Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Butsche » 17.10.2008 11:02

MeineBorussia hat geschrieben:[...]Aber vom Zeitplan her würde das gut passen, wenn Ziege bei ihm den xxx macht und in etwa 2 Jahren bei nem super Trainer gelernt hat!
Das würde ich für keine gute Idee halten. Zwei Jahre Hans Meyer und Christian Ziege entwickelt sich womöglich zur billigen Kopie von HM. Er sollte lieber sein eigenes Ding durchziehen, so er denn Trainer werden will, und seine Gedanken und Pläne versuchen umzusetzen.
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von borusse71 » 17.10.2008 11:05

Und am allermeisten würde mich freuen wenn er nicht kommt, dass sämtliche Medien so völlig daneben lagen!!
Es tun ja alle so als wüssten sie es bereits.Und ich frage mich warum sind sich eigentlich alle so sicher das es Meyer wird??
Es gibt nicht einen einzigen Fakt, der klar vermuten lässt das es es wird.Da frage ich mich wirklich was die heute noch so machen bei den Zeitungen??!!

Jedenfalls würde vorallem die Presse schön dumm aussehen wenn Meyer es nicht wird.
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von borusse71 » 17.10.2008 11:12

MeineBorussia hat geschrieben:Mann mus doch mal betrachten was für finanzielle Möglichkeiten wir unter Meyer hatten und welche jetzt! Sollte er damals etwa mit der damaligen Mannschaft in den UEFA-Cup kommen?
Sorry, aber genau da ist doch das Problem im Fussball.Ich dachte Meyer wäre so ein toller Trainer??10 Millionen ausgeben und dann evtl.5 werden das hätte vielleicht auch J.L gekonnt.
Das geht mit nämlich richtig auf den Keks.Genau wie Hitzfeld.Er ist doch sooo ein super Trainer, aber siehe da in Schweiz fehlen ihm die richtig guten Spieler und schon kocht auch ein Herr Hitzfeld nur noch mit Wasser!!!
Also was bitteschön zeichnet denn einen sehr guten Trainer aus??Viel Geld zu haben und es auszugeben um dann oben mitzuspielen ist sicher nicht sooo schwer!!!
Gleiche ist in Köln gelaufen.Alter Trainer weg, dann kommt Daum der sagt aber "jaa, aber mit dem Kader ne ne, da brauch ich neue Spieler".Aha also war der alte Trainer doch nicht schuld??Dann darf Daum relativ teuer einkaufen, hat dann einigermaßen Erfolg, und schon ist er der Held und sein Vorgänger der Depp.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5550
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von michy » 17.10.2008 11:21

Hoffe auch, dass Meyer um Ruhestand bleibt und sich seiner neuen Frau widmet. Finde den Hans ja ganz amüsant in seinen Interviews, allerdings nicht in der Funktion als Borussentrainer. Wünsche mir hier einen Trainer mit Zukunftsperspektiven und nicht schon wieder alten Stallgeruch.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Mike18 » 17.10.2008 11:22

borusse71 hat geschrieben:
Jedenfalls würde vorallem die Presse schön dumm aussehen wenn Meyer es nicht wird.
Vertrau mir einfach mal - Sonntag lächelt Hans beim DSF in die Kamera . . :wink:
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Flo1104 » 17.10.2008 11:26

wieso ist er im Doppelpaß ? :wink:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Mike18 » 17.10.2008 11:31

Flo1104 hat geschrieben:wieso ist er im Doppelpaß ? :wink:

Wenn ja, dann mit der Raute auf dem Sakko . .
Benutzeravatar
Block 17A
Beiträge: 31
Registriert: 22.10.2007 13:41
Wohnort: Wegberg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Block 17A » 17.10.2008 11:32

]
Flo1104 hat geschrieben:wieso ist er im Doppelpaß ? :wink:

Wenn ja, dann mit der Raute auf dem Sakko . .[/quote]

Nee, Raute kann dann nicht - da hat er dann keine Zeit zu, schön gemütlich beim Doppelpass zu sitzen!
:D
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41914
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von steff 67 » 17.10.2008 11:41

Bei anderen Vereinen war es doch auch so,die Person die in den Medien am meißten genannt wurde,
ist dann kein Trainer geworden.Vielleicht ist es bei uns genauso.

Viva Borussia
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 22043
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von antarex » 17.10.2008 12:02

borusse71 hat geschrieben:......
Also was bitteschön zeichnet denn einen sehr guten Trainer aus??Viel Geld zu haben und es auszugeben um dann oben mitzuspielen ist sicher nicht sooo schwer!!!
........
Es ist mit Sicherheit leichter.
Aber auch das muß man erstmal schaffen.
1. dem Verein das viele Geld für Spieler vom Konto locker zu machen, und dann noch
2. die richtigen Spieler in der
3. richtigen Mischung zu kaufen.

Ob dieser Trainer dann auch nur mit Wasser kocht ist eigentlich 2.rangig, denn das tun letztlich alle. Da wirst du wohl (fast) keinen finden, der aus jedem Material eine super Truppe baut.

PS Ich warte bei uns ja immer auf den Trainer der so macht wie Udo Lattek es machen würde ;) : Nicht die Spieler in ein System zwingen oder die entsprechenden Spieler dafür zu fordern, sondern sich angucken, was können meine Spieler und danach das System ausarbeiten.
borussenr1
Beiträge: 106
Registriert: 07.01.2007 11:05

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von borussenr1 » 17.10.2008 12:10

Ich finde es schon lächerlich , wie hier über HM geredet wird. Der Mann ist damals mit unserem Trümmerhaufen aufgestiegen , hat eine zerstrittene Hertha gerettet , hat eine laut PN nicht Bundesliga taugliche Nürnberger Mannschaft bis in den UEFA Cup geführt und den Pokal geholt. Das wäre der allergrößte Glücksgriff für uns! Meyer ist einer der besten Trainer in Deutschland! Was hat JL geschafft ? Mit ner durchschnittlichen BL Mannschaft sang und klanglos abgestiegen , mit ner überdurchschnittlichen Mannschaft für die zweite Liga aufgestiegen. Mit ner selbst zusammen gestellten Mannschaft nen Start ohne gleichen hingelegt. Wir können nur hoffen , dass wir so einen Fachmann wie HM bekommen. :bmg:
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von HT483 » 17.10.2008 12:13

antarex hat geschrieben: PS Ich warte bei uns ja immer auf den Trainer der so macht wie Udo Lattek es machen würde ;) : Nicht die Spieler in ein System zwingen oder die entsprechenden Spieler dafür zu fordern, sondern sich angucken, was können meine Spieler und danach das System ausarbeiten.
Ich war bisher immer der Meinung das genau das HM in seinen ersten Jahren bei uns getan hat. Er hat die Spieler das machen lassen was Sie am besten konnten! Ein Ketelaer oder Kotze haben unter keinem anderen Trainer erfolgreich gespielt.
HM hat damals das System spielen lassen was mit dem Personal halt machbar war.

Das soll jetzt übrigens nicht heißen das ich einer der goßen beführworter bin das er eine zweite Amtszeit bei uns bekommt! Ich bin weiterhin der Meinung das HM nicht mehr der alte HM ist der uns in die Buli gefüht hat. Seitdem ist viel bei ihm und bei uns passiert...
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Mike18 » 17.10.2008 12:13

borussenr1 hat geschrieben:Ich finde es schon lächerlich , wie hier über HM geredet wird. Der Mann ist damals mit unserem Trümmerhaufen aufgestiegen , hat eine zerstrittene Hertha gerettet , hat eine laut PN nicht Bundesliga taugliche Nürnberger Mannschaft bis in den UEFA Cup geführt und den Pokal geholt. Das wäre der allergrößte Glücksgriff für uns! Meyer ist einer der besten Trainer in Deutschland! Was hat JL geschafft ? Mit ner durchschnittlichen BL Mannschaft sang und klanglos abgestiegen , mit ner überdurchschnittlichen Mannschaft für die zweite Liga aufgestiegen. Mit ner selbst zusammen gestellten Mannschaft nen Start ohne gleichen hingelegt. Wir können nur hoffen , dass wir so einen Fachmann wie HM bekommen. :bmg:
Das sehe ich ähnlich.

Darum . . Zurück in die Zukunft !

Bild
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Kning » 17.10.2008 12:19

Mir ist es so langsam schnurz wer kommt. Nur sollte mal langsam einer kommen. In den nächsten Wochen haben wir die Big Points vor den Füssen.

Ob mit Ziege, Mayer oder irgendjemand anderem. Ich will diese Pointsauf der Habenseite sehen.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4415
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Simi » 17.10.2008 12:20

Warum wurde Luhukay von manchen als "Abstiegstrainer" bezeichnet und Meyer wird jetzt hier als Heilsbringer gesehen? Letztes Jahr hieß es: "Wir wollen keinen Abstiegstrainer" und genau die Leute, die das damals gesagt haben fordern jetzt ganz laut einen Abstiegstrainer....Hans Meyer.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4415
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Simi » 17.10.2008 12:22

borussenr1 hat geschrieben: Was hat JL geschafft ? Mit ner durchschnittlichen BL Mannschaft sang und klanglos abgestiegen , mit ner überdurchschnittlichen Mannschaft für die zweite Liga aufgestiegen. Mit ner selbst zusammen gestellten Mannschaft nen Start ohne gleichen hingelegt. Wir können nur hoffen , dass wir so einen Fachmann wie HM bekommen. :bmg:
:mrgreen: Typisch...Hans Meyer ist mit einer, für den UEFA CUP zusammengekauften Mannschaft abgestiegen...Nur mal so am Rande. Aber ich weiß, dass will man hier nicht hören.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von HerbertLaumen » 17.10.2008 12:27

Simi hat geschrieben:Hans Meyer ist mit einer, für den UEFA CUP zusammengekauften Mannschaft abgestiegen...
Mit welcher?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4415
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Simi » 17.10.2008 12:29

HerbertLaumen hat geschrieben:Mit welcher?
Mit dem 1. FC Nürnberg :wink:
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Flo1104 » 17.10.2008 12:29

aber sind die nicht mit v.Heesen abgestiegen?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4415
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Simi » 17.10.2008 12:32

Flo1104 hat geschrieben:aber sind die nicht mit v.Heesen abgestiegen?
Meyer war bis November Trainer.
Gesperrt