Warum machst du es dann?Miami Vice hat geschrieben:
Ich will hier nicht den Leuten hier mit Advocaat auf den Geist gehen ...

Warum machst du es dann?Miami Vice hat geschrieben:
Ich will hier nicht den Leuten hier mit Advocaat auf den Geist gehen ...
Vielleicht, damit er direkt alle Spieler bei sich hat und nicht auf verschiende Nationalspieler verzichten bzw. diese nur 48 Std. vor dem Spiel sehen kann.Miami Vice hat geschrieben: Ob meine These stimmt, ist auch nicht sicher. Aber es leuchtet mir nicht ein, wenn z.B. Einigung mit Finke da wäre, warum man den nicht gleich ran läßt. Wird es ein freier Trainer, würde ich gerne die Begründung dazu hören wollen.
Sir Andy hat geschrieben:Neururer: Da wäre noch ein kleines Problem. Bochum, meine alte Liebe! Ich möchte erst den Tag nach dem Spiel bei euch anfangen.
Ziege: Das würden wir respektieren.
Es juckt halt in den Fingern, sorry Gippo.Gippo hat geschrieben:Warum machst du es dann?
Natürlich, hatte die ja schon irgendwie vermisst.Miami Vice hat geschrieben: Aber zumindest weiß ich, dass du meine Beiträge auch liest.
Weiß jetzt nicht, wer vom K-Team diese Aussage machte, aber wie gesagt, wenn das die einzige Begründung wäre, würde mir diese alleine nicht ausreichen Dick.Dick hat geschrieben:Vielleicht, damit er direkt alle Spieler bei sich hat und nicht auf verschiende Nationalspieler verzichten bzw. diese nur 48 Std. vor dem Spiel sehen kann.
Ja.Miami Vice hat geschrieben: ist eigentlich dein Nickname Dick wegen DEM Dick ?
KölnfanseinGippo hat geschrieben: Was ist eigentlich die Steigerung zu Gespött der Liga?
ehrlich ? in XXXL ? Aber dieses Zebra Dingens, da finde ich die neuen besser. Bewege mich aber oT.Gippo hat geschrieben:PS: Hab noch immer ein Sonck-Trikot abzugeben ...
tauschen wir die Nicks ?Dick hat geschrieben: Ja.![]()
Nein.Miami Vice hat geschrieben: tauschen wir die Nicks ?
cool
der is gutFanNr12 hat geschrieben:Kölnfansein
Der Gnarf hat geschrieben:Also Sammer wirds nicht, habe gestern abend ein Interview mit ihm gelesen, find nur grade den Link nicht. Jedenfalls auf ein Engagement in Gladbach angesprochen sagte er "Unsinn!".
Er hätte schliesslich nicht umsonst vor kurzem einen Vertrag beim DFB bis 2013 unterschrieben und den werde er auf alle fälle erfüllen, danach müsste man sehen.
Dann Danke für die Info, der nächste Kandidat weg. Schade.Der Gnarf hat geschrieben:Er hätte schliesslich nicht umsonst vor kurzem einen Vertrag beim DFB bis 2013 unterschrieben und den werde er auf alle fälle erfüllen, danach müsste man sehen.
Naja, ich sage mal so, bis jetzt konnte er in Deutschland nicht zeigen, was er kann.Miami Vice hat geschrieben: Gut, deine Meinung sei dir belassen, aber wenn du meinen Nick hast, werden die mich dann für verrückt halten obwohl die dich damit meinen.
Wahre Worte.Miami Vice hat geschrieben: Bei Neururer wäre ich schmerzfrei, im Gegenteil, ich denke sogar, dass so einer mal gut tun würde, also einer, der den "Trainer RAUS" Fraktionen mal ne Lehre sein wird. Dass hier tausende ihre Mitgliedschaft kündigen glaube ich nicht. Die 1.000 verkraftet die Borussia, an dem wird es nicht liegen. Und noch geiler würde ich es finden, wenn er noch erfolgreich wäre.