Der blamiert sich lieber im Fernsehen auf RTLharzerfohlen hat geschrieben:Oder wir holen den Tiger raus?
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- Rote Laterne
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Miami Vice hat geschrieben:und ein paar Monate später wechselt der zu Wolfsburg, also wohl doch nicht utopisch war, denn ich denke schon dass wir mit VW mithalten können.

- fohlenfieber
harzerfohlen hat geschrieben:Oder wir holen den Tiger raus?

Meine Meinung
-
Was das Finanzielle angeht bin ich bei MV. Wir können uns auch einen Magath leisten. Schließlich konnten wir auch Advocaat holen und er war bestimmt finanziell mehr Wert als Magath.
Zuletzt geändert von KEGELEFO am 13.10.2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- harzerfohlen
Das liegt aber vieleicht auch daran das wir teilweise sehr hohe erwartungen haben oder? ich würde mich schon über den klassenerhalt freuen....andere träumen vieleicht schon vom uefa cup.

- fohlenfieber
MV wie kommst du auf DA?? ist da was dran oder nur wunschdenken?
Deine Beschreibungen Borussias als "Chaos-Verein" oder "kirmesverein" sind mehr als unpassend.Herner hat geschrieben: Die Frage muss eher heißen:
Wer "tut" sich diesen Kirmesverein noch an, wo die Trainer ständig rausfliegen und wo man keinerlei Geduld hat...........
Für dich mag das so sein, für mich trifft das den Nagel genau auf den Kopf und sind damit passend.Kning hat geschrieben:
Deine Beschreibungen Borussias als "Chaos-Verein" oder "kirmesverein" sind mehr als unpassend.
- harzerfohlen
wir holen uns unseren Arie wieder und schießen uns aus dem keller!!!

- fohlenfieber
hör auf zu spammen sonst wird hier dicht gemacht
Hej Leute...
komme gerade aus Schweden zurück. Haben wir tatsächlich 0:3 gegen die roten Vollpfosten verloren??? Miiirkkoo wir brauchen dich - hol uns hier raus!!!!
Ach so, n´Abend zusammen
komme gerade aus Schweden zurück. Haben wir tatsächlich 0:3 gegen die roten Vollpfosten verloren??? Miiirkkoo wir brauchen dich - hol uns hier raus!!!!
Ach so, n´Abend zusammen

Kurt Jara for BMG! 

hab das gefühl du sammelst gerne panini bilder! mir fehlt noch jürgen wittkamp :hilfe:harzerfohlen hat geschrieben:wir holen uns unseren Arie wieder und schießen uns aus dem keller!!!
- harzerfohlen
HANS HOL UNS HIER RAUUUUSSSS

- Miami Vice
Wunschdenken nicht, denn ich bin zwar von Haus aus ein Optimist, aber auch Realist. Ich habe über Advocaat in den letzten 4 Jahren alle Artikel gelesen die über ihn zu finden waren im worldwideweb. Denke auch nicht, dass es hier jemanden gibt, der so viel über eine Person Advocaat weiß wie ich. NUR, ich muß mich da auch von der Presse lenken lassen, denn leider kenne ich ihn nicht persönlich.fohlenfieber hat geschrieben:MV wie kommst du auf DA?? ist da was dran oder nur wunschdenken?
Also auch wenn einige hier schmunzeln, ich bin mir sicher, dass Advocaat den Hören nicht gleich auflegt, wenn er angerufen wird. Das mit dem Finanziellen ist ein Schmarrn, denn wie hier glaub ich Gnarf schon geschrieben hat, der Advocaat ist mehrfacher Millionär und durch seine Erfolge in Rußland noch viel reicher geworden. Dort hat Advocaar mit einem Gehalt für lächerliche 1,5 Mio € angefangen. Wer geht denn schon für 1,5 Mio nach Rußland, wenn selbst der Meyer schon 1,7 vom Club haben möchte ? Es ist so wie Gnarf geschrieben hat, Geld ist für Advocaat zweitrangig.
Die Aussagen, dass er zurück zur Familie möchte und dass er weiter machen möchte als Trainer, die haben den Auslöser bei mir gegeben, denn er hätte diese Nähe nun mal bei der Borussia und ob seine Familie mitgeht nach England bezweifel ich mal, denn Petersburg gehört auch zu einen der schönsten Städte Europas.
- Fanstein 2748
Magath ist mit Sicherheit bei VW weil er erstens sehr gut verdienen wird und zweitens alle _Freiheiten+sehr viel Geld
für Transfers hat.
Für RR gilt wohl das gleiche, glaube kaum das er in der Zeit Regionalliga + 2 Liga weniger Verdient hat wie ein Erstligatrainer
Geretz ist soweit ich weiss noch bei OM unter Vertrag (kann mich aber auch irren)
Gegen ihn hätte ich persönlich auch nichts einzuwenden.
Stevens wird kaum den HSV verlassen haben um in der Nähe seiner Frau zu sein um dann von einem "großen" Verein zu einem Aufsteiger auf Platz 18 zu wechseln. so viel Kohle haben wir auch nicht
Ob Sammer seinen ruhigen Job gegen einen Schleudersitz tauschen will wage ich mal zu bezweifeln.
Selbst wenn hitzfeld entlassen wird kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal in der BL trainieren wird (höchstens Bayern feuert Grinsi und holt ihn zurück)
Slomka, könnte auch funktionieren. Wurde meiner Meinung nach völlig unbegründet in Schalski gefeuert.
Wolf - Halte ich nichts von
Neururer - Der Supergau schlechthin, na ja vlt noch übertroffen von Effe^^
Vlt überrascht uns ja CZ auch mit einem den keiner auf der Rechnung hat und dieser schlägt ein wie eine Bombe.
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und als borusse wohl nie
für Transfers hat.
Für RR gilt wohl das gleiche, glaube kaum das er in der Zeit Regionalliga + 2 Liga weniger Verdient hat wie ein Erstligatrainer
Geretz ist soweit ich weiss noch bei OM unter Vertrag (kann mich aber auch irren)
Gegen ihn hätte ich persönlich auch nichts einzuwenden.
Stevens wird kaum den HSV verlassen haben um in der Nähe seiner Frau zu sein um dann von einem "großen" Verein zu einem Aufsteiger auf Platz 18 zu wechseln. so viel Kohle haben wir auch nicht

Ob Sammer seinen ruhigen Job gegen einen Schleudersitz tauschen will wage ich mal zu bezweifeln.
Selbst wenn hitzfeld entlassen wird kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal in der BL trainieren wird (höchstens Bayern feuert Grinsi und holt ihn zurück)
Slomka, könnte auch funktionieren. Wurde meiner Meinung nach völlig unbegründet in Schalski gefeuert.
Wolf - Halte ich nichts von
Neururer - Der Supergau schlechthin, na ja vlt noch übertroffen von Effe^^
Vlt überrascht uns ja CZ auch mit einem den keiner auf der Rechnung hat und dieser schlägt ein wie eine Bombe.
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und als borusse wohl nie

und? nen guten Stürmer gesichtet? ich glaube nämlich immer mehr es liegt nicht am Trainerfuxi2000 hat geschrieben:Hej Leute...komme gerade aus Schweden zurück.
Jo, ausgerechnet gegen die. Nach dem Derby. Die Gemeinde ist sich noch unschlüssig ob der absolute Tiefpunkt der desaströsen Katastrophe damit erreicht ist oder erst mit der Verkündung des neuen Heilsbringers erreicht wird. Es bleibt spannend.fuxi2000 hat geschrieben: Haben wir tatsächlich 0:3 gegen die roten Vollpfosten verloren???
-
jetzt möchte ich auch mal : also ich denke es sollte MIRKO SLOMKA werden , wenn er denn überhaupt will , nun stellt sich noch die frage , ob wir bzw. CZ darauf wartet , dass ein gewisser herr SKIBBE in der türkei gefeuert wird und dann zu der einzig waren BORUSSIA wechselt , mit diesen beiden könnte ich persönlich gut leben.
gruss vom fohlenandy
gruss vom fohlenandy
herr mv du gibst mir rätzel auf, du bist nicht pim und nicht dick, soweit sogut! bist du der könig und willst schauen ob der dick bei den fans akzeptiert wird?
Kennt Ihr den noch Ristic, Aleksandar.Wäre doch witzig