Der ist auch top, kommt in der Öffentlichkeit super rüber und er weiß auch von was er spricht.Dick hat geschrieben:Daher fand ich die Idee mit Calli richtig gut.
Ist nicht der Pletsch vom Meyer gewesen ?
Oder kennt einer von euch diese hier noch ?
Quido Lanzaat, Arie van Lent ( 1,2 Mio hüstel ), Bernd Meier, Mehdi Ben Slimane ( der sagt selbst mir nichts ), Benjamin Schüßler, Berthil ter Avest, Jens Bäumer, Steffen Korell ( das wäre auch der Bezug Meyer zu Borussia ), Daniel Jungwirth, Lawrence Aidoo usw.
Also wenn hier von "der Advocaat kauft und kauft und kauft" neue Spieler, die Liste unter Meyer ist da aber schon eine Masse, die hatten wir so noch nirgends bei einem anderen Trainer.
Prominentester Transfer war/ist für mich der hier: Morten Skoubo für schlappe 2,7 Mio €
Schaffte bei uns nie den Durchbruch, jedoch dass der ein guter Spieler ist, sah man auch als er weg war bei uns.
Und das Beste war, als er den Münch holte. Der mit Abstand beste Transfer unter Meyer, etwas wo man ihn loben könnte, tja, wenn da nicht diese Geschichte mit "Rauswurf Münch" gewesen wäre.
In Nürnberg hatte er bereits Spieler von ganz anderem Kaliber, z.B. Vittek, Saenko, Mintal, Jacobsen, Kießling usw. bereits im Team.Wenn ich aber da schaue mit dem Transfer von Koller und Caristeas anschaue frage ich mich schon, hm, das waren doch schon verbrannte Spieler irgendwo. Da 3,5 MIO € Ablöse hinblättern, naja, gut finde ich das nicht.