Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
[...]wonach Rainer Calmund, momentan weniger durch unbestrittenen fußballerischen Sachverstand als durch Auftritte in Show und Küche präsent, wenn schon nicht Manager in Gladbach, so wenigstens Präsidenten-Berater werden könnte.
[Quelle: rp-online]
Meiner Meinung nach treffend umschrieben!
[Quelle: rp-online]
Meiner Meinung nach treffend umschrieben!

Das Problem mit Calli ist, dass er sich zu gut mit der BLÖD versteht. Es gibt hier schon genug Lecks, die gestopft werden müssen.
- HB-Männchen
HB-Männchen hat geschrieben:Ja ja, wir sind wieder in der Situation, in der dann von langfristigen Entwicklungschancen etcpp gesprochen wird.
So ein Unfug! Ich bin der Meinung, wenn bei jeder Trainerentlassung und -neueinstellung immer wieder die gleichen Schei_sshaus_parolen bemüht werden, dann aber immer wieder nach den gleichen Prinzipien (Mechanismen der Branche .........) vorgegangen wird, sinkt die Glaubwürdigkeit ins Uferlose!RPott hat geschrieben:Du willst sagen, wir brauchen keine langfristige Perspektive ? Du meinst, das müsste nicht zumindest das Ziel sein ?
ICH glaube diesen Schwachsinn schon lange nicht mehr, und ich verfolge diese Dinge seit Jahrzehnten. Das schlimme ist, bald stehen wir auf einer Stufe mit Vereinen, die sonst dafür bekannt waren, diesen Mist zu verzapfen und jedes Jahr mind. einen Trainer zu verschleissen (Nürnberg, Schalke etcpp.)
HB-Männchen hat geschrieben:Das schlimme ist, bald stehen wir auf einer Stufe mit Vereinen, die sonst dafür bekannt waren, diesen Mist zu verzapfen und jedes Jahr mind. einen Trainer zu verschleissen (Nürnberg, Schalke etcpp.)
Kann ich das schriftlich haben?

Ihr habt ProblemeDocHoliday hat geschrieben:Das Problem mit Calli ist, dass er sich zu gut mit der BLÖD versteht. Es gibt hier schon genug Lecks, die gestopft werden müssen.

Lies mal Borussenmario nebenan im Königs-Thread.
Calli ist was für Kerner und ausserdem bei all seinen Erfolgen muss man immer sehen dass der Konzern hinter im stand, also musste er nie sein eigenes Geld verwendenDocHoliday hat geschrieben:Das Problem mit Calli ist, dass er sich zu gut mit der BLÖD versteht. Es gibt hier schon genug Lecks, die gestopft werden müssen.

Irre was hier so abgeht
Es kommt mir vor, als wenn ein Großteil der Fans unseren Verein mit dem Moorhuhn-Schießspiel verwechselt - auf jeden wird hier geballert - seit Jahren - niemand darf "überleben" - und sogar denen, die nur als eventuelle Nachfolger bzw. Berater angedacht (!) sind, fliegen schon die Kugeln um die Ohren...
Dieses Posting kann ich fast in jedem Thread einstellen. Ob Trainer, Sportdirektor, Präsident oder einzelne Spieler...und das ist - zumindest für mich - erschreckend !
P.S.: Ich freue mich morgen auf´s Spiel (obwohl hier auch dauernd von den Konsequenzen bei einer Niederlage geschrieben wird, als wenn wir nie mehr siegen könnten...) und bin nach wie vor der Meinung, dass alle, die Auflaufen, auf der Bank sitzen, Verantwortung im Verein tragen, sich den Erfolg wünschen, dafür arbeiten und es gemeinsam schaffen wollen und dafür wäre Unterstützung unsererseits mehr als angebracht ! Meine bekommen sie !!!

Es kommt mir vor, als wenn ein Großteil der Fans unseren Verein mit dem Moorhuhn-Schießspiel verwechselt - auf jeden wird hier geballert - seit Jahren - niemand darf "überleben" - und sogar denen, die nur als eventuelle Nachfolger bzw. Berater angedacht (!) sind, fliegen schon die Kugeln um die Ohren...
Dieses Posting kann ich fast in jedem Thread einstellen. Ob Trainer, Sportdirektor, Präsident oder einzelne Spieler...und das ist - zumindest für mich - erschreckend !
P.S.: Ich freue mich morgen auf´s Spiel (obwohl hier auch dauernd von den Konsequenzen bei einer Niederlage geschrieben wird, als wenn wir nie mehr siegen könnten...) und bin nach wie vor der Meinung, dass alle, die Auflaufen, auf der Bank sitzen, Verantwortung im Verein tragen, sich den Erfolg wünschen, dafür arbeiten und es gemeinsam schaffen wollen und dafür wäre Unterstützung unsererseits mehr als angebracht ! Meine bekommen sie !!!

warum bist du dann nach HannoverMikael F. hat geschrieben: dafür wäre Unterstützung unsererseits mehr als angebracht ! Meine bekommen sie

lass dich überraschen, spätestens am Samstag wissen wir mit wem und wohin die reise geht.

Mikael F. hat geschrieben:Irre was hier so abgeht![]()

- hb
Spiegel Online meldet, dass wir Hans Meyer als Trainer verpflichtet haben:
Link entfernt. Zisel
Sensationell!
Link entfernt. Zisel
Sensationell!

Zuletzt geändert von Zisel am 16.10.2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, damit sich nicht noch mehr User wie unser Bart aufregen und dan am Ende noch gesperrt werden müssen. Scherz war übrigens gelungen, bin auch drauf reingefallen. ;-)
Grund: Link entfernt, damit sich nicht noch mehr User wie unser Bart aufregen und dan am Ende noch gesperrt werden müssen. Scherz war übrigens gelungen, bin auch drauf reingefallen. ;-)
Genau deshalb, weil ich in Hannover wohl 2 mal auch neben das Tor ballern darf, ohne, dass auf mich geballert wird...bart hat geschrieben:warum bist du dann nach Hannover
![]()

P.S.: ich würde mich aber lieber von den Fans überraschen lassen und der nächste Trainer und die Mannschaft (auch der Torwart etc.) Unterstützung erfährt - dieses Rumgenörgel mach mich echt irre (und leider wird hier aus Nörgeln auch schnell Beleidigen...)
Zuletzt geändert von Mikael F. am 16.10.2008 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
hb hat geschrieben:Spiegel Online meldet, dass wir Hans Meyer als Trainer verpflichtet haben:
Hach sah er da noch frisch und unverbraucht aus ...

nie mehr 1. Liga nie nehr nie mehr
und dafür brauchen die 2 Wochen 

bart hat geschrieben:nie mehr 1. Liga nie nehr nie mehrund dafür brauchen die 2 Wochen
hast du den link mal angeklickt?...Wenn ja ist Dir sicherlich nicht aufgefallen das der Artikel von 1999 ist

Sag mal liest du die Links gelegentlich auch mal oder heulst du einfach schon mal so prophylaktisch?bart hat geschrieben:nie mehr 1. Liga nie nehr nie mehrund dafür brauchen die 2 Wochen
Unser Bart. Springt immer gleich aus der Hose! 

@bart
ums in deiner sprache zu sagen "frei nach nelson"
ha ha

ums in deiner sprache zu sagen "frei nach nelson"
ha ha

Zisel hat geschrieben:Unser Bart. Springt immer gleich aus der Hose!