Also ich glaube wir werden eine Überraschung erleben, ich bin mir nicht Sicher, aber irgendwas läuft da im Hintergrund!
Sollte Borussia erst nach der Entlassung von JL angefangen haben einen neuen Trainer zu suchen, dann war das grob Fahrlässig, nun frag ich mich aber wieso man in 2 Wochen keinen Kandidaten gefunden hat der die Mannschaft auf das Spiel in Bochum vorbereitet, wieso man das Risiko Ziege in kauf nimmt!
Nicht das Ziege schlecht ist, aber er ist kein Trainer und da liegt der Schlüssel!
Ich denke das Ziege die Schlüsselfigur in dem ganzen Theater ist, denn der neue Trainer muss ja auch in die viel gepriesene Philosophie passen und ich denke nicht das da Hans Meyer der richtige ist, denn der Mann ist schon zu Alt um langfristig Trainer zu bleiben!
Ich mag den Meyer und würde auch nichts gegen ihn haben wenn Er es denn wird, aber ich glaube fast da kommt einer den keiner auf der Rechnung hat und das auch in den oberen Etagen sich was ändert, evtl. nicht Sofort, aber auf längere Sicht sehe ich die Ablösung von Königs, denn Er ist der Schlüssel zu dem ganzen Theater ohne Königs und seiner Rige JA sagern wäre borussia schon einige Schritte weiter!