Dick hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich denke nicht, das morgen ein neuer Trainer kommt.
Ich denke und glaube es auch nicht, aber ich Hoffe es inständig.....

Dick hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich denke nicht, das morgen ein neuer Trainer kommt.
....und von mir auch 5,-€frank_schleck hat geschrieben:Wenn morgen Lothar Matthäus vorgestellt wird, dann kriege ich 5€
Ich leider auch nicht.Dick hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich denke nicht, das morgen ein neuer Trainer kommt.
Naja, er möchte angeblich nur einen Verein trainieren, welcher International spielt.Icelion hat geschrieben:Ich wiederhole mich ich weiss, aber dennoch........ pro Slomka
ich wiederhole mich auch............................contra slomka.Icelion hat geschrieben:Ich wiederhole mich ich weiss, aber dennoch........ pro Slomka
Quelle?Dick hat geschrieben:Naja, er möchte angeblich nur einen Verein trainieren, welcher International spielt.
Keine Ahnung, wo das jetzt genau stand.Neptun hat geschrieben: Quelle?
Schliesse mich da gerne anbart hat geschrieben:ich wiederhole mich auch............................contra slomka.......................................pro Finke
Ach celion, ich will doch auch nur das wir nie wieder absteigen und ne ordentliche Bundesligamannschft werden. Solange es nicht Loddar, effe oder Basler werden wäre schon ein Teilerfolg. Vielleicht sollten wirkich den Retter Nr. 1 in deutschland nehmen, aber nur zum RettenIcelion hat geschrieben:Ach Bart, da werden wir nie übereinkommen, obwohl ich mit Finke leben könnte. Aber wie ich schon mal sagte, egal wer es wird, jeder hat es schwer genung und wir Fans sollten es ihm nicht schwerer nachen, auch wenn es nicht der Wunschkandidat ist.....
ein monatsgehalt für den KlassenerhaltIcelion hat geschrieben:Wir werden wohl alle Opfer bringen müssen für unsere Borussia
ein monatsgehalt für den Klassenerhalt
Man muß sich das mal vorstellen:Quanah Parker hat geschrieben: „Wolf Werner, Gerd vom Bruch, Jürgen Gelsdorf, Bernd Krauss, Hannes Bongartz, Norbert Meier, Friedel Rausch, Rainer Bonhof, Ewald Lienen, Holger Fach, Dick Advocaat, Horst Köppel.
Wie eine defekte Melkmaschine.Miami Vice hat geschrieben:.
Nee, ich bin für einen Erfolgstrainer, des geht ja auf keine Kuhhaut.