Johannes van den Bergh
-
Re: Johannes van den Bergh [28]
Wieder nicht dabei.
Merkt Jos eigentlich noch, was er tut?
Wie kann er auf solche Spieler verzichten, wenn so Spieler wie Jaures, Coulibaly, Bradley und Friend im Kader sind?
Herr Luhukay, es ist Zeit zu gehen!
Merkt Jos eigentlich noch, was er tut?
Wie kann er auf solche Spieler verzichten, wenn so Spieler wie Jaures, Coulibaly, Bradley und Friend im Kader sind?
Herr Luhukay, es ist Zeit zu gehen!
Ich finde es total lustig. Klar muss Jos ein paar Spieler auf die Tribüne setzen, aber irgendwie sitzen da immer auch ein paar Spieler, die da nicht sitzen sollten.
Jetzt wird auf Borussia.de schon hervorgehoben, dass ein Baumjohann im Kader ist, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Jetzt wird auf Borussia.de schon hervorgehoben, dass ein Baumjohann im Kader ist, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
- Manolo_BMG
Wie war er denn nach seiner Einwechslung im Testspiel gegen Lautern?
Hatte gehofft Ziege läst ihn mal als LOV ran. Schade eine Möglichleit verschenkt mal ein wirkliches 4-2-3-1 zu spielen.
Gerade er hat in seinen Einsätzen in der 2. Liga einsatzbereitschaft gezeigt und machte gerade am Anfang der Saison richtig gute Spiele.
Ich würde ihn gerne in der ersten 11 sehen, seien Zweikampfstärke können wir gegen Bochum gut gebrauchen.
Versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb er kaum noch berücksichtigt wurde.
Ich würde ihn gerne in der ersten 11 sehen, seien Zweikampfstärke können wir gegen Bochum gut gebrauchen.
Versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb er kaum noch berücksichtigt wurde.
Einsatzfreudig, hatte aber kaum Gelegenheit sich auszuzeichnen.Celtic-Boy hat geschrieben:Wie war er denn nach seiner Einwechslung im Testspiel gegen Lautern?
Da Marin ja verletzt ist, wird er vielleicht seine Cahnce kriegen. Schön zurück zum 4-4-2 mit Johannes auf rechts.
johannnes gehört in die LV position und nicht ins mittelfeld!!!!!Kaste hat geschrieben:Da Marin ja verletzt ist, wird er vielleicht seine Cahnce kriegen. Schön zurück zum 4-4-2 mit Johannes auf rechts.
- Manolo_BMG
Ich würde ihn auch mal als LV bringen, sollte Daems weiterhin als IV auflaufen.
Schlechter als Jaures & Voigt kann er nicht sein.
Schlechter als Jaures & Voigt kann er nicht sein.
Wat machste Wohlers, wir brauchen einen LOV keinen LM -- bitte Spieler an die erste ranführen.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 65276.html
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 65276.html
Er hat meiner Meinung nach eine Chance als Verteidiger längst verdient,wenn ich so manchen Anderen sehe.
Vor allem ist Er sehr beweglich! Und davon haben wir nicht viele.
Vor allem ist Er sehr beweglich! Und davon haben wir nicht viele.
Auswärtssieg in Trier 25.10.2008
Durch Tore der VfL-Profis Johannes van den Bergh und Alexander Baumjohann kam Borussias U23 zu einem 2:0-Sieg bei Eintracht Trier. Ein Spielbericht folgt später an dieser Stelle.
Durch Tore der VfL-Profis Johannes van den Bergh und Alexander Baumjohann kam Borussias U23 zu einem 2:0-Sieg bei Eintracht Trier. Ein Spielbericht folgt später an dieser Stelle.
Gute Leistung, vielleicht bekommt er doch mal wieder eine Chance im Lizenskader 

Alexander Baumjohann, der einen an ihm verursachten Foulelfmeter verwandelte, und Johannes van den Bergh, der zur Führung traf und Moses Lamidi, wurden von Wohlers mit Sonderlob bedacht: "Besonders wichtig ist es, dass die Profis, die bei uns mitspielen, die richtige Einstellung mitbringen. Und die hat bei ihnen heute absolut gestimmt.“ Besonders van den Bergh hatte es dem Trainer angetan: „An Johannes Leistungen heute gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen.“
Meines Erachtens ein Mann für die 1.Mannschaft.Allein seine Schnelligkeit und Wendigkeit sprechen
für einen Einsatz in der Abwehr der Bundesligamannschaft.
Ist mir ein Rätsel,wieso Ihm als Einzigem noch keine Chance gegeben wurde,zumal die AV doch durch die Bank Probleme haben.
Ich hoffe auf HM.Er wird auch diese Spieler weiter im Auge behalten und bei Bedarf bringen.
für einen Einsatz in der Abwehr der Bundesligamannschaft.
Ist mir ein Rätsel,wieso Ihm als Einzigem noch keine Chance gegeben wurde,zumal die AV doch durch die Bank Probleme haben.
Ich hoffe auf HM.Er wird auch diese Spieler weiter im Auge behalten und bei Bedarf bringen.