Loveboat
Re: Loveboat
Moin Juute, schon ausgeschlafen!?
Oh! Hab wohl doch ne Packung eingepackt! *freuundschneuz*
Dann kann ja nichts mehr passierenKrautie72 hat geschrieben:Oh! Hab wohl doch ne Packung eingepackt! *freuundschneuz*
Morgen Angie, nicht wirklich...Angie hat geschrieben:Moin Juute, schon ausgeschlafen!?
Hab den Nachtdienst nur zur Vertretung gemacht und für Leistungsverschiebung für meinen heutigen Tagesdienst..
Sprich ich muss morgen früh wieder ganz normal aufstehen und wenn ich dann heute richtig ausschlafen, komm ich ja heute abend
nicht in die Kiste...
Willste schon in die Kiste? So schlimm isses doch nich. *tröst*
Oha, das kenn ich -so´n Mist. Aber du schaffst das!Juute81 hat geschrieben:Morgen Angie, nicht wirklich...
Hab den Nachtdienst nur zur Vertretung gemacht und für Leistungsverschiebung für meinen heutigen Tagesdienst..
Sprich ich muss morgen früh wieder ganz normal aufstehen und wenn ich dann heute richtig ausschlafen, komm ich ja heute abend
nicht in die Kiste...
Klaro, hab doch noch nen ziemlich coolen Tag vor mir.. Fahre später das Länderspiel im Park gucken...Angie hat geschrieben: Oha, das kenn ich -so´n Mist. Aber du schaffst das!
So wie ich mich gerade fühle... könnte das hinhauenKrautie72 hat geschrieben:Willste schon in die Kiste? So schlimm isses doch nich. *tröst*

Ich meinte eure abendliche Unterhaltung. Erinnerte mich an zwei Puppen auf einem Balkon in einer Show, die von einem hektischen Frosch moderiert wird.Goli hat geschrieben:Wie meinst Du das?

Boccia?Juute81 hat geschrieben:Länderspiel im Park

Juute81 hat geschrieben:Länderspiel im Park
Goli hat geschrieben:Boccia?

- Sean McLaughlin
Hallenjojo
Juuute, bin auch da !! Block 18

Juuute, bin auch da !! Block 18
Und wen nennst Du nun Frosch? Lass das mal den Hörbie nicht lesen.Zisel hat geschrieben:Erinnerte mich an zwei Puppen auf einem Balkon in einer Show, die von einem hektischen Frosch moderiert wird.

Herbie ist unser Prof. Dr. Honigtau (auch ein schöner Nick) BunsenbrennerGoli hat geschrieben:Und wen nennst Du nun Frosch? Lass das mal den Hörbie nicht lesen.

Umschulung als Verkehrspolizist
Und du bist eindeutig zu Alkoholiesiert um dich hier aufzuhalten...
Und du bist eindeutig zu Alkoholiesiert um dich hier aufzuhalten...

Applaus, Applaus, Applaus!
Ne, kann aber sein, dass der Schüler in Reihe 1 ein bischen THC während der Klassenarbeit ausgeschwitzt hat! 

Du hälst deine Nase auch überall rein...
Warum, war die soooo schwer?

Warum, war die soooo schwer?
Nö!Juute81 hat geschrieben: Warum, war die soooo schwer?