Loveboat
Re: Loveboat
Was bitte ist Dürrenmatt???
Angie hat geschrieben:Was bitte ist Dürrenmatt???

Bin kein TV-Gucker *schäm* jetzt bin ich schlauer ;o)Goli hat geschrieben:Das ist der Erfinder von "Am laufenden Band". Ist ne Dokumentation, wie er beim Besuch seiner alten Tante auf die Idee gekommen ist.
![]()
- Inselfohlen
Aber "Am laufenden Band" ist doch ne Tierfilm, mit diesem Lassie, oder verwechsel ich jetzt was ?Goli hat geschrieben:Das ist der Erfinder von "Am laufenden Band". Ist ne Dokumentation, wie er beim Besuch seiner alten Tante auf die Idee gekommen ist.
![]()
-
"Am laufenden Band" war eine Spielshow mit Rudi Carell.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Besuch_der_alten_DameAngie hat geschrieben:Bin kein TV-Gucker *schäm* jetzt bin ich schlauer ;o)

Das ist doch diese Talentshow. "Germanys next Topdackel" oder so ähnlich.Inselfohlen hat geschrieben:Aber "Am laufenden Band" ist doch ne Tierfilm, mit diesem Lassie, oder verwechsel ich jetzt was ?
Goli hat geschrieben:Das ist der Erfinder von "Am laufenden Band". Ist ne Dokumentation, wie er beim Besuch seiner alten Tante auf die Idee gekommen ist.
![]()
Sieh es dir an, und dann kannste mir ja davon berichten ;o)Inselfohlen hat geschrieben:ber "Am laufenden Band" ist doch ne Tierfilm, mit diesem Lassie, oder verwechsel ich jetzt was ?
- Inselfohlen
So schließt sich der Kreis und ich bin wieder bei "Hündchen"
Nachti

Nachti

Schlaf gutInselfohlen hat geschrieben:So schließt sich der Kreis und ich bin wieder bei "Hündchen"![]()
Nachti
Nacht!Inselfohlen hat geschrieben:Nachti

Recht haste .. bin doch blond

Kannteste doch, oder?Angie hat geschrieben:Recht haste .. bin doch blond
Nachtschichten sind ganz offensichtlich nicht gut für´s Hirn *lach*
Mal gucken, was ich am nächsten Montag für Aussetzer habe, ich werde es beobachten
Mal gucken, was ich am nächsten Montag für Aussetzer habe, ich werde es beobachten
Wir auch. 

Guuuut *grins*
Ich verabschiede mich dann auch mal wieder für die nächsten Tage. Bin gerade nur kurz mitm Handy drin.
Man kickte mich eben wieder aus der Leitung von Freenet. Bis der Techniker 2009 bei mir zu Hause vorbei kommt und wieder alles richtet verbleibe ich mit freundlichem Gruß.
Ihr BoB :byebye:
PS: Wenn Ihr die nächsten Tage etwas vom legänderen "Freenet-Massaker" hört, seid nicht böse, ich hatte meine Gründe!
Man kickte mich eben wieder aus der Leitung von Freenet. Bis der Techniker 2009 bei mir zu Hause vorbei kommt und wieder alles richtet verbleibe ich mit freundlichem Gruß.
Ihr BoB :byebye:
PS: Wenn Ihr die nächsten Tage etwas vom legänderen "Freenet-Massaker" hört, seid nicht böse, ich hatte meine Gründe!

Pass auf dich auf BoB ... biba 

Ich warne Dich. Ich bin auch bei Freenet.BoB hat geschrieben:PS: Wenn Ihr die nächsten Tage etwas vom legänderen "Freenet-Massaker" hört, seid nicht böse, ich hatte meine Gründe!

Bis bald!