Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Weil wir mehr Erfahrung brauchen, patte, und keinen Coach, der noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat (selbst gespielt hat er da ja auch kaum). Ich denke man versucht wenigstens, das Risiko zu minimieren. D.h. ich hoffe es. Mit dem Nationaltrainer kann es sich auch nur um ein Hirngespinst halten, es sei denn es ist tatsächlich der Berti. Meint ihr ernsthaft, dass ein Trainer nur für den Fall einer Niederlage und damit für den Fall des Rauswurfs zugesagt hat? Was passiert wenn ein Domenech mit berauschendem Fußball gewinnt, oder ein Lippi oder wer sonst? 

also ein nationaltrainer kommt nicht denke ich.....und berti???? ich halte sehr, sehr viel von ihm aber was glaubt ihr was hier los ist, wenn er tatsächlich der auserwählte sein sollte?? die hetzer von der springer presse drehen am rad......und wenn dann auch sein einstand daneben geht machen es die "besten fans der welt" ebenfalls.....
nein, nein...wenn berti schlau ist kommt er nicht- jedenfalls nicht als trainer.....
und, kaste, wer sagt denn, dass uns ein bundesligaerfahrener coach aus der misere holt????? ne garantie gibts sowieso nicht
nein, nein...wenn berti schlau ist kommt er nicht- jedenfalls nicht als trainer.....
und, kaste, wer sagt denn, dass uns ein bundesligaerfahrener coach aus der misere holt????? ne garantie gibts sowieso nicht
pro Slomka
Es wäre richtig toll wenn ein Trainer gefeuert wird und er dann vollkommen entspannt bei uns anfängt na dann gute nacht.
Und dann noch solche TOpper wie Eilts oder Funkel. Ne bitte nicht.
Er soll gleich kommen wenn es gegen Bochum schief geht na und leichter wird es auch nicht wenn er erst danach da ist.
Also weiterhin pro Slomka und gerne Finke
Und dann noch solche TOpper wie Eilts oder Funkel. Ne bitte nicht.
Er soll gleich kommen wenn es gegen Bochum schief geht na und leichter wird es auch nicht wenn er erst danach da ist.
Also weiterhin pro Slomka und gerne Finke

Man du, Experte, du, natürlich gibt es keine Garantien. Ich versuch es mal so in deinen Schädel zu kriegen:
Du hast einen schweren Herzfehler, patte, der umgehend operiert werden muss. Nun kannst du wählen: a. der Professor der als Koriphäe auf dem Gebiet gilt und diese OP schon 1643x erfolgreich gemacht hat oder aber b. der unheimlich ambitionierte Assistenzarzt, der sich gerne voller Enthusiasmus, aber erstmalig, einem Herzen operativ nähert. Na, was würdest du wählen?
So etwas nennt man Risikominimierung!
ps. wenn du Möglichkeit b. auch nur in Betracht ziehst, rede ich nie wieder mit dir, du Vogel!
Du hast einen schweren Herzfehler, patte, der umgehend operiert werden muss. Nun kannst du wählen: a. der Professor der als Koriphäe auf dem Gebiet gilt und diese OP schon 1643x erfolgreich gemacht hat oder aber b. der unheimlich ambitionierte Assistenzarzt, der sich gerne voller Enthusiasmus, aber erstmalig, einem Herzen operativ nähert. Na, was würdest du wählen?
So etwas nennt man Risikominimierung!
ps. wenn du Möglichkeit b. auch nur in Betracht ziehst, rede ich nie wieder mit dir, du Vogel!

ach kaste ich versteh ja was du meinst..und gebe dir auch recht....aber wir werden nun mal keine koryphäe bekommen.........
Nun, aber ein Funkel, der weiter oben von Bandolino als untauglich angesehen wird, passte doch perfekt ins Anforderungsprofil. Ein erfahrener Bundesligatrainer, der den Abstiegskampf kennt und sich als einer der wenigen mal länger in Frankfurt halten kann. Nur leider wird er für unsere Zwecke jetzt wohl doch zu spät entlassen 

und er wäre ob seiner spielweise hier sofort unten durch bei einigen "experten"........also funkel ist raus ausm topp....wer bleibt kaste????
Raus, weil er mit seiner Spielweise unten durch wäre? Nonsens: 1. sollte jeder hier kapiert haben, dass es egal ist wie wir den Abstieg vermeiden, Hauptsache wir vermeiden den doch irgendwie und 2. habe ich in den letzten 2 Jahren häufig ganz ansehnlichen Konterfußball von den Frankfurtern gesehen, das könnte zu unseren Spielern durchaus passen.
- 666 Ahriman 666
Möglichkeit B.weil der Herr Professor nur Privatpatienten operiert.Kaste hat geschrieben:Na, was würdest du wählen?
ich meinte raus weil er bei frankfurt unter vertrag steht.........es hat auch gebraucht, nämlich zeit und geduld, bis er in frankfurt so spielen lassen konnte.....und das es irgendwann mal einen trainer gibt, der bei eintracht frankfurt jahrelang in ruhe arbeiten darf, während hier alle paar monate ne neue XXX durchs dorf getrieben wird hätte ich mir auch nie träumen lassen 

@ Ahrimann
Du kennst den doch gar nicht, das isses ja!
Du kennst den doch gar nicht, das isses ja!

- 666 Ahriman 666
Welcher Prof. operiert den noch aussätzige Kassenschaben?
- borussenliebe
eventuell ist kein training vor den öffentlichkeit weil der neue trainer sich ein bild von der neuen mannschaft macht
DA hat die Borussia doch auch damals "operiert", ein solcher Coup könnte wieder gelingen. Vielleicht ist Borussia zumindest "Kassenpatient mit privater Zusatzversicherung". 

irgendwelche neuigkeiten?
siehste doch......nökaesy26 hat geschrieben:irgendwelche neuigkeiten?
-
eine freundin von mir, die bei der auskunft arbeitet, hat mir gerade mitgeteilt, dass sich ein gewisser frank rijkaard bei ihr nach black hairstylisten in der umgebung von mg erkundigt hat. ich weiss...ihr fragt sicher, warum sie mir das mitteilt. sie war halt der überzeugung ich wüsste bescheid.kaesy26 hat geschrieben:irgendwelche neuigkeiten?
- 666 Ahriman 666
Schon wieder einen Holländer?
gibts doch bestimmt im dorint sowas oder fohlisch???? bist du freitag im magnet????