Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Borusse1983
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Meyer wird am Samstag vorgestellt!!!!!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Eine Wahrheit wäre, wenn man denn dem Artikel zustimmt, dass Hans Meyer eigentlich nicht als Trainer in Frage kommt.Becko hat geschrieben: Herner vllt. solltest auch du dir mal diesen Artikel von von Torfabrik durchlesen.
Ich denke da steckt viel Wahrheit drin!
ich vermute hinter der Trainerverpflichtung einen psychologischen Trick:
Bochum Borussia zur Halbzeit 2:0 für Bochum. Die Mannschaft ist total verunsichert und am Boden zerstört. Ziege in der Kabine mit tiefer Stimme: Jungs ich öffne jetzt die Kabinentür und es kommt einer der euch helfen will. Die Tür geht und HM kommt und sagt: Ihr Säcke ich hab euern neuen Träner dabei
und plötzlich schwebt Volker ein und wir gewinnen noch 3:2. Rührend oder 
Bochum Borussia zur Halbzeit 2:0 für Bochum. Die Mannschaft ist total verunsichert und am Boden zerstört. Ziege in der Kabine mit tiefer Stimme: Jungs ich öffne jetzt die Kabinentür und es kommt einer der euch helfen will. Die Tür geht und HM kommt und sagt: Ihr Säcke ich hab euern neuen Träner dabei

Borusse1983 hat geschrieben:Meyer wird am Samstag vorgestellt!!!!!
wer sagt das? Quelle bitte
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
erst mal nicht!
Ich denke der Verein muß vor dem Neuaufbau erst mal gerettet werden und da ist so ein Mann wie HM genau der richtige.
Ich denke der Verein muß vor dem Neuaufbau erst mal gerettet werden und da ist so ein Mann wie HM genau der richtige.

- Borusse1983
kann ich nicht sagen....Icelion hat geschrieben: wer sagt das? Quelle bitte
glaubt es oder glaubt es nicht. Ihr werdet es ja am Samstag sehen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Oh, ich kann mir das aussuchen? Okay, dann glaube ich es nicht!Borusse1983 hat geschrieben:
kann ich nicht sagen....
In den Medien spricht alles für Meyer, aber die PK von Ziege heute hört sich nicht dannach an. Oder es hört sich zumindest nicht dannach an, das die Trainerfrage bereits geklärt sei. Ich denke, es gibt noch keinen weil Königs den Ziege haben wollte, bis Calli ihm ageraten hat. Und nu geht die suche los

Christian du bist echt ein FuchsBorusse1983 hat geschrieben:Meyer wird am Samstag vorgestellt!!!!!

- MG-MZStefan
Tach auch! Guck mal in Deine PNs bitte.Borusse1983 hat geschrieben:
kann ich nicht sagen....
@ bart
Liegt das daran, dass Du Dich untenrum bißchen verkühlt hast, oder bist Du mittlerweile mit Finke per Du?

Ich denke nicht, dass er der Richtige wäre, aus verschiedenen Gründen, und glaube er wird´s auch nicht. Aber für Dich überstrahlt er ja wohl noch jegliche Lichtgestalt, oder?
nö. für mich sind die 3 (1) besten trainer die zur zeit Otto, Volker, Ottmar und Hans. Bei Hans stört mich nur dass er schon mal da warMG-MZStefan hat geschrieben:Aber für Dich überstrahlt er ja wohl noch jegliche Lichtgestalt, oder?

KEGELEFO hat geschrieben:Bernd Krauss ist mir sehr sympathisch. Schade, dass er damals gegangen ist, war eine geile Zeit mit ihm.

Wenn wir uns in der 1.BL etablieren wollen, muss Herr Königs ein paar Euro in die Hand nehmen und einen international erfahrenen Trainer engagieren. Und da kommt neben BK nur Mirko Slomka in Betracht. Allen anderen fehlt der Bezug zur Borussia und sollten grds. von der Liste gestrichen werden, auch HM(Zeit abgelaufen). Natürlich ist das nur meine private Meinung, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Trainer(?) wie z.B. Neururer, Doll, etc. nur um den Job bewerben, weil bei der Borussia die Chance auf Abfindung sehr hoch ist.
Es wäre sehr schade, wenn der Vorstand die Chance, endlich der Provinz zu entkommen, ungenutzt lässt.
Borussen sind idR. schmerzfrei, aber die Stimmung kann auch mal kippen.

-
Calmund hat gerade live im DSF gesagt, dass er weder Berater noch Manager oder sonst irgendwas in Gladbach wird. Alle Gerüchte um seine Person sind völliger Quatsch! Er hat nie darüber mit dem Verein gesprochen und wird es auch nicht. Er drückt Gladbach aber die Daumen und hält Ziege für einen guten Manager.
Soviel zur BILD!
Soviel zur BILD!

- MG-MZStefan
Naja, die sind ja irgendwie alle nicht mehr die "Frischesten". Und wenn jetzt im Anforderungsprofil u.a. steht "Abstiegskampf erprobt komma erfolgreich" (wie ja zumindest zu lesen war), bleibt von der Auswahl nicht viel übrig.bart hat geschrieben:nö. für mich sind die 3 (1) besten trainer die zur zeit Otto, Volker, Ottmar und Hans. Bei Hans stört mich nur dass er schon mal da war
- MG-MZStefan
Entschuldige, was hat Slomka für einen Bezug zur Borussia? Hab ich da was verpasst? :hilfe:korona hat geschrieben:Und da kommt neben BK nur Mirko Slomka in Betracht. Allen anderen fehlt der Bezug zur Borussia....
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 16.10.2008 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse1983
und das ein alter Haudegen Trainer werden soll..Stefan Kober hat geschrieben:Calmund hat gerade live im DSF gesagt, dass er weder Berater noch Manager oder sonst irgendwas in Gladbach wird. Alle Gerüchte um seine Person sind völliger Quatsch! Er hat nie darüber mit dem Verein gesprochen und wird es auch nicht. Er drückt Gladbach aber die Daumen und hält Ziege für einen guten Manager.
Soviel zur BILD!
Spricht wohl für Hans Meyer. Wie gesagt er hat schon unterschrieben. Am Samstag werdet ihr mir dann glauben...
-
Ich werde mir deine Worte einprägen "Borusse1983" 

- MG-MZStefan
Haallo borusse1983 aus Mainz
lies mal Deine Persönlichen Nachrichten bitte. Hätte ggf. auch was zu dem Thema.
lies mal Deine Persönlichen Nachrichten bitte. Hätte ggf. auch was zu dem Thema.
Die Hinweise verdichten sich wirklich das HM kommt. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Ich sehe Pro und Contra. ABER, im Gegensatz zu einigen anderen hier werde ich den Teufel tun, sollte es wirklich so kommen, mich gegen ihn zu stellen und hier in üblicher Manier Stimmung zu machen. Es geht um Borussia und wenn CZ ihm vertraut, mit welchem Recht stellen sich dann hier wieder welche hin und meckern dran rum?Butsche hat geschrieben:Eine Wahrheit wäre, wenn man denn dem Artikel zustimmt, dass Hans Meyer eigentlich nicht als Trainer in Frage kommt.
Naja....vielleicht kommt es ja auch ganz anders und wir erleben eine Riesenüberraschung.
- Borusse1983
mach dasGigantGohouri hat geschrieben:Ich werde mir deine Worte einprägen "Borusse1983"