Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
@bart: Habe die Meldung ausgewertet und als nicht so tragisch gewertet! 

ich trag aber keine hosenZisel hat geschrieben:@bart: Habe die Meldung ausgewertet und als nicht so tragisch gewertet!

Von nun an lese ich jedes Post von dir mit gaaaanz anderen Augen.....bart hat geschrieben:ich trag aber keine hosen

Denk drann du hasst nur 7 Leben und sex sind rumZisel hat geschrieben: Von nun an lese ich jedes Post von dir mit gaaaanz anderen Augen.....

- HerbertLaumen
bart postet "unten ohne" 

-
Ziege hat doch heute auf der PK sinngemäß verkündet, dass er nach der Verpflichtung des neuen Trainers wieder auf seinen Posten als Sportdirektor zurück will. Das spricht doch eigentlich gegen die Meyer/Assi Ziege-Lösung.
auf dich hab ich gerade noch gewartetHerbertLaumen hat geschrieben:bart postet "unten ohne"

Als ich den ersten Schreck verdaut hatte, bin ich zum Präsidenten gegangen. "Keine Sorge, Jünter", hat der gesagt. "Da ist nichts dran. Ich kenne zwar den Calli und unterhalte mich hin und wieder auch mit ihm. Aber einen Job habe ich ihm nicht angeboten."
Da holt der Calli den Meyer wohl doch nicht. Oder der Geheimplan den die Bild kennt ist so geheim, das noch nicht mal der Präsi informiert ist ...
Jünter
Zuletzt geändert von Gippo am 16.10.2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Klingt ja toll - aber was heisst das ? Es gibt keine langfristigen Perspektiven in diesem Geschäft, deshalb braucht man nciht danach zu suchen ? Man soll danach suchen, aber darf es nciht so nennen ? Für Gladbach gibt es sowas nicht ? Das Kind ist sowieso im Brunnen ?HB-Männchen hat geschrieben:ICH glaube diesen Schwachsinn schon lange nicht mehr, und ich verfolge diese Dinge seit Jahrzehnten. Das schlimme ist, bald stehen wir auf einer Stufe mit Vereinen, die sonst dafür bekannt waren, diesen Mist zu verzapfen und jedes Jahr mind. einen Trainer zu verschleissen (Nürnberg, Schalke etcpp.)
Wie ist das nun mit der angeblich hohlen Phrase "Langfristplanung" ?
ich bin für die Finke/Bart/Netzer lösungCarsten Nielsen hat geschrieben:Ziege hat doch heute auf der PK sinngemäß verkündet, dass er nach der Verpflichtung des neuen Trainers wieder auf seinen Posten als Sportdirektor zurück will. Das spricht doch eigentlich gegen die Meyer/xxx Ziege-Lösung.

Zuletzt geändert von bart am 16.10.2008 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wieso stehen jetzt da vor Ziege 3X, da stand "Assi" als Abkürzung für Assistent, und nicht Asi! :hilfe:
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Assi = A.s.s.i = zensiert
Sieht so aus, als müssten wir dich jetzt sperren....Carsten Nielsen hat geschrieben:Wieso stehen jetzt da vor Ziege 3X, da stand "xxx" als Abkürzung für Assistent, und nicht XXX! :hilfe:

- HerbertLaumen
bart hat geschrieben:auf dich hab ich gerade noch gewartet

Zisel hat ein bild von mir. Lass es dir mal PNHerbertLaumen hat geschrieben: Das beantwortet aber nicht meine Frage!

bart hat geschrieben: ich trag aber keine hosen

Zisel hat ein bild von mir. Lass es dir mal PN
[/quote]
Das wollen wir ALLE sehen

Das wollen wir ALLE sehen

Ich will es sehen. Vieleicht ist Bart ja eine geile 24jährige, die immer nur ihr kleines Schwarzes anzieht
. Ich glaub, dann sollten wir beide mal uns "gepflegt" unterhalten. Ich hab breite Schultern und kann dir die Ängste nehmen und du.................
.

@ Zisel du kannst es veröffentlichen 

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann mich kaum noch zusammen nehmen, bei der Vorfreude
. Ich will es auch sehen, ausser du bist ein weiblicher Bäumeschubser
.