mit welcher begründung würdest du den HM abschieben!? Das geht erst wenn die Mannschaft auf den weg nach unten ist.Mike18 hat geschrieben: Mir würden 1,5 - 2 Jahre schon reichen.
Diese Saison Klassenerhalt, nächste Saison Platzierung im sicheren Mittelfeld und dann übernimmt Ziege.
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Aber bitte ohne Köppel.Wenn ich es nochmal eine Saison 05/06 wie unter Köppel erleben dürfte, dann wäre mir wohler...
Wenn du es vorher machst, wie bei Köppel?Wenn ich es nochmal eine Saison 05/06 wie unter Köppel erleben dürfte, dann wäre mir wohler...
nein habe ich nicht gesagt. Sein Arbeit war bis vor dieser Saison gut! oder!? bis er das sinnlose Rotieren angefangen hat und jeglichen Spielfluss im Keim erstickt hat.RPott hat geschrieben:So jemand wie Jos Luhukay ?
Wenn es der nächste nicht besser macht und absteigt können sich viele bei JL entschuldigen, dann lag es an der faulen Truppe und nicht am trainer....an dem es in den wenigsten Fällen liegtflash1966 hat geschrieben: Er trauert doch Jos hinterher, ganz nach dem Motto: Es kann nur einen geben!

Kann man gut so sehen. Aber er passt genau in Dein Raster "erfolgreicher Zweitliga-Trainer um die 40" - und passt Dir dann eben doch aus gutem Grund nicht.BMG-Crew hat geschrieben: nein habe ich nicht gesagt. Sein Arbeit war bis vor dieser Saison gut! oder!? bis er das sinnlose Rotieren angefangen hat und jeglichen Spielfluss im Keim erstickt hat.
Und das zeigt, dass die Auswahl dann doch nicht so groß/einfach ist, wie von Dir behauptet.
einfach mal in den Raum geschmissen:
Ich finde das eine Truppe und vorallem so eine wie unsere vor einem Trainer das war erreicht hat in seienr Laufbahn mehr respekt hat, als von einem Nobody der sich erst beweisen muss. Seh ich zumindest so.
Ich finde das eine Truppe und vorallem so eine wie unsere vor einem Trainer das war erreicht hat in seienr Laufbahn mehr respekt hat, als von einem Nobody der sich erst beweisen muss. Seh ich zumindest so.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Warum? Begründung?Nik hat geschrieben: Aber bitte ohne Köppel.
Erinnere dich doch bitte mal an seine Rückrunde! Am Ende hatten wir noch Glück nicht abgestiegen zu sein.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Zuletzt geändert von Becko am 16.10.2008 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nada, viele glaubten wohl an den Sprung auf die UEFA-Cup-Plätze nach der Hinrunde, vor allem das OperettenpublikumTomka hat geschrieben:Erinnere dich doch bitte mal an seine Rückrunde! Am Ende hatten wir noch Glück nicht abgestiegen zu sein.

......naja, auch nicht gerade was neues am heutigen Tag. Ich fürchte, wir müssen in der Tat warten, bis das Spiel in Bochum gelaufen ist.Becko hat geschrieben:Ziege wartet auf Meyer - Gladbach braucht Punkte
gerade auf transfermarkt.de Link: http://www.transfermarkt.de/de/news/237 ... eigen.html
Sicherlich war die Erwartungshaltung bei Vielen nach der Hinrunde zu hoch, aber das was die Mannschaft in der Rückrunde, vor allem fußballerisch gezeigt hat, war schlicht und einfach unterirdisch. Seine Auswärtsbilanz war ebenfalls miserabel (wie bei seinen drei Vorgängern).Jagger1 hat geschrieben:Nada, viele glaubten wohl an den Sprung auf die UEFA-Cup-Plätze nach der Hinrunde, vor allem das Operettenpublikum
pur Vermutungen und die Erfolggeschichten der letzten Zeit der BL sagen was anderesbart hat geschrieben:einfach mal in den Raum geschmissen:
welche langfristigen erfolgsgeschichten meinst duBMG-Crew hat geschrieben:
pur Vermutungen und die Erfolggeschichten der letzten Zeit der BL sagen was anderes

-
Dick hat geschrieben:Hier nochwas zu Meyer und Slomka.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 21439.html
- „Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich dazu keinen Kommentar abgebe“, wiegelt der 65-Jährige offiziell ab.

Jaja, auch wenn nur die Exzess, den ich eig. auch nichts mehr glaube.

Duie Truppe wurde doch von luhukay zusammengestellt und gerade wegen ihrer Charakterstärke so gelobt. Immer schön so drehen, dass jede Verantwortung von Luhukay an der aktuellen Situation beiseite geschoben wird.bart hat geschrieben:
Wenn es der nächste nicht besser macht und absteigt können sich viele bei JL entschuldigen, dann lag es an der faulen Truppe und nicht am trainer....an dem es in den wenigsten Fällen liegt
Klar hatte Luhukay seine Probleme aber auch ein Ziege oder das Kopetenzteam hat den aktuellen Kader mit zu verantworten.
- HerbertLaumen
Auch ein Ziege kann halt niemanden in den Kopf gucken und man weiß auch nicht, wie Spieler in Extremsituationen reagieren. Immer schön so drehen, dass jede Verantwortung von den Spielern an der aktuellen Situation beiseite geschoben wird.Kning hat geschrieben:Duie Truppe wurde doch von luhukay zusammengestellt und gerade wegen ihrer Charakterstärke so gelobt. Immer schön so drehen, dass jede Verantwortung von Luhukay an der aktuellen Situation beiseite geschoben wird.