Loveboat
- Inselfohlen
Re: Loveboat
Huhu, hier bin ich 

Wie gut, dass ich noch flinken Auges bin. 

- Inselfohlen
Nenn` mich Speedy Gonzales !
Okay Speedy.
Sind Trappatoni und Loddar jetzt eigentlich schon da?
- Inselfohlen
Loddar kommt morgen erst, seine Freundin ist mit der 10. Klasse noch im Landschulheim und er holt sie morgen von der Bushaltestelle der Schule ab. Dann meldet er sie auf der Marienschule an und kommt zum Park !
Hab gehört, das wäre praktischerweise auch gleich die Enkelin von Trappatoni.
- Inselfohlen
Da soll auch schon ein lustiger Sänger vor dem Park stehen und die italienische Nationalhymne singen, frei nach dem Text von Sarah Connor !
Echt?

Soviel Kampfgeist hätte ich ja nun gar nicht erwartet.Gofredo Mameli hat geschrieben: Lasst uns die Reihen schließen,
Wir sind bereit zum Tod,
Wir sind bereit zum Tod,
Oder doch eher diese Zeile?
Wir wurden seit Jahrhunderten
Getreten und ausgelacht
- Inselfohlen
Zumindest bringt die italienische Nationalmannschaft ab sofort zu den auswärtsspielen weniger Fans mit als Hoffenheim !
Der Hopp ist einfach genial !
P.S. : Durfte ich das jetzt schreiben oder bekommen wir jetzt vom DFB ne Platzsperre wegen Hetze ? Ich meinte es doch nicht so !
Der Hopp ist einfach genial !
P.S. : Durfte ich das jetzt schreiben oder bekommen wir jetzt vom DFB ne Platzsperre wegen Hetze ? Ich meinte es doch nicht so !
Oh je. Ich glaube, wir können froh sein, dass das hier nur angemeldete User lesen können. Ich hätte mir so eine Aussage ja nicht zugetraut. 

- Inselfohlen
Wir haben viel schlimmeres getan Goli und langsam bekomme ich Angst das es rauskommt. Wenn der BoB erfährt, das wir vor 2 Wochen in seinem Namen bei Freenet gekündigt haben, dann tanzt hier nicht nur die Luzie 

Wir können froh sein, dass unsere Schandtaten in Bonn erst noch ganz am Anfang stehen. Warte es mal ab, bis die richtig in Gang kommen.
- Inselfohlen
Aber die Überweisung an die "Lehmann-Bank" war Deine Idee. Da habe ich direkt gesagt, dass das zu weit geht !
Ja genau. Und die Provision wolltest Du ja auch niiiiiieeeee haben. 

- Inselfohlen
Ich dachte die wäre dafür, dass ich vor dem Köln Spiel mit Heime gesprochen habe. Du weisst schon, wegen des 0:1Goli hat geschrieben:Ja genau. Und die Provision wolltest Du ja auch niiiiiieeeee haben.

- Inselfohlen
Scheiße, man kann ja keine Post`s mehr löschen hier. Jetzt kommt alles raus, wir sind am Ende

Vielleicht haben wir ja Glück und kommen wenigstens in unterschiedliche Gesangsvereine.