Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Miami Vice

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Miami Vice » 15.10.2008 13:29

Zisel hat geschrieben:Die Advocaat Diskussion haben wir damals geführt. Es besteht kein Grund, dies zu wiederholen, da kein vernünftiger Mensch ernsthaft in Betracht ziehen kann, dass sich diese Personalie bei Borussia wiederholt. Für Ex Borussen gibt es den dazugehörigen Thread!
Den Beitrag speichere ich ab, denn sollte es DA werden wird das meine neue Infozeile werden. :mrgreen:
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 15.10.2008 13:30

Zisel hat geschrieben:Die Advocaat Diskussion haben wir damals geführt. Es besteht kein Grund, dies zu wiederholen..... Für Ex Borussen gibt es den dazugehörigen Thread!
Richtig, sonst "drohe" ich die Sonck-Diskussion wieder zu eröffnen.... :floet:
Zisel

Beitrag von Zisel » 15.10.2008 13:31

Miami Vice hat geschrieben:Den Beitrag speichere ich ab, denn sollte es DA werden wird das meine neue Infozeile werden.
Dem St. Nimmerleinstag sehe ich schon seit 41 Jahren gelassen entgegen! :mrgreen: Übrigens, heute ist Mittwoch und du immer noch hier?? 8)
Dick

Beitrag von Dick » 15.10.2008 13:32

Wieso kann man nicht das Interview von Callmund mit Ziege, welches auf youtube ist.
Hier verlinken ?
Es war vor dem Köln-Spiel.
Zuletzt geändert von Dick am 15.10.2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 15.10.2008 13:32

Die ganzen Spekulationen machen mich wahnsinnig! Die sollen endlich jemanden präsentieren.. xD
Sangriaeimer

Beitrag von Sangriaeimer » 15.10.2008 13:32

Hans Meyer - oh je - Wieder Schritte zurück!!!

Jetzt dann wieder Kluge holen :schildironie:

Ich weiss allerdings auch keinen optimalen Trainer für Gladbach.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 15.10.2008 13:32

Mikael F. hat geschrieben: Richtig, sonst "drohe" ich die Sonck-Diskussion wieder zu eröffnen.... :floet:
Sonck als Trainer.......? hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Zisel

Beitrag von Zisel » 15.10.2008 13:33

@Dick

Weil grundsätzlich keine Videos erlaubt sind.
Frosch

Beitrag von Frosch » 15.10.2008 13:33

Also ich glaube wir werden eine Überraschung erleben, ich bin mir nicht Sicher, aber irgendwas läuft da im Hintergrund!
Sollte Borussia erst nach der Entlassung von JL angefangen haben einen neuen Trainer zu suchen, dann war das grob Fahrlässig, nun frag ich mich aber wieso man in 2 Wochen keinen Kandidaten gefunden hat der die Mannschaft auf das Spiel in Bochum vorbereitet, wieso man das Risiko Ziege in kauf nimmt!
Nicht das Ziege schlecht ist, aber er ist kein Trainer und da liegt der Schlüssel!
Ich denke das Ziege die Schlüsselfigur in dem ganzen Theater ist, denn der neue Trainer muss ja auch in die viel gepriesene Philosophie passen und ich denke nicht das da Hans Meyer der richtige ist, denn der Mann ist schon zu Alt um langfristig Trainer zu bleiben!
Ich mag den Meyer und würde auch nichts gegen ihn haben wenn Er es denn wird, aber ich glaube fast da kommt einer den keiner auf der Rechnung hat und das auch in den oberen Etagen sich was ändert, evtl. nicht Sofort, aber auf längere Sicht sehe ich die Ablösung von Königs, denn Er ist der Schlüssel zu dem ganzen Theater ohne Königs und seiner Rige JA sagern wäre borussia schon einige Schritte weiter! :schildmeinung:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 15.10.2008 13:34

Miami Vice hat geschrieben: denn auch Ziege war doch auch keiner der JA sager, der hat doch auch immer seinen Mund aufgemacht wo es sinnvoll war. Weiß nicht, wer da aktuell im Team so ein Typ wäre.
Ziege war aber im Gegensatz zu Sonck ein Spieler, der Leistung zeigte ;-) wann bitte schön hat Sonck Leistung gezeigt??? Aber das ist Off topic - beschränken wir uns besser auf einen Nachfolger, und nicht auf Hirngespinste wie 'Advocaat kommt zurück' :mrgreen:
Block 17A

Beitrag von Block 17A » 15.10.2008 13:34

Wueste hat geschrieben:Die ganzen Spekulationen machen mich wahnsinnig! Die sollen endlich jemanden präsentieren.. xD
Du sagst es! Wir werden noch alle verrückt!! :schilddafuer: :schilddafuer:
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 15.10.2008 13:35

Dick hat geschrieben:Wieso kann man nicht das Interview von Callmund mit Ziege, welches auf youtube ist.
Hier verlinken ?
Es war vor dem Köln-Spiel.
widerspricht den Thread-Regeln..
Zuletzt geändert von Mikael F. am 15.10.2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dick

Beitrag von Dick » 15.10.2008 13:36

Zisel hat geschrieben:@Dick

Weil grundsätzlich keine Videos erlaubt sind.
Achso, ok.

Wusste icht nicht, dachte nur so Youtube Videos dürfte man nicht posten. :wink:
Sangriaeimer

Beitrag von Sangriaeimer » 15.10.2008 13:36

Frosch hat geschrieben:Also ich glaube wir werden eine Überraschung erleben, ich bin mir nicht Sicher, aber irgendwas läuft da im Hintergrund!
Sollte Borussia erst nach der Entlassung von JL angefangen haben einen neuen Trainer zu suchen, dann war das grob Fahrlässig, nun frag ich mich aber wieso man in 2 Wochen keinen Kandidaten gefunden hat der die Mannschaft auf das Spiel in Bochum vorbereitet, wieso man das Risiko Ziege in kauf nimmt!
Nicht das Ziege schlecht ist, aber er ist kein Trainer und da liegt der Schlüssel!
Ich denke das Ziege die Schlüsselfigur in dem ganzen Theater ist, denn der neue Trainer muss ja auch in die viel gepriesene Philosophie passen und ich denke nicht das da Hans Meyer der richtige ist, denn der Mann ist schon zu Alt um langfristig Trainer zu bleiben!
Ich mag den Meyer und würde auch nichts gegen ihn haben wenn Er es denn wird, aber ich glaube fast da kommt einer den keiner auf der Rechnung hat und das auch in den oberen Etagen sich was ändert, evtl. nicht Sofort, aber auf längere Sicht sehe ich die Ablösung von Königs, denn Er ist der Schlüssel zu dem ganzen Theater ohne Königs und seiner Rige JA sagern wäre borussia schon einige Schritte weiter! :schildmeinung:
SO DENKE ICH AUCH !!!!
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 15.10.2008 13:37

Jagger1 hat geschrieben: Quelle?
als Beispiel: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 393259.stm

Ein neuerer Artikel vom Mai 2008.

Sorry Zisel, denke dass Quellverweise nicht stören.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 15.10.2008 13:38

Frosch hat geschrieben:Nicht das Ziege schlecht ist, aber er ist........... kein Trainer und da liegt der Schlüssel!
..............................................................noch.... hast du vergessen. :wink:
Frosch

Beitrag von Frosch » 15.10.2008 13:39

Becko hat geschrieben: ..............................................................noch.... hast du vergessen. :wink:
Selbst wenn Er irgendwann in den kommenden Monaten seinen Trainerschein macht, Er wird kein Trainer in Gladbach!
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 15.10.2008 13:41

Dieses "Schon 10 Tage vorbei und immer noch kein neuer Trainer"-Geseiere erinnert mich schwer an:

youtube: geile Kondom Werbung
eifelcharly

Beitrag von eifelcharly » 15.10.2008 13:42

Wie kommt es eigentlich das ich den namen Peter Neuruhrer noch nicht gelesen habe? Immerhin kennt er die hälfte unserer Gegner bestens weil er die Vereine alle schon trainiert hat :lol:
Aber mal im ernst: Ziege und Mayer sind immer wieder zu lesen.
Ziege traue ich es nicht zu, dazu ist er zu tief in die momentane Situation verstrickt und auch nicht sooo ganz ohne Schuld daran.
Mayer würde ich es zutrauen. Allerdings glaube ich nicht das er die Klasse halten könnte.
Das würde ich Klaus Fischer und oder Bernhard Diez zutrauen, beides klasse Leute die aber nicht im Profibereich arbeiten wollen.
Entweder man hollt Effe und kickt Königs (was ich nicht glaube) oder es geht in die Hose, gleich wer kommt. :hilfe: (sorry, meine Meinung)
Was macht eigentlich Bernd Kraus? Weiß da jemand was??
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 15.10.2008 13:45

Zisel hat geschrieben:Übrigens, heute ist Mittwoch und du immer noch hier?? 8)
Ich habe heute meinen Van nach Littauen verkauft. :byebye: ( der wollte schon am Montag kommen und meine Frau fürchtet sich vor Ost Europäer ) )

Sag mal, mich würde mal interessieren wer dein Wunschkandidat wäre Zisel ?
Gesperrt