Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Kann mich noch gut an das erste Spiel unter Krauss erinnern, war eine 2-5 Klatsche gegen Saarbrücken. Wenn es damals dieses Forum schon gegeben hätte, wäre er zerissen worden.
War da nicht der Tanzpeter der Trainer der Saarbrücker gewesen?
War da nicht der Tanzpeter der Trainer der Saarbrücker gewesen?
- moehli2609
@ Quanah Parker:Mittlerweile wäre ich schon mit Platz 16 froh.
Dann hätten wir wenigstens die Relegationshoffnung noch im Schrank.[/quote]
Das war doch von vornherein klar das wir um die Plätze 14-16 spielen,also weiß ich nicht was die Aufregung soll.Noch haben wir 27 Spieltage aber eins ist schon mal klar:
Meister werden wir diese Saison nicht
Dann hätten wir wenigstens die Relegationshoffnung noch im Schrank.[/quote]
Das war doch von vornherein klar das wir um die Plätze 14-16 spielen,also weiß ich nicht was die Aufregung soll.Noch haben wir 27 Spieltage aber eins ist schon mal klar:

- Miami Vice
Die Aussage vor diesem da lasse ich unbeantwortet, weil das Kindergarten ist, wer mit welchen Spielern mehr erreicht hat.Celtic-Boy hat geschrieben:Dass er zurückgetreten ist, bevor es zum Supergau kam, ehrt ihn ... doch bin ich mir recht sicher, dass er immerhin eine nette Abfindung erhalten hat.
Aber diese Aussage schlägt ja schon fast dem Fass den Boden weg. Es gibt nachweislich 2 Aussagen, die glasklar sagen, dass er auf jegliche Art von Gelder verzichtet hat. Ich lasse da mal die vielen Medienberichte weg, weil sich letztendlich auf 2 wesentliche Aussagen stützen, zum einen von Königs und zum anderen von Pim Verbeek. Mit deiner Aussage bezeichnest du beide als Lügner und das ist schon deswegen phänomenal, weil es noch nicht einmal in der Boulevard Presse auch nur annähernd einen solchen Verdacht gab.
Sicherlich passt dir die Aussage Königs und Verbeek nicht.
Ich mische mich da nicht ein, was richtig und was falsch ist bzw. was ihm zusteht und was nicht, weil es mir schlichtweg egal ist. Fakt ist, wenn hier ein Trainer kommt für den es eine Herzensangelegenheit ist der Borussia zu helfen, dann verhält der sich wie Advocaat und/oder Heynckes und läßt sich nicht dann als Scout weiter beschäftigen, nur weil er auf die Kohle nicht verzichten möchte. Und dass das dann mit dem Rosen züchten nur vorgeschoben war, das hat man ja dann gesehen.Dass er auf diesen ihm zustehenden Betrag nicht verzichten will, halte ich aufgrund von Roths und Baders schandhaften Verhaltens für richtig (sehen auch viele Club-Fans so)!
Zudem beruht sich die Verteidigung der Nürnberger darauf, dass es eine Vereinbarung gegeben haben soll, wo die 2. Liga ausgeschlossen wurde. Bis Juni hat er ja sein volles Gehalt bekommen und ab Juni, wo eben 2. Liga, eben kein Gehalt mehr. Wieder mal typisch Meyer Brille, denn in dem Prozess gibt es 2 Aussagen, wo wenn ich den Aussagen Meyer´s glauben schenke, ihm das Geld auch zusteht, aber wenn ich die Aussage der Gegenseite höre, wiederum nicht. Das soll gefälligst das Gericht klären, weil ich weder dabei war bei den Verhandlungen noch gut informiert bin um das zu beurteilen. Eigenartig nur, dass 1 Prozesstag nicht ausreichte für Klarheit und es einen weiteren Prozesstag geben wird. Aber halt 2 klare Aussagen die eindeutig sind anzweifeln, da biegst du dir halt zusammen wie du es haben möchtest.
- fohlenfieber
Nicht??moehli2609 hat geschrieben:Das war doch von vornherein klar das wir um die Plätze 14-16 spielen,also weiß ich nicht was die Aufregung soll.Noch haben wir 27 Spieltage aber eins ist schon mal klar:

ich glaube manchmal du bist gar nicht miami vice! sondern du bist dick advocaat
und du suchst nen job bei der borussia

- fohlenfieber
nein ich kann dich beruhigen. Er ist Miami 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Das Problem ist doch dass wir sofort einen Trainer brauchen und da glaube ich mal dass Momentan alle "erstklassigen Trainer" unter Vertrag sind!Miami Vice hat geschrieben: Bekommen wir so einen erstklassigen zur Borussia ? Schwer zu glauben, aber ich weiß es natürlich nicht.
Wir werden nicht sofort einen bekommen und brauchen deshalb einen Feuerwehrmann der uns erst mal aus dem Tabellenkeller nach oben katapultiert.
er ist auch nicht pim?
Platz 16 und dann gegen lautern, ne, dann lieber richtigt runter 

- Quanah Parker
Schade eigentlich......moehli2609 hat geschrieben:

- moehli2609
Obwohl ,es sind noch 81 Punkte zu vergeben,plus 3 die wir schon haben,Champions.League wir kommen 

- Miami Vice
der Brüller, mann sind hier die Leute blind, das gibt es doch nicht.frank_schleck hat geschrieben:Denke ich auch, bei uns hat HM auf eine Abfindung ganz verzichtet und hat einfach so seinen Hut genommen. Wenn man ihn gut behandelt ist er kein geldgieriger Machtmensch.

http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... uterungen/
Von Torfabrik, einigermaßen seriös und mit U-Ton, aber deutlich zu erkennen, dass Meyer uns abgezockt hat.
Aber das hier ist was ich dem Meyer heute noch vorwerfe:
Der Präsident verdeutlichte anschließend die Abläufe im Falle Markus Münch, bei denen er zugab, dass er Münch lieber weiter im Team behalten hätte und erst nach langen Diskussionen mit Hans Meyer doch aus dem Dienste entließ.
Und hier nochmal meine Version:
Das mit dem Rosen züchten war nur um so viel wie möglich aus der Borussia raus zu quetschen. Letztlich hat er ja bewiesen 3 Monate später, als er zur Hertha ging, dass das nur blablabla war.
- fohlenfieber
Ja MV,
HM ist hier ein Heiliger und du demontierst gerade seinen Heiligenschein und verpasst ihm Hörner
Aber Recht hast du.
HM ist hier ein Heiliger und du demontierst gerade seinen Heiligenschein und verpasst ihm Hörner

Aber Recht hast du.
- Block16_4eva
Schön dich wieder zu lesen. Alles beim Alten. Neue Verschwörungstheorien.Miami Vice hat geschrieben: Und hier nochmal meine Version:
Meine Version:
Du bist ein Troll.
- Miami Vice
nein, auch nicht Pimjansen06 hat geschrieben:er ist auch nicht pim?

Der Adrie Koster, hm, zumindest schon mal ein Namen, beim dem ich nicht schon beim Namen einen Kollaps bekomme. Einer wo ich selbst erst mal Nachforschungen betreiben muss um mehr zu erfahren. Aber das sind dann auch wirklich Namen, die ich eigentlich erwarte, solche Ü-Eier wo niemand weiß was aus dem Ei heraus kommt. Im Prinzip kann die Borussia den neuen Trainer genauso wie die neuen Autos der Formel 1 vorstellen. Da sitzt dann der neue Trainer unter ner Decke mit Borussen Emblem, dann die Musik Hells Bells von AC/DC im Hintergrund, die Eröffnungsrede von Königs oder Ziege und dann nach dem Glockengeläute zieht einer das Tuch weg und alle gucken gespannt, wer es wohl sein wird.
- Quanah Parker
Miami Vice hat geschrieben: Von Torfabrik, einigermaßen seriös und mit U-Ton, aber deutlich zu erkennen, dass Meyer uns abgezockt hat.
Aber das hier ist was ich dem Meyer heute noch vorwerfe:
Der Präsident verdeutlichte anschließend die Abläufe im Falle Markus Münch, bei denen er zugab, dass er Münch lieber weiter im Team behalten hätte und erst nach langen Diskussionen mit Hans Meyer doch aus dem Dienste entließ.

noch nen ...Miami Vice hat geschrieben:Und hier nochmal meine Version:
Das mit dem Rosen züchten war nur um so viel wie möglich aus der Borussia raus zu quetschen. Letztlich hat er ja bewiesen 3 Monate später, als er zur Hertha ging, dass das nur blablabla war.

- underworlder
Hans-Peter Briegel!!
delling, netzer ! die sind einfach cool 

- Miami Vice
Hi eva, ja gibt es dich auch noch, grias di.Block16_4eva hat geschrieben:Schön dich wieder zu lesen. Alles beim Alten. Neue Verschwörungstheorien.
leider nur bis Dienstag, dann muss ich wieder was tun. Aber bevor ich wieder weg bin, soll das mit dem Heiligenschein beim Meyer geregelt sein, denn dieses "Meyer du bist mein Held" kann ich so nicht stehen lassen.
Jetzt meinen viele natürlich, ich sei CONTRA Meyer, dabei ist das noch garnicht mal so. Der steht bei mir auf einer Skala 1 bis 10 ( 10 ist der Höchstwert ) irgendwo bei 5, vielleicht sogar 6.
Für den neuen Trainer, egal wer es wird, hier schon mal das 1 x 1 was er mitbringen sollte:
1. er sollte das "Kölle, Kölle, dideldidum schon mal genauso gut wie Keller beherrschen
2. er sollte immer betonen, wie geil die Fans hier sind
3. er sollte immer wieder sich bedanken, dass er bei der Borussia Trainer sein darf
4. er sollte um Gottes Willen niemals sich mit einen der Lieblinge der Fans anlegen ( so wie bei Sonck und mir

hm, mir fallen jetzt von den 10 Borussen Geboten immo nur 4 ein, da kommen aber noch die fehlenden 6e.