Christofer Heimeroth [33]
-
Ich finde nen Wechsel auf der Torhüterposition würde eine unnötige Baustelle mehr eröffnen und Heimeroth den letzten Funken Selbstvertrauen nehmen. Gospo ist mit seinen 35 Jahren auch nicht gerade ein Spieler mit Perspektive.
Sicher hat Heimeroth 4 Tore bekommen (2 gegen Stuttgart und Köln), die nen guter Bundesligakeeper einfach hält, aber ich finde man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken. In den anderen Spielen hat er ja bewiesen was er drauf hat.
Sicher hat Heimeroth 4 Tore bekommen (2 gegen Stuttgart und Köln), die nen guter Bundesligakeeper einfach hält, aber ich finde man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken. In den anderen Spielen hat er ja bewiesen was er drauf hat.
- FritzTheCat
Re: Christofer Heimeroth [1]
Muhahahahahaha!MeineBorussia hat geschrieben:Keller wurde Anfangs nur von den Fans niedergemacht! Und hat sich alles erarbeitet! Und er war der beste TW der letzten 20 Jahre! (Enke ist ja vor seiner Blütezeit gegangen)

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht so ist, denn - da ich nie beim Training bin - kann ich es nicht beurteilen. Aber - um auf Deine Frage Bezug zu nehmen - beurteilen kann/muss das der Trainer. Und der hatte bisher offenbar nicht den Eindruck.MeineBorussia hat geschrieben:Und wer kann das beurteilen! Im Training macht UG den besseren Eindruck! Also wieso meinst du, dass es nicht so ist!
-
Der Trainer hat sich auch immer wieder für Brouwers, Levels oder Voigt entschieden! Das ist seine gewisse Sturheit, die er seit Amtsantritt immer wieder bewiesen hat!
Hat Gospo Dich gegen Lautern überzeugt ?
-
Ehrlich gesagt hab ich mir das Spiel nicht angesehen! Es hat mich absolut nicht interessiert! Ohne die Nationalspieler und mit der Verfassung war mir klar, dass das Spiel verloren geht! Zu der Leistung kann ich absolut nichts sagen, aber es ist wohl schon ein Zeichen gewesen, dass er da schon mal direkt Spielpraxis sammeln durfte!
Ich halte ihn zZ ohne Spielpraxis trotzdem für einen Gewinn für die Mannschaft!
Ich halte ihn zZ ohne Spielpraxis trotzdem für einen Gewinn für die Mannschaft!
Auf welcher Grundlage? Das Kaiserslautern-Spiel (selbst wenn Du es gesehen hättest) kann es nicht sein.MeineBorussia hat geschrieben:Ich halte ihn zZ ohne Spielpraxis trotzdem für einen Gewinn für die Mannschaft!
-
Weil wir einen hinten brauchen, der auch mal das Maul aufmacht und die Leuteä dirigiert! Unsere Abwehr hat bewiesen, dass sie es selber nicht kann. Dazu wird UG mit seiner Erfahrung schon eine gewisse Ruhe auf unsere Abwehr austrahlen!
War UG denn im Testspiel gegen Lautern schlechter als CH gegen Köln??
War UG denn im Testspiel gegen Lautern schlechter als CH gegen Köln??
- FritzTheCat
Naja, er hat drei Tore gegen einen Zweitligisten kassiert. CH nur zwei gegen einen Bundesligisten. Absolut gesehen brauchen wir das nicht zu diskutieren, oder??MeineBorussia hat geschrieben:War UG denn im Testspiel gegen Lautern schlechter als CH gegen Köln??
Schau dir mal ein Spiel auf einem kleinen Platz an, dort wirst du auch hören das Heimeroth nicht zu knapp Anweisungen gibt.MeineBorussia hat geschrieben:Weil wir einen hinten brauchen, der auch mal das Maul aufmacht und die Leuteä dirigiert!
Davon ab, 2 Tore gegen Lautern fielen weil in der unorganisierten Abwehr Lakic locker flockig einköpfen konnte. Bei diesen Situationen klebte Gospo im übrigen auf der Linie ...
-
Ich weiß von Spielen, da sind wir mit unserer Stammmannschaft angetreten und da hat CH mehr als 3 Tore gegen einen Zweitligist bekommen! Nee, nee, nee...
Also in durchweg allen Zeitungen steht Gospodarek als Torwart für die Stammmanschaft fest! Wieso kommen die nur darauf, achja die haben ja alle keine Ahnung, weil CH ja immer so gut gehalten hat! Warten wir einfach mal heute Abend ab.
Also in durchweg allen Zeitungen steht Gospodarek als Torwart für die Stammmanschaft fest! Wieso kommen die nur darauf, achja die haben ja alle keine Ahnung, weil CH ja immer so gut gehalten hat! Warten wir einfach mal heute Abend ab.
- moehli2609
Das CZ nicht der Top-Torhüter ist den wir brauchen und wollen ist ja klar,fakt ist aber er ist da und ein besserer ist Momentan nicht in Sicht.Wenn Gospo es wäre hätte er sich über Top-Trainingsleistungen den Nummer 1 Status erarbeiten können,trotz der Sturheit von JL.
-
Fakt ist aber, das jeder Trainingsbesucher der subjektiven Meinung ist, das UG im Training den besseren TW abgibt! Geh mal zum Training und guck dir das selber an, oder frag mal hier im Forum nach! Wieso JL da immer anderer Meinung war???moehli2609 hat geschrieben:Das CZ nicht der Top-Torhüter ist den wir brauchen und wollen ist ja klar,fakt ist aber er ist da und ein besserer ist Momentan nicht in Sicht.Wenn Gospo es wäre hätte er sich über Top-Trainingsleistungen den Nummer 1 Status erarbeiten können,trotz der Sturheit von JL.
- moehli2609
Das mag sein,und wenn es stimmen sollte wird der neue Coach,wenn er denn ein wenig Sachverstand hat,den Richtigen ins Tor stellen.Wen er ins Tor stellt ist eigentlich egal,hauptsache die Null steht und wir fangen so langsam mit dem Punkte sammeln an.
CZ ?!? Stellt der Ziege sich jetzt auch noch ins Tor...der kann ja alles...Vom Sportdirektor zum Spielertrainer.moehli2609 hat geschrieben:Das CZ nicht der Top-Torhüter ist den wir brauchen und wollen ist ja klar
Sry, der musste sein

Übrigens: Wie im UG Thread schreibe ich es hier auch nochmal. Lt der WAZ aufstellung zum heutigen Spiel steht UG im Tor! Mal schauen ob die recht haben...
Was soll der arme Kerl doch noch alles machen? Sportdirektor, Trainer und jetzt auch noch ins Tor?moehli2609 hat geschrieben:Das CZ nicht der Top-Torhüter ist den wir brauchen [...].

- moehli2609
JaJa ist ja gut jetzt ist es raus.Ziege in Personalunion.Vom Präsi bis zum Platzwart macht er alles selbsr 

Bleibt nach dem Spiel von Gospo heute wohl auf der Bank...
- Kalle46
Warum wurde er heute nicht eingesetzt?
Rotation ohne Sinn jetzt auch schon auf der Torwartstelle.
Ich hoffe der neue Trainer sieht sich beide genau an
und trifft dann seine Entscheidung.
Mit der Änderung hat C Z dem neuen Trainer eine Baustelle mehr serviert.
Eigentlich Schade.
Rotation ohne Sinn jetzt auch schon auf der Torwartstelle.
Ich hoffe der neue Trainer sieht sich beide genau an
und trifft dann seine Entscheidung.
Mit der Änderung hat C Z dem neuen Trainer eine Baustelle mehr serviert.
Eigentlich Schade.