Positiv
- frank_schleck
Re: Positiv
Positiv ist, dass keiner hier den Humor verliert.
- fohlenfieber
Positiv ist, dass manches Positive ruckzuck Negativ werden kann.

- frank_schleck
Positiv ist, dass fohlenfiebers Avatar mich jedes mal aufs neue erschreckt (Mücke) und doch nicht negativ ist. 

- fohlenfieber
Ebenfalls Positiv ist, dass man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann

- rolliger1000
Positiv ist das wir einer der ersten Clubs sind, die sich auf die nächste Saison vorbereiten können.
Positiv ist das man sich Zeit läßt den richtigen Mann für den Trainerposten zu finden.
Positiv ist: BORUSSIA ist mein Verein, und wird es auch immer bleiben. 

Positiv ist, das am Freitag Abend jemand anders auf der Trainerbank sitzt als beim 1:2 gegen Köln 

-

Positiv ist, dass sich die beiden notorischen Nörgler über mir bald jemand neues zum meckern suchen müssen.
Zwei ?Bruno hat geschrieben:Positiv ist, dass sich die beiden notorischen Nörgler über mir bald jemand neues zum meckern suchen müssen.
Drei

Darf ich feststellen das meine erste Antwort darauf gelöscht wurde?Bruno hat geschrieben:Positiv ist, dass sich die beiden notorischen Nörgler über mir bald jemand neues zum meckern suchen müssen.
War sie wirklich unsachlicher als Deine?
1.) Du darfst das feststellen, aber es war Dein 2.Post hier.
2.) Der war nicht unsachlicher als meiner
3.) Ich habe Deinen 1. Post stehen lassen, weil ich tolerant sein wollte. Hätte mir denken können, dass Du es nicht dabei belassen konntest. Mein Fehler.
4.) Dies hier ist der Positiv-Thread. Für Dich also sowas wie die "feindliche Zone". Da ist ein Post der eigentlich nur hämisch die Kündigung JLs feiert völlig unangebracht. Deine Freude darüber konntest Du ja bereits in mehreren anderen Threads verbreiten. Diesen Thread hier möchte ich durch solche Dinge nicht versauen lassen.
5.) Wenn Du eine Diskussion darüber willst, dann per PM oder beschwere Dich bei einem Kollegen, aber nicht in diesem Thread.
2.) Der war nicht unsachlicher als meiner
3.) Ich habe Deinen 1. Post stehen lassen, weil ich tolerant sein wollte. Hätte mir denken können, dass Du es nicht dabei belassen konntest. Mein Fehler.
4.) Dies hier ist der Positiv-Thread. Für Dich also sowas wie die "feindliche Zone". Da ist ein Post der eigentlich nur hämisch die Kündigung JLs feiert völlig unangebracht. Deine Freude darüber konntest Du ja bereits in mehreren anderen Threads verbreiten. Diesen Thread hier möchte ich durch solche Dinge nicht versauen lassen.
5.) Wenn Du eine Diskussion darüber willst, dann per PM oder beschwere Dich bei einem Kollegen, aber nicht in diesem Thread.
Positiv ist, egal gegen wen, ich bin dagegen
-
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 65124.html
Die Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag sind nicht öffentlich. "Am Mittwoch können wir wegen des Länderspiels ohnehin nicht im BORUSSIA-PARK trainieren und müssen ausweichen.
Und am Donnerstag wollen wir ein paar Dinge machen, bei denen wir unter uns sein möchten", so Christian Ziege.
geht als doch,
ich finde postiv das CZ im gegensatz zu seinem Vorgänger das nicht öffentliche Training rechtzeitig ansagt,somit erspart man sich unnötige fahrerei, danke Christian
Die Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag sind nicht öffentlich. "Am Mittwoch können wir wegen des Länderspiels ohnehin nicht im BORUSSIA-PARK trainieren und müssen ausweichen.
Und am Donnerstag wollen wir ein paar Dinge machen, bei denen wir unter uns sein möchten", so Christian Ziege.
geht als doch,
ich finde postiv das CZ im gegensatz zu seinem Vorgänger das nicht öffentliche Training rechtzeitig ansagt,somit erspart man sich unnötige fahrerei, danke Christian

-
Schließ ich mich an 
Vllt. fahre ich Samstag nochmal hin...

Vllt. fahre ich Samstag nochmal hin...
Positiv ist, dass wir zumindest im Moment nicht noch tiefer fallen können!!!
-
GigantGohouri hat geschrieben:Vllt. fahre ich Samstag nochmal hin...
ist aber noch kein Termin bekannt gegeben worden.
Dienstag - 15.30 Uhr
Mittwoch - nicht öffentlich
Donnerstag - nicht öffentlich
Freitag - Spiel in Bochum
Samstag - folgt
Sonntag - folgt
-
Hängt wohl vom Freitagspiel ab denke ich.
-
GigantGohouri hat geschrieben:Hängt wohl vom Freitagspiel ab denke ich.
Samstag ist eh nur auslaufen, es sei denn der neue Trainer wird der Mannschaft vorgestellt.