Ausschlag geben.
- KommodoreBorussia
Warum nicht beide bringen: Aufstiegs-Brouwers und Kleine? Jetzt sind abgezockte erfahrene Mannen gefragt!
Also: Daems---Brouwers---Kleine---FußballGO(TT)
Also: Daems---Brouwers---Kleine---FußballGO(TT)

-
war ne saubere leistung, nächste woche bitte wieder in die startelf!!!
Kleine ganz groß! Aus meiner Sicht hat er sich für weitere Einsätze empfohlen.
-
die viererkette sollte meiner meinung nach so aussehen.
GO - JICB - KLEINE - DAEMS
und das ist nicht erst seit gestern meine meinung , sollte ein neuer rechtsverteidiger kommen , Go ins zentrum und schauen wer am besten zu ihm passt.
fohlenandy
GO - JICB - KLEINE - DAEMS
und das ist nicht erst seit gestern meine meinung , sollte ein neuer rechtsverteidiger kommen , Go ins zentrum und schauen wer am besten zu ihm passt.
fohlenandy