Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Bruno

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Bruno » 14.10.2008 21:42

Hört bitte auf diesen Thread hier voll zu spammen!!
danielA

Beitrag von danielA » 14.10.2008 21:44

...und? Hat der Doll schon übernommen?
:mrgreen:

:bmg: SLOMKA!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 14.10.2008 21:45

Icelion hat geschrieben:Ich habe ein Problem wenn CZ sagt, du hast den Job :mrgreen:
Dann gib alles!

Ich denke aber, die Reihen der Kandidaten, die in´s Profil passen und auch zur Verfügung stehen, lichten sich. Und die entscheidenden Gespräche werden folgen. Ich will es mir nicht vorstellen, dass die erste Option ist, dass CZ den Job weiter macht wenn wir in Bochum gewinnen sollten, und evtl danach auch nochmal.

Das wäre keine Verhandlungsgrundlage mit einem neuen potentiellen Trainer. Danke, da würden einige aussteigen.
Icelion

Beitrag von Icelion » 14.10.2008 21:48

Naja, aber nach der PK kann er es eigentlich nicht bringen das er weiter Coach macht.

Ich hoffe immer noch auf Slomka, könnte aber auch mit Finke leben
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 14.10.2008 21:56

Volker bis dann, guts Nächtle bis bald im BbORUSSIAPARK :bmg:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 14.10.2008 21:56

Icelion hat geschrieben:Naja, aber nach der PK kann er es eigentlich nicht bringen das er weiter Coach macht.

Ich bin da mittlerweile schmerzfrei, auch wenn ich persönlich jetzt echt bei gewissen Hochstapler-Namen ein mittelschweres Unbehagen bekommen würde, aber in die andere Richtung, in Richtung junge Trainer, wie es sich gezeigt hat, wurde Jörn Andersen in Mainz erstmal negativ empfangen genauso wie Robin Dutt in Freiburg, und die liefern 1.klassige Arbeit (im wahrsten Sinne des Wortes) ab.
danielA

Beitrag von danielA » 14.10.2008 21:57

Wahrscheinlich ist der Neue längst da und man ist sich entweder noch nicht ganz einig geworden oder aber sie wollen es vor dem Bochumspiel noch nicht bekanntgeben, damit die Spieler sich in Ruhe vorbereiten können.

Bochum wird unser Schicksalsspiel, .........sein oder nicht sein....... :roll:

Finke und Meyer haben keine Lust mehr auf so einen Horrorjob. Es entscheidet sich gerade zwischen Neururer und Doll :kopfball:
bart

Beitrag von bart » 14.10.2008 21:57

Icelion hat geschrieben:Naja, aber nach der PK kann er es eigentlich nicht bringen das er weiter Coach macht.

ich hoffe auf finke sonst Bild
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 14.10.2008 21:57

danielA hat geschrieben:...und? Hat der Doll schon übernommen?

:bmg: SLOMKA!
Jetzt mal ganz im Ernst: Ich finde es mittlerweile in der Tat bedenklich, dass sich zu diesem Thema so gut wie garnichts tut (außer Absagen von "Trainern", bei denen wir im Grunde genommen vorher wussten, dass sie nie ein Thema für uns werden --> Sammer).

Hatte es heute früher schon einmal geschrieben, die "zeitnahe Lösung" dauert mir ein wenig zu lang und der Eindruck, dass Luhukay´s Rauswurf nur blinder Aktionismus war, verstärkt sich bei mir von Tag zu Tag.
Ohne irgendwem unserer Vereinsführung zu Nahe treten zu wollen: ich glaube, es hat überhaupt keiner einen Plan, wie und vor allem mit wem es weiter gehen soll (lasse mich hier aber gerne schnellstens eines Besseren belehren).

Möchte nicht die Pferde scheu machen, aber wenn man schon zwei Wochen Zeit hat, sich auf ein immens wichtiges Spiel vorzubereiten, am ersten Tag dieser beiden Wochen aber seinen Trainer zum Teufel jagt, dann sollte ich auch einen Trainer DIREKT zur Hand haben, der an der momentanen Situation etwas ändert/ändern kann. Da dies nicht der Fall ist, kann ich den Rausschmiss von Luhukay nur als Panikattacke werten, denn vllt. hätten ihm (Luhukay) genau diese beiden Wochen, die unser Vorstand IM MOMENT verstreichen lässt gereicht, um die Mannschaft zurück in die Spur zu bringen.

wer es letztlich wird? Mir ist es mittlerweile egal... :mauer:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 14.10.2008 22:05

the call of ktulu hat geschrieben: [...] denn vllt. hätten ihm (Luhukay) genau diese beiden Wochen, die unser Vorstand IM MOMENT verstreichen lässt gereicht, um die Mannschaft zurück in die Spur zu bringen.
Den Gedanken hatte ich auch schon.... :roll:
Icelion

Beitrag von Icelion » 14.10.2008 22:07

Jedenfalls wäre es enorm wichtig gewesen das ein neuer Trainer vro einer Englichen Woche die Zeit bekommen hätte. Jetzt könnte es ganz unruhig werden wenn es nicht klappen sollte. Aber ich hoffe es geht alles gut.... :bmg:
danielA

Beitrag von danielA » 14.10.2008 22:12

...da sprichst du wahre Dinge gelassen aus.

Mir ist es im Prinzip auch piepsegal, wer Trainer wird (na ja außer wenn er Matthäus hieße), Hauptsache wir haben bald einen und es geht wieder vorwärts.

Ich unterstelle mal, das war die Taktik des K-Teams: Trainersuche so lange hinauszögern, bis auch der letzte hartnäckige Meyer- und Finke-Fan aufgibt und sich auch mit Doll und Neururer zufrieden gibt. Genial. :D

Ich muß doch noch ein paar Einschränkungen machen: Man sollte auch an die Ergonomie des Trainernamens denken, denn erfahrungsgemäß wollen die wenigsten Trainer umbenannt werden, also sollte doch verstärkt das Augenmerk auf leicht zu rufende Namen gelegt werden. (Ein bißchen Entgegenkommen hätten die Fans verdient. Gospodarek ist schon eine namenstechnische Zumutung). Womit Neururer dann allerdings ausfällt, genauso wie Ehrmanntraut, Augenthaler, Entenmann, das ist alles nicht geeignet um lauthals gebrüllt zu werden. Schade, nette Jungs eigentlich. :mrgreen:
Icelion

Beitrag von Icelion » 14.10.2008 22:21

@ danielA sorst du schon für die nächste Krise vor? Oder warum muss man den Namen rufen können, und was sollte hinter dem namen gerufen werden??....Raus.....raus :mrgreen:

Ne mal im ernst aus Loddar und Effe egal jetzt.

Hauptsache er kommt ZZ

Ziemlich zügig :bmgsmily:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 14.10.2008 22:29

hier mal ein wenig äktschn von heute.
geübt wurde vor allem das schnelle umschalten von angriff auf abwehr.
http://www.eyep.tv/1.-bundesliga/boruss ... bevor.html

einige gehen auch richtig gut drauf und treffen sogar hin und wieder das tor. weiter so jungs. :wink:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 14.10.2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 14.10.2008 22:30

Scaevola hat geschrieben:Habt ihr alle gekifft wieso sagen alle was von advocaat ?!
das schwein hat uns erst in diese scheiss lage gebracht?!
gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft und noch mehr gekauft
den können wir vergessen HoFFE ICH ZUTIEFST!!!!! :schild_abgelehnt:
Jucken tut es schon, auf so einen qualifizierten Beitrag zu antworten, aber der neue Trainer ist noch nicht vorgestellt und möchte zumindest noch mein Statement dazu abgeben als Miami Vice und nicht undercover. :lol:

Bei solchen "Fan´s" wünsche ich mir umso mehr den Advocaat zurück.
jan.31

Beitrag von jan.31 » 14.10.2008 22:42

Vor ein paar tagen wurde ich hier fast noch gesteinigt wie ich gesagt habe das die ganze geschichte zu lange dauert.

Eine Woche wäre in Ordnung gewesen. Jetzt sind es schon fast zwei.

Jeder trainer der jetzt angesprochen wird fragt doch erstmal : wen habt ihr denn vor mir alles angesprochen?

Ich hoffe trotzdem das wir diesen tread bald schließen können um über den neuen Trainer zu diskutieren. :anbet:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 14.10.2008 22:45

MeisterMatze hat geschrieben:Die Fans sind doch größtenteils nicht minder unqualifiziert, also unsere so kritisierte Führungsetage. Auch das Advocaat-Gerede ist doch schlichtweg vermessen (Sorry MiamiVice, aber komm schon ...).
Paßt schon MM, aber ob das schlichtweg vermessen ist weiß ich nicht.

Ich bin mir nach wie vor absolut sicher, dass der Trainer am kommenden WE vorgestellt wird und bin mir auch sicher, dass es ein Trainer ist, welcher nicht kurzfristig auf der Trainerbank Platz nehmen kann, da noch nicht frei.

Und mein Gefühl sagt mir noch, dass es ein namhafter sein wird ( das Lächeln vom K-Team ) von dem das K-Team aber so etwas von überzeugt ist über dessen Qualitäten.

Und jetzt kommt die Rätselratestunde, weil ich unter meinem Gefühl nun die Frage stelle, wer da zutrifft.

Fakt ist, dass niemand hier etwas weiß und ich bin mir ebenso absolut sicher, dass die Spieler zumindest bis heut noch nichts erfahren haben. Die werden es vermutlich erst am Freitag erfahren. Wäre ich Trainer, ich würde den Spielern gegenüber VOR dem Spiel am Freitag das offen legen. Traue dem K-Team aber auch zu, dass die das erst nach dem Spiel machen werden.

Kurz oT: der Sonck spielt morgen im Borussen Park.
danielA

Beitrag von danielA » 14.10.2008 22:59

hallo MiamiVice, du bist ja fast so 'ne Art Schachtelteufel. Kaum spricht einer den Namen Advocaat aus, schon gehst du steil. Habe mich aber gewundert, wieso du solange gebraucht hast nach dem posting von Scaevola. :lol:

Der Sonck spielt morgen im Borussiapark? Als was denn? Als Nummerngirl oder ist der Waliser geworden? Oder ist er in 'ner Vorgruppe von der Jogi-Truppe? :mrgreen:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 14.10.2008 23:07

danielA hat geschrieben:hallo MiamiVice, du bist ja fast so 'ne Art Schachtelteufel. Kaum spricht einer den Namen Advocaat aus, schon gehst du steil. Habe mich aber gewundert, wieso du solange gebraucht hast nach dem posting von Scaevola. :lol:
Wollt eigentlich auch nichts schreiben, nur nochmal kurz schauen was es neues gibt und dann zu Bett gehen, war ein harter Tag heute und bin KO. Aber bei solchen Beiträgen werden selbst müde Augen wieder munter. :mrgreen:
Der Sonck spielt morgen im Borussiapark? Als was denn? Als Nummerngirl oder ist der Waliser geworden? Oder ist er in 'ner Vorgruppe von der Jogi-Truppe?
Nee, der spielt in Brüssel gegen Spanien, da war ich auf dem falschen Dampfer.

Dass hier aber immer noch Finke, Slomka und Sammer genannt werden verstehe ich nicht. Hierzu gibt es klare Aussagen, die fallen weg. dagegen bin ich mit Advocaat noch Realist hoch 3 weil der definitiv noch nicht abgesagt hat bzw. es ausgeschlossen hat.
BorussenBruno

Beitrag von BorussenBruno » 14.10.2008 23:11

Günter Thiele hat geschrieben:Jetzt ist es raus wer auf den Trainerstuhl zurückkehrt: Nicht Köppel, nicht Meyer, nicht Krauss, schon gar nicht Advocaat.
Hab vorhin im Bunten Garten beim joggen Ewald Lienen gesehen...spazieren (mit Handy am Ohr)!

So! Jetzt seid ihr dran!! :winker:
damals zu schulzeiten habe jeden tag ewald lienen aus meinem klassenzimmer sehen können.
und das war schon bevor er trainer in mg war und danach sowieso...
der wohnt am abteiberg neben dem huma.
=)
Gesperrt