Na dann mal herzlich willkommen im einzig wahren Borussiapark, Thomas Doll!

Kann mir das auch nicht vorstellen, denn diese Doppelfunktion ist mMn. nur schwer vereinbar.Jagger1 hat geschrieben: Ziege soll sowohl Co-Trainer von Hans Meyer werden UND gleichzeitig degradierter Sportdirektor von Callis Gnaden??? Irgendwie kann sich das nur ein BLÖD-Journalist ausgedacht haben.
na was ein Glück....Gippo hat geschrieben:Also einen können wir schon mal wieder von der Liste nehmen ...
Skibbe bleibt bei Galatasaray im Amt
könnt ihr bitte mal ernst bleiben???danielA hat geschrieben:
Na dann mal herzlich willkommen im einzig wahren Borussiapark, Thomas Doll!
Celtic-Boy hat geschrieben:
Sollte HM tatsächlich kommen, wird CZ wohl Sportdirektor bleiben ... und als Co-Trainer wahrscheinlich jemand wie Arie van Lent verpflichtet werden.
Aber genau das ist es, was die Musik macht. Als es um den Nachfolger von Fach ging, ist nicht ein einziges mal der Name Advocaat gefallen, dessen bin ich mir sicher. Dann als Advocaat weg ist, gut, dass der Köppel da die letzten 5 Spiele noch den Bankwärmer macht war klar. Aber nach Köppel, dass es Heynckes wird, nie und nimmer hat da auch nur einer daran Gedanken verschwendet, dass der das macht. Und Luhukay als Co und späteren Nachfolger Heynckes ist auch nicht im geringsten einer drauf gekommen.MeisterMatze hat geschrieben:Also ich hale es inzwischen um so mehr vermessen, da wirklich (außer von dir) nirgends auch nur eine Silbe in Richtung Advocaat gefallen ist. Das muss zwar nicht immer was heißen, aber es wird meiner Meinung nach nicht die Person X, mit der keiner halbwegs
rechnet.
wir haben einen Sportdirektor und der soll es bitteschön auch bleiben. Er macht einen guten Job!!Ron26 hat geschrieben:Wenn Hans Meyer wieder Trainer werden soll und angedacht ist das Ziege ihn 2010 beerben soll, dann würd ich folgendes Modell nicht schlecht finden:
V. Finke: Sportdirektor
Becko hat geschrieben: wir haben einen Sportdirektor und der soll es bitteschön auch bleiben. Er macht einen guten Job!!
Ruhestand? Das glaubt wohl keiner mehr... So oft wie er das schon verschoben hat...Ron26 hat geschrieben:H. Meyer: Cheftrainer bis 2010 und danach wohlverdienter Ruhestand
Andererseits fand auch eine Massenflucht aus Freiburg statt, als klar war, dass Finke tatsächlich gehen muss.Becko hat geschrieben:Was haben hier die Leute eigentlich immer mit Finke?
Das muß eine sehr unangenehme Person sein wenn sogar seine Spieler nach seinem Rauswurf gesagt haben "er soll uns endlich in Ruhe lassen"......
nachdem er sie noch immer täglich angerufen und belästigt hat.
So geht es mir auch. Je länger ich mir dieses Gespann vorstelle, desto besser gefällt es mir!Günter Thiele hat geschrieben:Hans Meyer Trainer, Ziege Co-Trainer und Sportdirektor in Personalunion, Calmund als Berater des Präsidiums...joah, da könnte man mit leben...je öfter man sich das auf der Zunge zergehen lässt...joah...