http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... in-ab.html
Dazu sage ich nur eines: Frauen an die Macht!
Vielleicht bekommen wir doch nicht den HM sondern eine längerfristige Lösung.

Wenn die BILD vorgestern noch selbst meinte er wird Samstag präsentiert wieso fragt man bitte schön dann Freitag mittag wann es endlich in trockenen Tüchern ist??haj73 hat geschrieben: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... in-ab.html
haj73 hat geschrieben: Dazu sage ich nur eines: Frauen an die Macht!
HerbertLaumen hat geschrieben:Ist das nur bei mir so oder hat es dem Blättchen völlig das Layout zerballert?
Vor dem Abstieg bewahrt ist aber hochtrabend formuliert... Wenn man davon ausgeht, dass wir nach dem dritten Spieltag schon mit einem Bein in Liga 3 waren, dann vielleicht *ggStefan Kober hat geschrieben: Er hat uns vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahrt
Ahso, verstehe. Das heisst also, wenn einer nach dem 33. Spieltag auf einem Abstiegsplatz sein Amt niederlegt und der Abstieg wird unter einem neuen Coach dann am 34. Spieltag perfekt gemacht, dann hat der Trainer, der vorher 33 Spieltage im Amt war, damit also nichts zu tun?Stefan Kober hat geschrieben: Deshalb ist es falsch zu sagen, dass er seinen Anteil am Abstieg der Nürnberger hatte.
Juhubart hat geschrieben:nur bei dir liebster herbert
bart hat geschrieben:Weisweiler hatte 1,89
Butsche hat geschrieben:Was denn; Promille?
kannst du bitte aufhören, solchen Unsinn zu verzapfen. Meyer hat sein Amt nicht am 33. Spieltag niedergelegt, sondern weitaus früher.Der Gnarf hat geschrieben:[Ahso, verstehe. Das heisst also, wenn einer nach dem 33. Spieltag auf einem Abstiegsplatz sein Amt niederlegt und der Abstieg wird unter einem neuen Coach dann am 34. Spieltag perfekt gemacht, dann hat der Trainer, der vorher 33 Spieltage im Amt war, damit also nichts zu tun?
Danke für die Info. Das war für uns alle hier vollkommen neu !jan.31 hat geschrieben:Ich Schreibe es noch einmal: hans meyer befindet sich noch immer in einem gültigen Arbeitsverhältnis mit Nürnberg. Über dieses Arbeitsverhältnis befindet er sich im rechtsstreit.
So lange das nicht geklärt ist fängt Hans Meyer nirgendwo an.
DaMarcus hat geschrieben:So wie Korell eben in der Halbzeit geantwortet hat, klang das sehr nach Hans Meyer.
Irgendwie schon, aber das Köppel da war,DaMarcus hat geschrieben:So wie Korell eben in der Halbzeit geantwortet hat, klang das sehr nach Hans Meyer.