Bitte lieber gar nicht am Freitag!BMG THOMAS hat geschrieben:Bitte zu null am Freitag
Christofer Heimeroth [33]
-
Re: Christofer Heimeroth [1]
Evtl. mal dem Gospodarek eine Chance geben! 

Guter VorschlagFrosch hat geschrieben:Evtl. mal dem Gospodarek eine Chance geben!

Der hat sich am Freitag gegen Lautern ja auch so richtig aufgedrängt ...Frosch hat geschrieben:Evtl. mal dem Gospodarek eine Chance geben!

*edit*
Zuletzt geändert von Dick am 14.10.2008 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Ou MannDick hat geschrieben:Denkt ihr das stimmt ?

Ich poste hier öfters Link, aber von verschiedenen Zeitungen. Ausserdem, ist das Forum doch zum diskutieren da ?
- HerbertLaumen
Du postest überwiegend links zur BILD und zum Express. Was diskutierst du da? Nichts.Dick hat geschrieben:Ich poste hier öfters Link, aber von verschiedenen Zeitungen. Ausserdem, ist das Forum doch zum diskutieren da ?
Habe den link entfernt, ich wollte eigentlich wissen, ob das Forum denkt, das etwas dran sein könnte.
- HerbertLaumen
Du brauchtest de link nicht zu entfernen, mir wäre nur wohler, wenn du das Zeug nicht immer hier rein tragen, sondern mal drüber nachdenken würdest, welche Absichten diese "Zeitung" hat, mit ihren Geschichten.
Möglich ist in diesen Tagen alles. Sonst hätte ihn Ziege gar nicht erst getestet. Der Verein wird in diesen Tagen auf links gekrempelt und alles wird in Frage gestellt. Solange das mit großer Sorgfalt passiert - warum nicht?Dick hat geschrieben:Habe den link entfernt, ich wollte eigentlich wissen, ob das Forum denkt, das etwas dran sein könnte.
Ok, dann werde ich es nicht mehr posten.HerbertLaumen hat geschrieben:Du brauchtest de link nicht zu entfernen, mir wäre nur wohler, wenn du das Zeug nicht immer hier rein tragen, sondern mal drüber nachdenken würdest, welche Absichten diese "Zeitung" hat, mit ihren Geschichten.
Wobei ich denke, das morgen sicherlich ein anderer User den Link sowieso gepostet hätte.
-
Also den ersten Satz kann ich so unterstreichen, das tut er wirklich."Ich reiße mir jeden Tag im Training den Hintern auf, damit ich spiele. Ich würde mich gegen einen Einsatz nicht wehren.“
Ob ers so gesagt habe, wage ich mal zu bezweifeln.
1. schreibt Krümpelmann
2. dass "damit ich spiele" ist denk ich persönlich aus der Luft gegriffen.
Dazu kann ich nix sagen, ich war nicht beim Spiel gegen LauternGippo hat geschrieben:
Der hat sich am Freitag gegen Lautern ja auch so richtig aufgedrängt ...

Trotz der drei Tore gegen Lautern, sollte UG endlich mal eine Chance bekommen.
CH ist in dieser Saison an über 80 Prozent der Tore schuld. Ich erinnere mich da auch noch an das Pokalspiel in München!!!!! Auch da hat uns CH auf die Verliererstraße gebracht.
Wie soll man gegen Köln vernünftig spielen wenn schon wieder der Torwart das gesamte Konzept über den Haufen schmeißt und das nach 8 Minuten!! Der erste Schuss, und dann auch noch sowas von ungefährlich!!
Contra Heimeroth - pro Gospodarek!!!!
CH ist in dieser Saison an über 80 Prozent der Tore schuld. Ich erinnere mich da auch noch an das Pokalspiel in München!!!!! Auch da hat uns CH auf die Verliererstraße gebracht.
Wie soll man gegen Köln vernünftig spielen wenn schon wieder der Torwart das gesamte Konzept über den Haufen schmeißt und das nach 8 Minuten!! Der erste Schuss, und dann auch noch sowas von ungefährlich!!
Contra Heimeroth - pro Gospodarek!!!!
Hört, hört! Über 80%? Mathematiker wie? Er ist also an mindestens 13 Toren schuld! Erkläre es doch mal anders herum: welche 2 waren den unhaltbar?El Dorpo hat geschrieben: CH ist in dieser Saison an über 80 Prozent der Tore schuld. Ich erinnere mich da auch noch an das Pokalspiel in München!!!!!

Ziege darf jetzt Heimeroth nicht aus der Kiste nehmen. Er sollte eine Entscheidung darüber dem neuen Trainer überlassen, denn wenn der dann Gospo wieder raus nimmt und Heime reinwirft, wird die Verunsicherung im Tor und in der Abwehr sicher noch größer.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Unruhe diese beiden Blätter verbreiten dürfen.
Ich könnte kotzen, wenn ich solch einen Dreck lese.
Am meisten nervt mich, dass Borussia selbst so einen Rotz auch noch verlinkt
Ich könnte kotzen, wenn ich solch einen Dreck lese.
Am meisten nervt mich, dass Borussia selbst so einen Rotz auch noch verlinkt

ich bleibe dabei........laßt uns doch diese drecksfinken und schmiersäue von BLÖD und co. boykottieren....
- Titus Tuborg
Kann man so sehen...Kaste hat geschrieben:Ziege darf jetzt Heimeroth nicht aus der Kiste nehmen. Er sollte eine Entscheidung darüber dem neuen Trainer überlassen, denn wenn der dann Gospo wieder raus nimmt und Heime reinwirft, wird die Verunsicherung im Tor und in der Abwehr sicher noch größer.