Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Ex-Vize
Beiträge: 198
Registriert: 13.09.2008 08:57
Wohnort: Kerpen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Ex-Vize » 15.10.2008 19:45

@Herner ich hab schon .......bin aber net dabei gerannt :lol:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Kning » 15.10.2008 19:46

Herner hat geschrieben:
Entschuldige bitte, dass nicht alle hier, wild onanierend vor Freude, durch die Gegend rennen. :lol:
hab mich schon wieder hingesetzt. Warn nutzloser Versuch..... :oops:
Herner

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Herner » 15.10.2008 19:49

Ist doch wahr :lol:

Als, wenn Hans Meyer der Messias hier wäre :lol:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 15.10.2008 19:49

Herner hat geschrieben:Entschuldige bitte, dass nicht alle hier, wild onanierend vor Freude, durch die Gegend rennen. :lol:
Ohne Herner wär hier gar nix los :lol:
Kein ernster Beitrag von dem Kerl in diesem Thread^^
Greenbavaria
Beiträge: 30
Registriert: 11.04.2006 13:46
Wohnort: Regensburg/Bayern

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Greenbavaria » 15.10.2008 19:51

Entschuldige bitte, dass nicht alle hier, wild onanierend vor Freude, durch die Gegend rennen. :lol:[/quote]


Leute was wollt ihr alle?Wir brauchen endlich einen der den Königs mal sagt was sache ist!
Und da gibt es keine bessere wie Mayer und Calli!
Benutzeravatar
Goodie
Beiträge: 77
Registriert: 10.10.2008 17:23

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Goodie » 15.10.2008 19:52

Alles wird gut......hups mein erster Post :anbet:

Good Vibrations @all :bmg:
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Kning » 15.10.2008 19:54

Greenbavaria hat geschrieben: Leute was wollt ihr alle?Wir brauchen endlich einen der den Königs mal sagt was sache ist!
Und da gibt es keine bessere wie Mayer und Calli!

Was bedeutet, dass Ziege Co-Trainer würde?

Was bedeutet, dass wir dann im Sommer wieder einen neuen Trainer suchen?

Hat sich die Situation dadurch wesentlich geändert?

Warum konnte man Mayer (wenn er den wirklich kommt) nicht früher verpflichten?

Oder ist alles nur eine Ente?

Ich renn nochmal um den Block und versuchs erneut...........
jan.31
Beiträge: 17
Registriert: 10.03.2003 19:57
Wohnort: 49401 Damme

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von jan.31 » 15.10.2008 19:56

[quote="Hengelo"][quote="borusse71"]Weiß auch nicht, aber ich kann mir irgendwie den Pele Wollitz so richtig gut hier vorstellen.

Der wäre ja schön doof, wenn er aus Osnabrück weggeht. Da hat er einen sicheren Posten und ein Umfeld das zu ihm passt.
Warum jetzt schon seinen guten ruf versauen?
Ohne Frage ein klasse trainer, aber wohl kaum realistisch.

Aber ein Trainer von ähnlichem Kaliber ist Michael Bergmann (früher mit St. Pauli längere Zeit erfolgreich gewesen). Arbeitet jetzt irgendwo als Jugendtrainer.
Pedro
Beiträge: 30
Registriert: 14.12.2006 20:56
Wohnort: 25 Km südl. vom Nordpark

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Pedro » 15.10.2008 19:57

@ Greenbavaria

Hans Meyer scheint Dir - als Fan vom .ölner Forum - noch nicht allzu viel zu sagen, da Du noch nicht einmal die richtige Schreibweise seines Namens kennst. Er schreibt sich mit "ey".
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von rodriquez » 15.10.2008 19:59

Herner hat geschrieben: Entschuldige bitte, dass nicht alle hier, wild onanierend vor Freude, durch die Gegend rennen.
Wenn du noch einmal meinen Quanah beleidigst, zeige ich dich bei Butsche an :wut:
:lol:
Herner

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Herner » 15.10.2008 20:01

rodriquez hat geschrieben: Wenn du noch einmal meinen Quanah beleidigst, zeige ich dich bei Butsche an
:lol:

:lol:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41914
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von steff 67 » 15.10.2008 20:04

Wenn das wirklich stimmt das mit keinem anderen Kandidaten als Meyer gesprochen wurde dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Königs hat nie ein Hehl daraus gemacht das er Ziege gerne als Trainer hätte.Offenbar hat er sich nicht getraut das in der jetzigen Situation zu tun.Also wird der Hans Meyer
verplichtet der mit uns den Klassenerhalt schafft und dann hoch erhobenen Hauptes zurücktritt und schon hat Königs seinen Ziege auf der Bank.
Deshalb ist auch mit anderen Trainern nicht gesprochen worden,denn dann könnteCZ kein Trainer werden.Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist.
Viva Borussia
Sorry Bart aber Finke wird es nicht
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 15.10.2008 20:05

Herner hat geschrieben: Entschuldige bitte, dass nicht alle hier, wild onanierend vor Freude, durch die Gegend rennen.
Den behalt ich mal für scheiß Momente im Hinterkopf, ach ist das en geiler Spruch. :mrgreen:
Greenbavaria
Beiträge: 30
Registriert: 11.04.2006 13:46
Wohnort: Regensburg/Bayern

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Greenbavaria » 15.10.2008 20:08

Pedro hat geschrieben:@ Greenbavaria

Hans Meyer scheint Dir - als Fan vom .ölner Forum - noch nicht allzu viel zu sagen, da Du noch nicht einmal die richtige Schreibweise seines Namens kennst. Er schreibt sich mit "ey".
Mein Gott,sind wir hier im Kindergarten?????????????????
Daran sieht man,das dich die Borussia überhaupt nicht interessiert!!!!!!!!!!!!!
Lass es einfach,und schreibe vernünftige Texte,die uns alle interessieren!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von rodriquez » 15.10.2008 20:10

Greenbavaria hat geschrieben:
Mein Gott,sind wir hier im Kindergarten?????????????????
ich hoffe du erwartest keine Antwort :lol: :lol:
Ausser dummen Sprüchen, kann man hier doch sowieso nichts mehr schreiben
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 15.10.2008 20:11

Man kann sich mit 1-2 vernünftigen pro Thread auseinandersetzen :)
Herner

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Herner » 15.10.2008 20:12

Ja ja, ihr seid alles XXX..... Kölner :lol: :lol:
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 15.10.2008 20:15

Ich glaube mehr und mehr, dass Borussia langsam aber sicher Richtung Abgrund schlittert. Nein, nicht weil die "Gefahr" droht, dass Hans Meyer bei uns Trainer wird, nicht weil Königs immer noch in Amt und Würden ist, nicht weil die Mannschaft über zu wenig Qualität verfügt, auch nicht weil die Fans u.ä. eine Mélange aus Hoffnung, Enttäuschung und Wut darstellt...es ist dieses gesamte Konstrukt von Kompromissen, Eingeständnissen ggüber Fans, Medien, dem "natürlichen Gang des Bundesligageschäfts". Und das Internet ist der Katalysator für die immer gleichbleibende Geschichte von Ungeduld, Misstrauen, Unmut und gleichermaßen vom Hochjubeln, Euphorie und großen Erwartungen, wobei die letztgenannten keinesfalls positiv zu sehen sind, wenn denn nicht der erhoffte Erfolg eintritt. Was haben sich Fans schon 30 Minuten mit den Rücken zum Spielfeld gestellt, oder blieben 15 Minuten aus der Kurve fern. Was konnte man schon alles für Transparente lesen, von "Kämpft für uns!" bis zu "Versager". Was hat das gebracht? 30 Minuten nervöses Pokribbeln bei dem ein oder anderen Spieler. Letztendlich bleibt das Ergebnis das gleiche, nur wird die durch sämtliche Medien kolpotierte Unzufriedenheit des Umfeldes (was das auch immer einschliessen mag) auf Dauer zu dem Boomerang der Erfolglosigket den man ganz weit von sich weg haben wollte. Ich glaube inzwischen, dass sich die Verantwortlichen viel mehr reinreden lassen, als sie es selbst gerne würden. Dies geschieht indirekt. Da wird ausgelotet, welche Personalie gar nicht tragbar wäre und daran erinnert, wer hier ein gutes Standing genoss. Da wird dem Wunsch nachgekommen, eine gestandene Trainerpersönlichkeit zu engagieren oder einen Star fürs Mittelfeld. Dass diese den Erfolg nun aber nicht garantieren und damit eine Wechselwirkung entsteht, die vielmehr kaputtmacht als Fehler der Vergangenheit, wo man das nicht tat, zu überdecken, ist die Konsequenz.

Ich glaube, dass egal wer hier auftaucht, und wenn es Arsene Wenger wäre, noch Argumente gefunden würden, um eben diese Entscheidung erst einmal als "voll daneben" zu bezeichnen. Andere fänden es "geil", wiederum einige hätten ihre Bedenken wegen der fehlenden "Erfahrung im Abstiegskampf".

Ich frage mich, wo ein Konzept entstehen kann, wenn die Planung so kurzfristig sein muss, dass man gerade so aus der Scheisse kommt und zwar jetzt. ich kann Sprüche von Spielern nicht mehr hören, deren Inhalt sich darauf beschränkt "wir denken von Spiel zu Spiel"...genau da liegt eine Ursache des Problems. Die Spieler denken also bis zum nächsten Spiel und hoffen in dem keinen oder so wenig Fehler wie nach Talent nach möglich zu machen. Und genauso geht die Denkweise des Gros der Fans, in umgekehrter Richtung bezogen auf das letzte Spiel...was alles Mist war und wer nicht mehr auf der Position auflaufen sollte, weil er sich da dumm und hier tölpelhaft verhalten hat. Aufgrund von Tabellen-und Punktesituation lässt sich der Trainer dann ebenfalls dazuhinreissen, eben diese gerade ungeliebten Subjekte vorerst aus der ersten Elf zu entfernen und ein neuer darf sich versuchen. Schafft es der auch nicht, muss halt wieder getauscht werden, bis man wieder zu dem gelangt, der es am Anfang verhauen hat...hmmm. daran erinnern sich einige noch zu gut und fordern gleich für die Wintertransferperiode einen neuen. Aber erst muss der neue Trainer seine Philosophie finden, die ursprünglich hiess, Offensivfussball zu zeigen, aufgrund der Situation aber wie nichts anderes als "Raus aus der Scheisse" heisst. Hat er das dann mit Wohl oder Übel geschafft und die Saison ist vorbei und alles gerade so gut gegangen, entwickeln sich aus den "ich habs vorher gewusst" und "der ist es auch nicht"Fraktionen zwei Lager, die wieder gegenteiliges wünschen. Die ersteren fordern eine Steigerung, wollen den Retter aber behalten, quasi als Dank und die anderen wollen nicht noch einmal so einen Müll, also auch eine Steigerung, aber quasi ab dem ersten Spieltag mit Fernglasblick auf die Abstiegsplätze, was aber nur mit einem anderen Trainer.

Nun, wir haben jede Möglichkeit schon durch, ehemalige erfolgreiche Trainer eingestellt, den vermeintlichen Retter behalten, internationales Format, den netten Kumpel, Fussballehrer...ach was weiss ich. Wir bleiben als Fans die kleinen Kinder, die diese Actionfigur haben will und die Verantwortlichen sind die Eltern, die wollen, dass wir eine zufriedene Kindheit haben und uns verwöhnen wollen, und weil sie gehört haben wollen, dass wir diesen oder jenen gerade toll finden, den anderen aber ganz schlecht, wird unseren Wünschen nachgekommen. Leider Gottes ist es aber nun mal so, dass Eltern meist etwas hinterherhinken und verwöhnte Kinder selten zufrieden sind und so können sie noch soviele Wünsche erfüllen. Es wird immer falsch sein, die Eltern werden dafür eher angebrüllt, anstatt zu erkennen, was alles versucht wird. Und zuletzt bleibt die Frage, was die Actionfigur dafür kann.

Was genau will ich damit sagen? Hmmm, ich glaub wir sind komplett im A.rsch :mrgreen:
Parasepp
Beiträge: 91
Registriert: 26.09.2008 22:16

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Parasepp » 15.10.2008 20:17

stöh hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmt das mit keinem anderen Kandidaten als Meyer gesprochen wurde dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Königs hat nie ein Hehl daraus gemacht das er Ziege gerne als Trainer hätte.Offenbar hat er sich nicht getraut das in der jetzigen Situation zu tun.Also wird der Hans Meyer
verplichtet der mit uns den Klassenerhalt schafft und dann hoch erhobenen Hauptes zurücktritt und schon hat Königs seinen Ziege auf der Bank.
Deshalb ist auch mit anderen Trainern nicht gesprochen worden,denn dann könnteCZ kein Trainer werden.Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist.
Viva Borussia
Sorry Bart aber Finke wird es nicht
Genau das ist der Plan!
Herner

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Herner » 15.10.2008 20:18

Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Was genau will ich damit sagen? Hmmm, ich glaub wir sind komplett im A.rsch :mrgreen:
:lol:
Gesperrt