Ach ja eine wichtige Frage: Kann mir einer von Euch ne Gästeblockkarte für das Spiel BVB-VFL am Freitag, den 12.12. besorgen?

Soll das witzig sein??? Falls es ernst gemeint ist würde ich empfehlen zumindest die letzten 20 Beiträge vor dir zu lesen....JoerkiEmden hat geschrieben:Moin moin aus Emden. Dies ist mein erster Beitrag. Also "Hallo" zusammen. Und hier der Fast-Knaller. HM hat
unterschrieben. Er musste nur mit Nürnberg die Kohle aushandeln. Darum hat die angebliche Trainersuche solange gedauert.
Nach meinen Infos soll es absolut feststehen. Ob ich damit glücklich bin? Weiß nicht. Er ist schon ein toller Typ irgendwie
aber mir persönlich etwas zu alt. Hätte mir einen so um die 45 gewünscht und dann einen richtigen Motivationskünstler.
Was ist eigentlich mit dem dicken Calli??? Stimmt es, dass er einen Beratervertrag unterschrieben hat? Angeblich ja sogar einen Managervertrag. Weiß jemand mehr? So, auf drei Punkte in Bochum und dann geht es aufwärts.
Attacke!!!!!!!!!!!
patte hat geschrieben:bei uns läuft jeder trainer gefahr, im ansehen geschädigt zu werden
Bevor das passiert werden aber einige Spieler hier von ihrem Denkmal fallen. Hans ist der einzige der hier den Laden aufräumen kann. Wenn er damals die Mittel gehbat hätte wie z.B ein DA oder JH bräuchten wir uns hier keine Sorgen machen. Dann würden wir heute wahrscheinlich diskutieren warum wir nur 6 oder siebter sind. Er hat damals aus einem finanziell und sportlich am Boden liegenden Verein mit kleinsten Mitteln wieder einen etablierten Erstligisten gemacht. Die Aufgabe die er jetzt übernehmen würde halte ich eigentlich für deutlich einfacher. Die Spieler die wir jetzt hier haben sind von der Qualität allemal ausreichend. Er kann aus 25 Leuten seine 18-20 auswählen und sollte sich vom Rest mehr oder weniger verabschieden. Geld für 1-2 sinnvolle Verstärkungen im Winter sollte auch noch übrig sein. Wenn wir Ende der Hinrunde 15-17 Punkte haben bleiben wir mMn drinn....bart hat geschrieben:Wenn es HM wird, den ich im übrigen für einen der besten Tariner in Deutschland halte, läuft er bei uns in Gefahr sein Denkmal das er bei uns hat ganz stark zu beschädigen.
ausser hennes und Udo. wenn jupp nicht gekommen wäre dann der auch. Vielleicht Ktaus noch, aber das wars dannpatte hat geschrieben:bei uns läuft jeder trainer gefahr, im ansehen geschädigt zu werden
.Saarlouiser hat geschrieben:@JoerkiEmden
wer hat dich angerufen? ist die Quelle seriös oder hat dies aus der Schmierfinkenpresse?
Ich weiß nicht, ob ich die Entscheidung für HM (sofern sie überhaupt getroffen wurde bzw. wird) toll finden soll. Ich denke etwas frisches und unverbrauchtes wäre für uns besser. Sollte es jedoch so kommen hat er meine volle Unterstützung, da er teil unserer Borussia ist.
bart hat geschrieben:
ausser hennes und Udo. wenn jupp nicht gekommen wäre dann der auch. Vielleicht Ktaus noch, aber das wars dann
Du hasst teilweise recht, aber 15-17 und dass bei einem Heimspiel mehr kann ich mir nicht vorstellen. 20 ist die magische Zahl bis Weihnachten, dann geb ich sogar unserer Truppe eine Chance. Heist aber eine miniserie müsste schon mal her und ein dreier morgen würde es dem neuen schon ein bischen leichter machen.ironfohlen hat geschrieben: Geld für 1-2 sinnvolle Verstärkungen im Winter sollte auch noch übrig sein. Wenn wir Ende der Hinrunde 15-17 Punkte haben bleiben wir mMn drinn....
Erstens wird er sich dieses Risikos durchaus bewusst sein und zweitens ist es völlig irrelevant. Es geht hier um Borussia und nicht um HM. Wenn er der beste verfügbare ist, dann her damit, Risiko für ihn egal - er wird ja nicht zum unterschreiben gezwungen. Wenn nicht - weitersuchen.bart hat geschrieben:Wenn es HM wird, den ich im übrigen für einen der besten Tariner in Deutschland halte, läuft er bei uns in Gefahr sein Denkmal das er bei uns hat ganz stark zu beschädigen.
Willst du allerernstes in eine Relegation. Du kennst unsere Hosenschei.er, die überstehen die nie. Ne wenn dann 15 aufwärts, denn ich möchte nicht in der relegation sehen wie die Lauterer uns aus der Liga ballernironfohlen hat geschrieben:Es geht erstmal nur darum zwei Mannschaften hinter sich zu lassen. Und ich glaube deshalb das 35 Punkte für Platz 16 allemal reichen sollten. Also 15 Punkte plus 20 in der Rückrunde. Diesse magische 40 Punkte hat man doch eigentlich die letzten Jahre nicht gebraucht, selbst mit drei festen Absteigern....
Die Quelle soll direkt aus MG sein und es soll im Videotext gestanden haben. Keine Ahnung mehr. So langsam geht mir die ganze Schei.... Trainersuche auf den Sack. Die hohen Herren sollen jetzt mal Vollgas geben damit Ruhe einkehrt.Saarlouiser hat geschrieben:@JoerkiEmden
Ne ist schon klar, dass Du keine Namen nennen kannst, brauchst Du für mich auch nicht. Wollte eigentlich nur wissen, ob die Person es aus den Medien also Teletext o.ä. hat oder es aus einer anderen Quellen (z.B. Umfeld Verein bzw. Trainer). Die offiziellen Medien schreiben eh bei der Bild ab, so dass man das meiner Meinung nach sehr mit Vorsicht genießen sollte.
in unserer Situation macht nur eins sinn............Klassenerhalt. Da kann von mir aus Calli auch ins Tor und Ziege Aussenverteidiger spielen.JoerkiEmden hat geschrieben: Was haltet ihr von folg. Version: Callmund übernimmt Zieges Job, Ziege wird xxx von Hans M. und HM baut Ziege in Ruhe auf und er kann währenddessen seinen Schein machen. Macht Sinn oder?