Sangriaeimer hat geschrieben:Hiess der Mann nicht Köppel , der die Mannschaft auf den 10. Platz geschafft hat ?
Über einige Kommentare kann ich nur den Kopf schütteln.
Hieß der Mann nicht Köppel der die Überbietung der Rückrunde unserer ersten Abstiegsaison nur knapp verfehlt hat (14 Punkte aus 16 Spielen + die im wahrsten Sinne geschenkten 3 aus Frankfurt im Spiel um die Ananas) ?
Soviel zu dem Thema , über so deinen Kommentar kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Den kompletten Zerfall des Teams mit dem 10. Platz schönzureden aber mal zu verdrängen wie die Entwicklung des Teams von gut in völlig grottig abgeglitten ist.
Ich werde diese Rückrunde in den nächsten 10 Jahren nicht verdrängen. Spaß hat das bei weitem nicht gemacht sich andauernd im Stadion diesen Murks gewürzt mit Aufstellungen und Wechseleien eines 5 Jährigen im Fussballmanager anzutun.
War auch in besagter Saison auch schon das einzige Pseudoargument der Befürworter mit dem tollen 10. Platz insofern bin ich nicht überrascht.
Die Entwicklung konnten se ja nicht wegdiskutieren so haben unsere Verantwortlichen das auch gesehen und das Kapitel Horst beendet.
Aber gut das hier soll nicht zur Köppel Diskussion verkommen.
Aber dann doch noch lieber "Danke Peter" als dieser planlose Herren und das heißt schon einiges.
Bin mal gespannt ob sich das Gerücht mit Hans bestätigt. Hätte ich weniger Bauchschmerzen mit den alten Trainerfuchs bei uns auf der Bank zu sehen.