Mini-Schpämmer.Sean McLaughlin hat geschrieben:Bei zwei Beiträgen in zwei Stunden von Spammern zu reden, ist etwas weit hergeholt![]()
Loveboat
Re: Loveboat
Wer schpämmt hier? 

Immer der, der fragt. Moin!Goli hat geschrieben:Wer schpämmt hier?
Goli hat geschrieben:Wer schpämmt hier?
Ich heiße gar nicht Moni.Krautie72 hat geschrieben:Immer der, der fragt. Moni!

Letzte Nacht wollteste du noch so genannt werden 

Erzähl ma mehr. *grins*d3vil hat geschrieben:Letzte Nacht wollteste du noch so genannt werden
Guten Morgen, Liebes! Dein Smiley wirkt depressiv.
Hihihi bin einach nur müde (gerade aufgestanden) ehm und meine Stimmung kann ich noch nicht so recht deuten -aber das wird schon irgendwie 

Ja muss ja, ne. *kicher* Ich bin verschnübbelt.Angie hat geschrieben:Hihihi bin einach nur müde (gerade aufgestanden) ehm und meine Stimmung kann ich noch nicht so recht deuten -aber das wird schon irgendwie
Wer hat dir denn die Decke geklaut?
Hast du genug Taschentücher dabei?
Schnupfen hab ich zum Glück nich ...

Ich doofe Nuss xxx mir gestern Abend noch 2 Packungen Tempo auf den Tisch, damit ich sie heute mitnehm. Und wo liegen sie? Auf dem Tisch. *kicher*Angie hat geschrieben:Wer hat dir denn die Decke geklaut?Hast du genug Taschentücher dabei?
Aber Nasendusche rockt ja alles weg. Geht schon wieder.
Bin grad am überlegen, ob ich vor der Schicht noch zum Sport gehe. Darf ja heute bis 23:30 Uhr die Kollegen nerven. Ab morgen hab ich wieder Nachtschichten -oh wie ich mich freue 

Goli und Ifo haben haben ja ein merkwürdiges Hobby......
Morgen zusammen. Der Tag beginnt prächtig! Die Sonne strahlt, der Indian Summer gibt alles, es besteht die berechtigte Hoffnung auf einen geistreichen tag im "Boot" und mein Konto ist noch immer im Plus!
Okay, alles gelogen, aber man soll sich ja die Laune nicht verderben lassen!
Morgen zusammen. Der Tag beginnt prächtig! Die Sonne strahlt, der Indian Summer gibt alles, es besteht die berechtigte Hoffnung auf einen geistreichen tag im "Boot" und mein Konto ist noch immer im Plus!

Okay, alles gelogen, aber man soll sich ja die Laune nicht verderben lassen!

@ Zisel: lol
Will einer hier zufällig nen Crosstrainer verkaufen und mir den nach Berlin bringen? *grins*
Will einer hier zufällig nen Crosstrainer verkaufen und mir den nach Berlin bringen? *grins*
Dann is ja gutKrautie72 hat geschrieben:Ich doofe Nuss xxx mir gestern Abend noch 2 Packungen Tempo auf den Tisch, damit ich sie heute mitnehm. Und wo liegen sie? Auf dem Tisch. *kicher*
Aber Nasendusche rockt ja alles weg. Geht schon wieder.

Pssssst.d3vil hat geschrieben:Letzte Nacht wollteste du noch so genannt werden

Wie meinst Du das?Zisel hat geschrieben:Goli und Ifo haben haben ja ein merkwürdiges Hobby......

Bebügelt ist gut. Komisches graugrünes Muster drauf. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.Angie hat geschrieben:Dann is ja gutDa die meisten jetzt mit Taschentüchern bewaffnet sind, können sie dir bestimmt heute welche ausleihen und morgen bringst du sie dann gewaschen und bebügelt wieder zurück hihihi
Bin halt noch nicht so ganz wach *kicher* aber du verstehst mich ja auch so, gelle
Muster sind schön! *lach*

Muster sind schön! *lach*
Juute81 hat geschrieben:Mooooooooooooooooooooooorgen