Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
so schwer ist es doch garnicht.... ich nehme mich als Fan... einen Einfluß wer sich da nächste Woche auf die Bank setzt hab ich nicht (ausser das ich schreie Trainer raus)...
also mach ich es mir einfach und sage sollte der Vereien sich entschieden haben unseren HM zurückzuholen, sich sicher was dabei gedacht hat.... aber ich bin doch auch Fan von Borussia, selbst wenn
Brigitte Schrowange kommt und ordentlich und mit Erfolg arbeitet.... letztendlich zählt der Verein und nicht die Person....
also mach ich es mir einfach und sage sollte der Vereien sich entschieden haben unseren HM zurückzuholen, sich sicher was dabei gedacht hat.... aber ich bin doch auch Fan von Borussia, selbst wenn
Brigitte Schrowange kommt und ordentlich und mit Erfolg arbeitet.... letztendlich zählt der Verein und nicht die Person....
Daß an der Sache mit Calmund nix dran ist war doch ohnehin klar bei der Quelle, Ich sag nur 2007 "Lehmann Wechsel nach Dortmund perfekt!"Stefan Kober hat geschrieben:Calmund hat gerade live im DSF gesagt, dass er weder Berater noch Manager oder sonst irgendwas in Gladbach wird. Alle Gerüchte um seine Person sind völliger Quatsch! Er hat nie darüber mit dem Verein gesprochen und wird es auch nicht. Er drückt Gladbach aber die Daumen und hält Ziege für einen guten Manager.
Soviel zur BLÖD!

Du bist ganz schön fies: Das können hat doch nichts mit dem Alter zu tun und Abstiegskampf haben mindestens 2 Ahnung.MG-MZStefan hat geschrieben: Naja, die sind ja irgendwie alle nicht mehr die "Frischesten". Und wenn jetzt im Anforderungsprofil u.a. steht "Abstiegskampf erprobt komma erfolgreich" (wie ja zumindest zu lesen war), bleibt von der Auswahl nicht viel übrig.
Auch wenn ich dich oder euch jetzt nerve:
Rehagel hat in Bremen einem ähnlichen Verein mit damals ähnlichen Umfeld über 10 Jahre Erfolg und hatte nicht nur fertige spieler. Vielleicht leis er nicht immer schön spielen, aber effizient. Netzer hat auch sehr große hochachtung vor ihm und Jünters Meinung zählt immer für mich.
Finke: Hatte immer das Maximum mit Freiburg errreicht. Mit gegebenen Mittel den größtmöglichen erfolg holen. Ich steh voll auf dieses Prinzip.
Otmar. Respektsperson bei dem kein Spieler auf die Idee käme auch nur ansatzweise Kritik zu äußern. Guter Taktiker. Zeigt sie kaum hat aber große Emotionen und Siegeswillen.
HM: für mich der der Pressse nicht auf den Leim gegengen ist. Sehr Autoritär, aber mit großem Herz. wenn einer bei Ihm mal schlecht spielt abre kämpft wie die S a u wird er ihm nie böse sein. Einziger Nachteil...................er war schonmal da.
Bitte keine Beleidigungen jetzt

Ähm wollte das DSF nicht noch etwas über Meyer bringen????
- MG-MZStefan
Ach was bart,
warum denn Beleidigungen? Du hast doch mal Deine Argumente fein säuberlich aufgebröselt. Und fies war das von mir auch nicht gemeint, in keinster Weise, da kannst Du Dir sicher sein.
Da beim Kriterium "Abstiegskamp erprobt und das erfolgreich" eh mindestens zwei, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht kommen würden, durch das Sieb fallen, bliebe ja außer HM nur Finke (bedingt) übrig. Dein erklärter Favorit.
Eins vorweg: sollte er es denn werden, werde ich hier nicht gegen argumentieren, ab dem Zeitpunkt hat er meine volle Unterstützung. Ich gebe nur zu bedenken, Finke ist ein Alleinherrscher, und zwar über viel längere Zeit hinweg als man HM sowas anlastet. Ich nehme an mit ein Grund, warum er noch bei keinem anderen Verein zwischenzeitlich war. Und, ein vorher völligst unbekannter Robin Dutt zum Beispiel macht die Arbeit trotz Abgängen von Matmour und Pitroipa auch nicht wesentlich grausamer. Logisch, er kann auf gewachsenen Strukturen aufbauen, aber ich glaube, Finke hält man für nicht kompatibel - vielleicht auch der Fluch der guten Tat (er hatte zu seiner Zeit in Freiburg sicher auch mal Angebote von anderen Vereinen), ich weiß es nicht. Hätte aber selbst da auch meine Bedenken.
warum denn Beleidigungen? Du hast doch mal Deine Argumente fein säuberlich aufgebröselt. Und fies war das von mir auch nicht gemeint, in keinster Weise, da kannst Du Dir sicher sein.
Da beim Kriterium "Abstiegskamp erprobt und das erfolgreich" eh mindestens zwei, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht kommen würden, durch das Sieb fallen, bliebe ja außer HM nur Finke (bedingt) übrig. Dein erklärter Favorit.
Eins vorweg: sollte er es denn werden, werde ich hier nicht gegen argumentieren, ab dem Zeitpunkt hat er meine volle Unterstützung. Ich gebe nur zu bedenken, Finke ist ein Alleinherrscher, und zwar über viel längere Zeit hinweg als man HM sowas anlastet. Ich nehme an mit ein Grund, warum er noch bei keinem anderen Verein zwischenzeitlich war. Und, ein vorher völligst unbekannter Robin Dutt zum Beispiel macht die Arbeit trotz Abgängen von Matmour und Pitroipa auch nicht wesentlich grausamer. Logisch, er kann auf gewachsenen Strukturen aufbauen, aber ich glaube, Finke hält man für nicht kompatibel - vielleicht auch der Fluch der guten Tat (er hatte zu seiner Zeit in Freiburg sicher auch mal Angebote von anderen Vereinen), ich weiß es nicht. Hätte aber selbst da auch meine Bedenken.
Entschuldige, was hat Slomka für einen Bezug zur Borussia? Hab ich da was verpasst? :hilfe:[/quote]
vllt. Vllt.war es aber auch nur ein Aprilscherz, dass MS in den 70ern die Raute im Herzen hatte. Dann bitte ich um Verzeihung.

Glaub mir " viele Köche verderben den Brei" da ist was dran. Wenn jeder dass macht was er am besten kann und sich darauf 100% konzentriert, dann kann er auch seine beste Leistung bringen.MG-MZStefan hat geschrieben:Ach was bart,
Ich gebe nur zu bedenken, Finke ist ein Alleinherrscher,

Hat denn Hans Meyer seinen Rechtsstreit mit Nürnberg schon beigelegt?
Das wäre doch wohl grundvoraussetzung das er bei uns anfangen kann, oder etwa nicht?
Im übrigen wäre mir Mirco Slomka auch lieber.
Das wäre doch wohl grundvoraussetzung das er bei uns anfangen kann, oder etwa nicht?
Im übrigen wäre mir Mirco Slomka auch lieber.
naja ich denke laufende Gehaltszahlungen von Borussia wäre besser als ne Abfindung von Nürnberch 

- Echorausch
Betrachten wir mal die Fakten: Bisher sind ja alle Spekulationen über einen Nachfolger nur Gerüchte. CZ lässt sich wie gewohnt nichts rauslocken, was zeigt dass er einen definitiven Plan hat wie bzw. mit wem es weitergehen soll! Das was er in der Presse bekannt gegeben hat deutet jedenfalls darauf hin, das ein neuer Trainer schon in den Startlöchern steht. Außerdem muss man mal erwähnen, dass CZ seine Arbeit in den letzten Tagen hervorragend macht. Wenn ich zurückdenke wie es bei vorherigen Trainerentlassungen im Umfeld abging muss man sagen, dass er das nervöse Umfeld gut im Griff hat und beruhigt. Genau das brauchen wir! Er hatte von Anfang an gesagt, dass es keinen Schnellschuss geben wird und sich für die Nachfolge von JL Zeit gelassen wird. In den nächsten Tagen wird vermutlich ein neuer Trainer vorgestellt und dann kann sich wieder auf das wesentliche, was ohne Zweifel der Klassenerhalt ist, konzentriert werden. Seien wir doch mal ehrlich... Chaos sieht anders aus!!
Sehe ich auch so. Es läuft irgendwie vieles darauf hinaus, dass HM als neuer Trainer vorgestellt wird. Ich persönlich wäre damit zufrieden, obwohl ich mich über eine Lösung mit Mirko Slomka auch freuen würde. Dennoch denke ich, dass wir mit HM eine akzeptable Lösung hätten. Sollte HM wirklich wieder zur Borussia kommen und Erfolg haben, wird bestimmt keiner mehr nach einem anderen schreien.Bruno hat geschrieben:Die Hinweise verdichten sich wirklich das HM kommt.
doch ich würde schreien...dann ich sehe es wie HL ( gefühlte 12.345 Posts vorher) er sollte diese Saison und auch nächste unser Trainer sein und dem Nachfolger einen Weg öffnen....was bei Borussia eh schwer ist...es sei denn du heisst evtl noch FINKE 

- MG-MZStefan
Edith sagt: mom, nochmal gleich...
- MG-MZStefan
Dann meintest Du mit Slomkas "Bezug zur Borussia" vielleicht seinen Bettbezug? Na das kann sein, da hab ich nie drin gelegen, also in Slomkas Bett.korona hat geschrieben:vllt. Vllt.war es aber auch nur ein Aprilscherz, dass MS in den 70ern die Raute im Herzen hatte. Dann bitte ich um Verzeihung.

Nee, Schpass beiseite, keine Ahnung, kann auch stimmen, ist dann aber an mir vorbei gerauscht, die Info.
Sollte Meyer kommen, kann ich es eh nicht ändern.Bruno hat geschrieben: Die Hinweise verdichten sich wirklich das HM kommt. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Ich sehe Pro und Contra. ABER, im Gegensatz zu einigen anderen hier werde ich den Teufel tun, sollte es wirklich so kommen, mich gegen ihn zu stellen und hier in üblicher Manier Stimmung zu machen.
Für einen großen Fehler darf ich das trotzdem halten.
Begeistert sein muss ich auch nicht.
Zufrieden sein schon erst recht nicht.
Werde mir dann anschauen, wie die erneute Suche, nach einem weiteren Trainer, hier halt wieder los geht.

Zuletzt geändert von Herner am 16.10.2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- frank_schleck
Gott sei dank kommt Calli nicht, dennoch hoffe ich, dass Meyer trotzdem kommt, hab ein gutes Gefühl bei dem.
- Echorausch
Herner hat geschrieben: Sollte Meyer kommen, kann ich es eh nicht ändern.
Für einen großen Feler darf ich das trotzdem halten.
Begeistert sein muss ich auch nicht.
Zufrieden sein schon erst recht nicht.
Werde mir dann anschauen, wie die erneute Suche, nach einem weiteren Trainer, hier halt wieder los geht.
Dein Optimismus ist ja grenzenlos

naja mit den flecken die ich an der wand habe bin ich auch nicht zufrieden...mal sehen was der Nachmieter sagt 

Optimismus ist, hier in Gladbach, schon lange fehl am Platze.
Dafür würde ich seit fast 30 Jahren, hier, zu oft auf den Boden der Tatsachen gesetzt. :byebye:
Dafür würde ich seit fast 30 Jahren, hier, zu oft auf den Boden der Tatsachen gesetzt. :byebye:
- frank_schleck
@Echorausch:Herner muss man nicht ernst nehmen, den muss man genießen
Das weiß ich spätestens seit dem Spruch gestern^^

Das weiß ich spätestens seit dem Spruch gestern^^
Zuletzt geändert von frank_schleck am 16.10.2008 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
und deswegen biste aus prinzip gegen alles ? dein leben mag ich