Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Fohlenhener
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Ich glaub wir haben gerad andere Probleme und wenn euch Borussia am Herzen liegt, dann verkneift ihr euch diese völlig überflüssige Advocaat Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt besser!
stimmt....da haste auch wieder recht sneezer 

- Borusse1983
Callmund war zumindest beim Spiel gegen Köln im Stadion
- HerbertLaumen
@MV: schade, dass du dich nicht früher angemeldet hast, das hätte mir viel erspart 

- Fohlenhener
Ist er eigentlich jedes Jahr...Borusse1983 hat geschrieben:Callmund war zumindest beim Spiel gegen Köln im Stadion
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@MV
Also Advocaat war ein wichtiger Baustein dafür, wo wir jetzt stehen, nämlich als Aufsteiger wieder auf einem Abstiegsplatz.
Und deine 'Heroen' Insua, Antonio, Sonck und Thijs waren nichts anderes als beliebig austauschbare Söldner - dass hatte ich in deren Threads geschrieben, als sie noch bei uns unter Vertrag waren - dafür hatte ich sprichwörtlich teilweise Prügel bezogen, aber ich habe dazu gestanden dass Sonck ein Söldner erster Garde ist. Ihm habe ich keine Träne nachgeweint. Und bei Ze Antonio weiß man es ja spätestens seit letzter Saison, welchen Charakter er umtreibt. Advocaat hat die Rangers fast in den Ruin getrieben, eine Heuschrecke als Trainer quasi
Also Advocaat war ein wichtiger Baustein dafür, wo wir jetzt stehen, nämlich als Aufsteiger wieder auf einem Abstiegsplatz.
Und deine 'Heroen' Insua, Antonio, Sonck und Thijs waren nichts anderes als beliebig austauschbare Söldner - dass hatte ich in deren Threads geschrieben, als sie noch bei uns unter Vertrag waren - dafür hatte ich sprichwörtlich teilweise Prügel bezogen, aber ich habe dazu gestanden dass Sonck ein Söldner erster Garde ist. Ihm habe ich keine Träne nachgeweint. Und bei Ze Antonio weiß man es ja spätestens seit letzter Saison, welchen Charakter er umtreibt. Advocaat hat die Rangers fast in den Ruin getrieben, eine Heuschrecke als Trainer quasi

Er hat auch vor dem Spiel ein Interview mit Ziege für Calli TV gemacht.Borusse1983 hat geschrieben:Callmund war zumindest beim Spiel gegen Köln im Stadion

- Borusse1983
hab ich mir auch gedacht...Fohlenhener hat geschrieben:
Ist er eigentlich jedes Jahr...
Aber ob Meyer und Calmund die Ideallösung ist. Ich weiß nicht. Dann kommen wir ganrnicht mehr aus den Schlagzeilen....
Callmund ist satt und wird nie mehr den Einsatz bringen wie bei Bayer. Er wird ein bischen runblöcken, 200 Sätze ohne luft zu holen abfackeln und das wars. 

Zuletzt geändert von bart am 15.10.2008 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses dumme und verlogene Geschwätz wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer.Advocaat hat die Rangers fast in den Ruin getrieben, eine Heuschrecke als Trainer quasi
Callmund ist satt???? das halte ich heute aber für das größte Gerüchtbart hat geschrieben:Callmund ist satt und wird nie mehr den Einsatz bringen wie bei Bayer. Er wird ein bischen runblöcken, 200 Sätze ohne luft zu holen abfackeln und das wars.

frag doch mal nach bei den rangers.........Nik hat geschrieben:
Dieses dumme und verlogene Geschwätz wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer.
- Jagger1
Abwarten, typische Hinhaltetaktik des Pressesprechers. Meyer wäre auf jeden Fall nicht die schlechteste Lösung, er würde wieder 'Zucht und Ordnung' in den Laden bringenMiami Vice hat geschrieben:Nach der Aussage vom Arets steht für mich nach wie vor fest, Meyer wird es nicht.

- Jagger1
Quelle?Nik hat geschrieben:
Dieses dumme und verlogene Geschwätz wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer.
- Miami Vice
Meinst du wirklich, dass die Spieler JETZT anders sind ? Dass die kämpfen und sich den Hintern aufreißen ?danielA hat geschrieben:Sind das die Spieler gewesen, auf denen man hätte aufbauen sollen? Die mit der immensen Charakterstärke? Die mit der Raute im Herzen? Die, die andere mitreissen konnten? Die sich für ihre Mannschaftskameraden den Hintern aufgerissen haben? Die gekämpft haben und niemals aufgaben?
Meine These ist ja, dass es egal ist welche Spieler das sind, das mit dem Charakter kommt bei jedem Spieler hoch, nicht nur bei uns, bei allen Vereinen. Die Mischung machts denke ich und das was Advocaat machte, dass er die Charakterien mischte, also die "immer JA Trainer sager" mischte mit "du kannst mich mal Trainer", das hatte für mich schon deswegen einen Anreiz, da Leben ins Team kommt. Böhme, Sonck, das waren sehr schwierige Charakter, da wäre immer Leben drinnen gewesen. Wundert mich eh, denn auch Ziege war doch auch keiner der JA sager, der hat doch auch immer seinen Mund aufgemacht wo es sinnvoll war. Weiß nicht, wer da aktuell im Team so ein Typ wäre.
Ist aber auch kein Problem, denn es werden so oder so im Winter neue Spieler kommen und hoffe da wirklich, dass es sich auf punktuelle Verstärkungen beschränkt. Effe als Spieler als Beispiel, der war auch schwierig. Der hätte selbst dem Trainer den Finger gezeigt. Aber das sind halt auch Typen, die m.E. in unserem Team fehlen.
Meyer wird es nicht, jetzt spitzt sich das Ganze langsam zu, denn die Zeit der Bekanntgabe rückt immer näher.
Jagger1 hat geschrieben: Abwarten, typische Hinhaltetaktik des Pressesprechers. Meyer wäre auf jeden Fall nicht die schlechteste Lösung, er würde wieder 'Zucht und Ordnung' in den Laden bringenfür bis Saisonende 2009 wäre er definitiv die beste Lösung. Zur neuen Saison 09/10 dann mit einem Trainer, der eine Mannschaft formen kann.
du willst den Trainer schon wiede loswerden bevor er überhaupt da ist? da läuft was falsch... wenn Meyer uns helfen kann dann sollte ers auch so lange wie möglich tun.
Die Advocaat Diskussion haben wir damals geführt. Es besteht kein Grund, dies zu wiederholen, da kein vernünftiger Mensch ernsthaft in Betracht ziehen kann, dass sich diese Personalie bei Borussia wiederholt. Für Ex Borussen gibt es den dazugehörigen Thread!
die zeit der bekanntgabe rückt gar nicht näher denn der verein hat bisher nicht gesagt, dass und wann sie den neuen trainer bekanntgeben
- Miami Vice
Garnichts sagt oder am Thema drum herum redet, aber nicht in Persona dementiert, denn das geht in Richtung Lüge und ich kann dir eines versichern, die Borussia gehört zu den seriösesten Vereinen der BuLi.B.C. hat geschrieben:Habt ihr wirklich gelaubt das der jetzt ankommt und sagt: "Oh jetzt habt ihr uns erwischt. Ja es stimmt alles."
- Jagger1
Was mich jedoch stutzig macht ist die Rollenverteilung:Borusse1983 hat geschrieben: hab ich mir auch gedacht...
Aber ob Meyer und Calmund die Ideallösung ist. Ich weiß nicht. Dann kommen wir ganrnicht mehr aus den Schlagzeilen....
Ziege soll sowohl Co-Trainer von Hans Meyer werden UND gleichzeitig degradierter Sportdirektor von Callis Gnaden??? Irgendwie kann sich das nur ein BLÖD-Journalist ausgedacht haben.
Vllt. sieht es eher nach einer Konstellation wie damals bei Dortmund 2000 aus, als Matthes Sammer und Udo Päffgen beim BxB ein Trainer-Duo spielten - aber keiner der beiden hatte Management-Aufgaben - das alles erscheint mir sehr suspekt.
Hans Meyer ja, aber als Co-Trainer wird jemand anderes fungieren müssen - Ziege bleibt Sportdirektor und Calli HÖCHSTENS festangestellter (und bezahlter) Berater des Präsidiums.