Marcel Biyouha Ndjeng
Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]
Ich bin von der Qualität überzeugt,aber in der Vorwärtsbewegung!-Wenn du auf einmal RV bist,dann geht es einfach nicht!-Jos hat der Mannschaft da keinen Gefallen getan!
Der Junge darf nur offensiv ausgerichtet werden und weg von diesem Verteidiger Sch.eiss.....
Der Junge darf nur offensiv ausgerichtet werden und weg von diesem Verteidiger Sch.eiss.....
-
Wir sollten froh sein einen Marcel Ndjeng unser Eigen nennen zu dürfen.
Leider lässt er sich schnell verunsichern, war aber bis zum HSV Spiel stets einer der Besten bei uns.
Leider lässt er sich schnell verunsichern, war aber bis zum HSV Spiel stets einer der Besten bei uns.
-
der einzige Schwachpunkt heute. Aber der hat gereicht.
Falsch die andere Seite war schlimmer.
- HerbertLaumen
Da gab es aber noch einige Schwachpunkte mehr. Hatte allerdings zwei dicke Böcke drin.PowerPaauwe07 hat geschrieben:der einzige Schwachpunkt heute. Aber der hat gereicht.
Katastrophenspiel.
Ich kann ihm nur zu Gute halten, dass er kein gelernter Verteidiger ist.
Hinten brannte es lichterloh seit er drin war.
Ich kann ihm nur zu Gute halten, dass er kein gelernter Verteidiger ist.
Hinten brannte es lichterloh seit er drin war.
Heute machte er leider ein sehr schwaches Spiel.
-
Für mich persönlich an beiden Gegentoren (mit)schuldig. 

- ColaRumCerrano
Er gehört ins MF - Wenn Go ausfällt, bitte Levels oder Svard bringen!
Ich kann ihm langsam nur noch die letzte Hin-Serie zu Gute halten...nicklos hat geschrieben:Ich kann ihm nur zu Gute halten, dass er kein gelernter Verteidiger ist.

- HerbertLaumen
Was soll er denn bitte am zweiten Gegentor machen? Das geht klar aus die Kappe von Brouwers und Gospo.GigantGohouri hat geschrieben:Für mich persönlich an beiden Gegentoren (mit)schuldig.
Ndjeng lässt sich vorher vom Gegenspieler überlaufen und lässt ihn flanken.HerbertLaumen hat geschrieben: Was soll er denn bitte am zweiten Gegentor machen? Das geht klar aus die Kappe von Brouwers und Gospo.
-
Wurde überlaufen mit dem Pass auf Sestak wars glaub ich, das darf schonmal net passieren.HerbertLaumen hat geschrieben:Was soll er denn bitte am zweiten Gegentor machen? Das geht klar aus die Kappe von Brouwers und Gospo.
Gospo? Was konnte er dafür?
Ja, Brouwers hat da total gepennt, das stimmt.
Du glaubst wirklich, dass er den festhalten MUSS ?HerbertLaumen hat geschrieben:Was soll er denn bitte am zweiten Gegentor machen? Das geht klar aus die Kappe von Brouwers und Gospo.
Nicht einfach nur blöde im Raum stehen, sondern den Laufweg zustellen, oder direkt näher am Gegner stehen.HerbertLaumen hat geschrieben: Was soll er denn bitte am zweiten Gegentor machen? .
Du glaubst wirklich, dass bei dem Ball nicht auf Heimeroth rumgehackt worden wäre?RPott hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass er den festhalten MUSS ?
Kein gutes Spiel, aber es ist ja auch nicht seine Position. Bitte nachbessern - also RV-technisch!
- HerbertLaumen
Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Ndjeng ist beim Mann, der legt den Ball raus auf einen anderen Bochumer, der macht die Flanke. Brouwers ist nicht beim Gegenspieler und Gospo muss rauskommen (wenn man solche Maßstäbe wie an Heime anlegt).
- HerbertLaumen
Warum festhalten?RPott hat geschrieben:Du glaubst wirklich, dass er den festhalten MUSS ?

-
Vorher schon, da ein langer Pass am Flügel, da stand Ndjeng total verkehrt.HerbertLaumen hat geschrieben:Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Ndjeng ist beim Mann, der legt den Ball raus auf einen anderen Bochumer, der macht die Flanke. Brouwers ist nicht beim Gegenspieler und Gospo muss rauskommen (wenn man solche Maßstäbe wie an Heime anlegt).
Vllt. morgen nochmal in der Sportschau gucken