News von Ex-Borussen
- HerbertLaumen
Re: News von Ex-Borussen
Effe for Oscar 

und pulitzer preis....... 

Geilomat....werde mir die DVD holen 

Ich geb zu, ich habe mir die "show" gestern angesehen. Man man man, wie kann man sich so zum Clown machen im TV. Ist ja schrecklich...und C. Effenberg ist mMn nicht klüger als mein Hund. Ich konnte in den vergangen letzten Tagen schon nicht verstehen warum der name Effenberg hier desöfteren gefallen ist im zusammenhang mit dem Trainerposten. Nun kann ich es überhaupt nicht verstehen wieso manche leute einen Kasper wie S. Effenberg gerne hier sehen möchten :hilfe:ColaRumCerrano hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 50,00.html
In unserer situation ist der Verein bereits genug in den schlagzeilen und versucht vergeblich ordnung rein zu bringen, wie man dann noch einen auf der Trainerposition total unerfahrenen typen wie Effenberg sehen möchte ist total unerklärlich.
- House M.D.
Und den wollen hier einige Experten in führender Position sehen, man ist das lächerlich. 

Ist mir letztens auch jemand begegnet.House M.D. hat geschrieben:Und den wollen hier einige Experten in führender Position sehen, man ist das lächerlich.
"Ich will den Effenberg sehen, der hängt so richtig an Gladbach!"
Naja, ich darauf: "Schon, aber würdest du jemanden der seine Homevideos im Fernsehen veröffentlicht den Respekt gegenüber eines Trainers erweisen?"
"Nee... aber der würde den Jungs mal Feuer unterm Hintern machen!"
Naja, das bezweifle ich nicht... aber das dürfte nicht das einzige Kriterium für einen Trainer sein.
Gut auf den Punkt gebracht, Jacinta.
ColaRumCerrano hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 50,00.html
Sehr schöner Artikel! Trifft so auch auf die anderen volksverblödenden Sendungen wie das mit S. Connor, Gülscan und was weiß ich zu. Das traurige ist, dass es Leute gibt die das gucken!
Zum Thema Exborussen, was macht Köppel eigentlich im Moment?
Jo, brauchst nur ein wenig im RK-Thread zu schmökern. Da findest Du ein paar dieser "Experten"House M.D. hat geschrieben:Und den wollen hier einige Experten in führender Position sehen, man ist das lächerlich.

- House M.D.
Weiß ich, Bruno. Hab alles gelesen.Bruno hat geschrieben: Jo, brauchst nur ein wenig im RK-Thread zu schmökern. Da findest Du ein paar dieser "Experten"

Du Ärmster

- House M.D.
Ich konnte es auch nur mit ,"gegen die Wand schlagen nach jedem sinnlosen Beitrag über Effe", ertragen. 

-
yeah, it is Sonck-Time !!!!!!!
haut doch der gute alte Wes gerade dem Iker Casillas in Brüssel den Ball in die Maschen.
Belgien geht 1:0 in Führung gegen Spanien.
haut doch der gute alte Wes gerade dem Iker Casillas in Brüssel den Ball in die Maschen.
Belgien geht 1:0 in Führung gegen Spanien.
Sonck wird mir langsam unheimlich. Wie schön dass ich mich nicht in ihm geirrt habe. Wie schade, das er nicht mehr hier ist.
-
Sind jetzt auch die letzten Hardcore-Kritiker verstummt, die immer nur sagen er kanns nur gegen Theken-Teams?
Sauber Wes, mach weiter so

Sauber Wes, mach weiter so

Wie schön, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe.Kning hat geschrieben:Wie schön dass ich mich nicht in ihm geirrt habe. Wie schade, das er nicht mehr hier ist.
- HerbertLaumen
Trotzdem hat er bei Borussia nix gerissen. Jaja, ich weiß, die bösen Trainer...

-
HerbertLaumen hat geschrieben:Jaja, ich weiß, die bösen Trainer...![]()
![]()

Hm, schönes Tor war es... schon sein 5. in der Quali.
sonk hat mal wieder gezonkt. schönes tor und der jubel einfach göttlich. nennt mich gott.Kning hat geschrieben:Sonck wird mir langsam unheimlich. Wie schön dass ich mich nicht in ihm geirrt habe. Wie schade, das er nicht mehr hier ist.

spielt der für sich oder für belgien? dem jubel zu folge eher.....
an sonk weiß man nicht was man hat. eben ganz wie man ihn kennt. heute schon gezonkt?

Zuletzt geändert von 3Dcad am 16.10.2008 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jetzt sucht man sich halt den Jubel aus, um Spieler fertig zu machen... herrlich, immer weiter so! 

sorry, aber wenn ich sowas sehe ganz egal welcher spieler es ist, dann schwillt mir eben der kamm. ich hab ihn ja auch gelobt für das schöne tor. ich werd nicht mehr schlau aus dem. das kann man schon mal so stehen lassen.GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt sucht man sich halt den Jubel aus, um Spieler fertig zu machen... herrlich, immer weiter so!
im übrigen freuts mich für die belgier das die mal rauskommen aus ihrem fußballerischem jammertal. dank sonk.