weist du warum wir heute da sind wo wir stehen. weil wir nach Jupp ende der 80iger fasst nur mit co-trainer agiert habenFlo1104 hat geschrieben:ach bart man kann auch überall was negatives finden

weist du warum wir heute da sind wo wir stehen. weil wir nach Jupp ende der 80iger fasst nur mit co-trainer agiert habenFlo1104 hat geschrieben:ach bart man kann auch überall was negatives finden
RP sind nur die Namen ausgegangen.ColaRumCerrano hat geschrieben:in der RP wird Gross zum ersten mal genannt - nun darf ich doch noch träumen
pssst - ich rede mir gerade ein das die RP DIESMAL bestimmt recht hatluckie hat geschrieben:
RP sind nur die Namen ausgegangen.
Lach! Das wäre cool. Aber der hat doch leider schon abgesagt, wie zu lesen war.BMG-Crew hat geschrieben:Slomka!
Jemand unerfahrenes hätte doch hier kaum eine Überlebenschance wenns nicht direkt läuft.BMG-Crew hat geschrieben:jemand junges muss her. Auch jemand der noch nicht in der BL trainer war. Jemand der feuer hat und ein Konzept. Typ wie Bruno Labbadia
RPott hat geschrieben:b) den Einstieg in eine langfristige Entwicklung/Perspektive.
Beides mit dem Duo Ziege/HM m.E. nicht unrealistisch .........
Du willst sagen, wir brauchen keine langfristige Perspektive ? Du meinst, das müsste nicht zumindest das Ziel sein ?HB-Männchen hat geschrieben:Ja ja, wir sind wieder in der Situation, in der dann von langfristigen Entwicklungschancen etcpp gesprochen wird.
BMG-Crew hat geschrieben:Wir haben 1/3 der Saison um
Jupp war doch selber Co-Trainer - wer weiß, vllt hätte ein anderer mehr aus der Mannschaft rausgeholt, immerhin hatte Jupp in 8 Jahren keinen einzigen Titel eingefahren - und er hatte im Vergleich zu anderen Vereinen besseres Material, damalsbart hat geschrieben: weist du warum wir heute da sind wo wir stehen. weil wir nach Jupp ende der 80iger fasst nur mit co-trainer agiert haben
stimmt, aber das Wort Abstiegsgefahr kannte am Bökelberg in dieser Zeit keinerJagger1 hat geschrieben:immerhin hatte Jupp in 8 Jahren keinen einzigen Titel eingefahren -
Kann jemand mal die Ergebnisse posten !ColaRumCerrano hat geschrieben:1/3 der Saison ist vorbei? Verdammte Matrix
20,59 % sind vorbeiBMG-Crew hat geschrieben:1/4