Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
und hat Finke unterschrieben

- Miami Vice
Hitzfeld, Schäfer, Sammer, Stevens, Rijkaard, Advocaat, Gerets, Gullit, Magath, RangnickFlo1104 hat geschrieben:@MV...was sind für dich vernünftige Trainer???
Das klingt zwar jetzt bei dem einen oder anderen als wäre ich Fantast, aber diese Trainer wären bei mir schon mal alle 1. Wahl.
Ob realistisch, das weiß ich nicht, denn ich kenne 99% der Trainer nicht persönlich und die 1% die ich kenne kommen nicht zur Borussia. Deswegen kann ich es absolut nicht einschätzen.
Die Frage ist dann, wer ist dann noch in der 2. Reihe, wobei 2. Wahl falsch ist, denn ich weiß sehr wohl, dass wir die Borussia sind und nicht Bayern usw.
Da stehen dann einige, mit denen ich gut bis sehr gut leben könnte, was aber auch egal ist, denn meine Meinung ist da in etwa so wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Garnicht als Trainer möchte ich haben Vogts, Matthäus ( sorry Dick ), Köppel, Augenthaler
Im Prinzip auch Effe, wobei ich nach wie vor ein großer Effe Sympathisant bin, dazu stehe ich und sage hier frei heraus, dass ich den Effe gut leiden kann.
- fohlenfieber
nein jos ist zu besseren bezügen zurück gekommen, da man festgestellt hat dass es keinen besseren gibt

-
Egal wer es wird, Hauptsache wir steigen nicht ab und spielen wieder schönen und attraktiven Fußball.
Für die nächste Saison wünsche ich mir dann, dass wir wieder in ruhigere Gewässer kommen.
Für die nächste Saison wünsche ich mir dann, dass wir wieder in ruhigere Gewässer kommen.
- fohlenfieber
Miami Vice hat geschrieben:
Garnicht als Trainer möchte ich haben Vogts, Matthäus ( sorry Dick ), Köppel, Augenthaler
Im Prinzip auch Effe, wobei ich nach wie vor ein großer Effe Sympathisant bin, dazu stehe ich und sage hier frei heraus, dass ich den Effe gut leiden kann.

ich auch nicht
Finke wir hören nichts 

- Miami Vice
Tut mir leid Bart, dass es Finke nicht wird. Da hat dir der Zisel den Spaß verdorben. Mein Kandidat ist aber noch im Rennen.bart hat geschrieben:und hat Finke unterschrieben

- fohlenfieber
müssen wir auch nichtbart hat geschrieben:Finke wir hören nichts

- harzerfohlen
Hallo hat den jemand was konkretes von seiten vorstand ect zur Trainerfrage gehört oder soll Herr Ziege allen
ernstes das Training bis Weihnachten forführen und wir hängen uns die Rote Laterne an die Christbaumspitze???
ich selber kann keine Behmühungen festellen oder bin ich da falsch informiert?
gruss aus dem Harz
Mein Vavorit

ernstes das Training bis Weihnachten forführen und wir hängen uns die Rote Laterne an die Christbaumspitze???
ich selber kann keine Behmühungen festellen oder bin ich da falsch informiert?
gruss aus dem Harz

Mein Vavorit

@MV es ist doch müssig darüber zu diskutieren wer ein vernünftiger Trainer ist....
fargen müssen wir und doch, wer holt uns daraus????? wer kann mannschaften wirklich so motivieren das wir nicht absteigen...es sei denn wir denken in die zukunft und nehem einen abstieg in Kauf.... Slomka...ich traue ihm viel zu...aber auch einen abstiegskampf???? Doll oder Tanz Peter ...jupp den traue ich das zu...aber sind sie was auf dauer????...keine ahnung, niemand gab ihnen bisher die chance.... und solange bis das Umfeld einen keine Chance gibt werden wir jedes Jahr einen neuen Trainer sehen!
fargen müssen wir und doch, wer holt uns daraus????? wer kann mannschaften wirklich so motivieren das wir nicht absteigen...es sei denn wir denken in die zukunft und nehem einen abstieg in Kauf.... Slomka...ich traue ihm viel zu...aber auch einen abstiegskampf???? Doll oder Tanz Peter ...jupp den traue ich das zu...aber sind sie was auf dauer????...keine ahnung, niemand gab ihnen bisher die chance.... und solange bis das Umfeld einen keine Chance gibt werden wir jedes Jahr einen neuen Trainer sehen!
Zuletzt geändert von Flo1104 am 13.10.2008 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
- fohlenfieber
bei harz hast du die 4 vergessen und Favorit schreibt man mit F
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Das sind alles sicher großartige Trainer nur den einen, den Rijkaard, der könnte der beste Trainer der Welt sein, den wollte ich trotzdem nicht hier sehen.Miami Vice hat geschrieben:Hitzfeld, Schäfer, Sammer, Stevens, Rijkaard, Advocaat, Gerets, Gullit, Magath, Rangnick
Da ist mir diese eine Situation mit Völler noch so dermaßen im Hirn verschweißt dass ich mich niemals mit ihm anfreunden könnte.
ich trauer jetzt schon wenn, wenn die seite hier geschlossen wird
echt amüsant hier alles. ich denke mal der herr laumen wird nächstes jahr stellvertetend für das forum den grimme preis entgegennehmen dürfen 

- harzerfohlen
Tolle antwort beschreibt genau deinen iq etwas mehr als 10m Feldweg weiter so
Nur weil er den Assi Völler angespuckt hat?Da ist mir diese eine Situation mit Völler noch so dermaßen im Hirn verschweißt
- Becko
da geh ich mal stark von aus!harzerfohlen hat geschrieben:.........oder bin ich da falsch informiert?

- harzerfohlen
fohlenfieber hat geschrieben:bei harz hast du die 4 vergessen und Favorit schreibt man mit F
nur zur info HARTZ IV wird so geschrieben hat also nichts mit dem HARZ zu tun.
hast mal wieder was dazu gelernt

- Becko
nein, weil er einen deutschen Spieler in einem immer wieder sehr brisanten Spiel bespuckt hat.Nik hat geschrieben:
Nur weil er den xxx Völler angespuckt hat?

- fohlenfieber
Ob der Rangnick eine Ausstiegsklausel hat?
Geht mir am A.... vorbei. Ob der Unsympath deutscher ist oder nicht, ausstehen kann ich diesen Hanauer Minipliträger trotzdem nicht.nein, weil er einen deutschen Spieler in einem immer wieder sehr brisanten Spiel bespuckt hat.