rodriquez hat geschrieben:Reinhold Fanz wurde gerade entlassen
nicht hauen, aber der hat Hannover wieder nach oben geführt - obwohl die Buli wahrscheinlich doch ne Nummer zu groß wäre ...
rodriquez hat geschrieben:Reinhold Fanz wurde gerade entlassen
Ich habs schon so oft geschrieben: Alle die mit Stallgeruch, also alle Ex-Spieler die sich hier als Trainer versucht haben, sind kläglich gescheitert..., nein, ich denke eher, wenn die Schwaben klug sind, dann betreiben sie mit Veh das 'Schaaf-Modell' weiter.danielA hat geschrieben:Stuttgart ist doch keine Herausforderung mehr, der Mann braucht neue Ziele, der will nach vorne!
Und was wäre die größte Herausforderung: Natürlich unser aller Lieblingsverein! Also komm, Armin, zeig', was du drauf hast!
Dann wird es in der Tat wieder lustig.....Jagger1 hat geschrieben:erst Recht, wenn HM hier wieder Trainer werden soll
Die telekom reichtbart hat geschrieben:vielleicht sollten wir beim BND mal anrufen, die wissen immer alles zu erst
Doch, wir hatten in den letzten Stunden drei Trainer und vier Sportdirektoren. Sind aber alle durch Forenabstimmung wieder entlassen worde und du zahlst die Abfindung!underworlder hat geschrieben:immer noch nix neues!! :hilfe:
Also Geld her...............yambike2 hat geschrieben:Jo Leute ihr werdet es nicht glauben...aber ich weiß zwischen welchen beiden Trainern sich die Sache entscheidet.....
jo...Nur Hans Meyer und Volker Finke sind noch im Rennen.....und wenn man unseren Präsidenten genau zugehört hat macht das auch Sinn ! Ähm......zum totlachen ..ich weiß......aber diese Info habe ich aus dem Umfeld von Borussia......
Ich würde sagen ..ich kriege von jedem von euch einen Euro wenn das stimmt......ach nee....oki diese Info ist umsonst...
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr sagt...ich könnte mit beiden Trainer leben...aber ehrlich....der Volker wäre mir lieber !
Steht so in der Bild.............................yambike2 hat geschrieben:Und BILD erfuhr von einem Geheimplan!
Der sieht vor: Schon am Wochenende wird der neue Chef-Coach vorgestellt. Es läuft auf Hans Meyer (65) heraus.
Der Fan-Guru ist der einzige, mit dem Ziege bisher gesprochen hat. Geklärt wurde dabei gleich eine weitere Personalie: Ziege selbst macht Meyers xxx!
Damit nicht genug...
Koryphäe hat geschrieben:@ yambike
Hä??? Wir wissen es doch schon....und jetzt kommst du um die Ecke....