Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Glaubt jemand von euch, dass noch vor dem Spiel in Bochum ein neuer Trainer kommt??
Bekomme langsam echte Zweifel!
Bekomme langsam echte Zweifel!
Miami Vice hat geschrieben:
01520 / 181 41 89
Jetzt hat sie jeder.
Arbeitest wohl bei der Telekom

Kompetenz ist NICHT vorhanden!!!borussenr1 hat geschrieben:Bei uns kann man doch sehen , wie inkompetent unser Kompetenzteam ist. Wenn ´man einen Trainer entlässt , dann muß der Nachfolger doch schon parat stehen. Genauso wie die jetzt alles ohne die Öffentlichkeit machen , so hätte das vor 3-4 Wochen schon laufen müssen. Es hat doch keiner daran geglaubt , dass Jos die Hinrunde nach so einem Start übersteht. Ich kann so etwas im heutigen Profifussball nicht verstehen. Das gibt es wirklich nur bei uns ! Jetzt laufen bei denen die Drähte heiß und alles andere bleibt auf der Strecke!? :hilfe:
-
Ich glaube das wir unsere Ansprüche alles in allem zurückschrauben müssen. Die Borussia ist nicht mehr das was sie in den 70er Jahren mal war und wird es wohl bis auf weiteres auch nicht mehr werden. Die Spitzentrainer stehen hier bestimmt nicht Schlange und bitten um eine Anstellung.
Zuletzt geändert von Rhein-Sieg-Borusse am 12.10.2008 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Toni ist ein Chancentod, Mertesacker ein Sicherheitsrisiko und Frings zu schlecht für die erste Mannschaft.fohlenfieber hat geschrieben:Spreche ich. Willst du mir sagen ein Ndjeng ist erstligareif? Der hat in der 2ten Liga schon nichts mehr gebracht.
Touma spielt nicht, Bradley kann ich nicht einschätzen. Neuville ist zu alt.
Wer bleibt??
Sorry, das ist mir zu billig. Alle genannten haben bewiesen, das sie einen guten Fuppes spielen können. Auch wenn derzeit Zuckerpässchen nicht klappen, erklärt das nicht, warum nicht gekämpft wird. Womit wir zum Ursprung zurück kommen, was sollte eine Ablösung von Königs daran ändern?

-
Gerade zurück aus dem Urlaub, und schon wird man wieder mit der harten Realität konfrontiert. Noch immer kein Trainer da, 0:3 gegen Lautern, herzlichen Glückwunsch. Statt dessen zerreißt man sich das Maul über Königs, weil Effe mal wieder die XXX aufgerissen hat, echt peinlich, Effe ist so ziemlich der letzte Depp, den ich bei uns als Trainer oder in welcher Funktion auch immer sehen will. Wenn wir nicht bald einen Trainer finden, der unsere Jungs mal so richtig in den Allerwertesten tritt, dann können wir die Saison frühzeitig abhaken. Nicht nur immer diese "ich-habe-gute-Ansätze-gesehen-Phrasen" oder wie Ziege nach dem Spiel gegen Lautern "ich habe wichtige Erkenntnisse gezogen". Toll, was sollen das wohl für Erkenntnisse gewesen sein, außer dass die zweite Reihe offenbar ebenso untauglich ist wie die erste.
Hier wird offenbar viel gegen Neururer gewettert, ich hingegen halte gerade ihn - jedenfalls in der jetzigen Situation - für genau den Richtigen. Ob er auch in drei Jahren noch der Richtige ist, weiß ich auch nicht, ist mir aber im Moment auch völlig egal, weil in dieser Saison geht´s einfach nur ums Überleben.
Insoweit kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, dass noch kein neuer Trainer da ist. Habe eben bei Torfabrik gelesen, dass Eberl und Korell die Bewerbungen sondieren und erste Gespräche führen, super Idee, da hat man als potentieller Kandidat doch gleich ein gutes Gefühl, wenn man sich mit den Hanseln aus dem Kompetenzteam unterhalten darf. Wenn das so weitergeht, sollten wir vielleicht einfach den Luhu zurückholen, weil in der 2. Liga kennt der sich nämlich bestens aus!
Hier wird offenbar viel gegen Neururer gewettert, ich hingegen halte gerade ihn - jedenfalls in der jetzigen Situation - für genau den Richtigen. Ob er auch in drei Jahren noch der Richtige ist, weiß ich auch nicht, ist mir aber im Moment auch völlig egal, weil in dieser Saison geht´s einfach nur ums Überleben.
Insoweit kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen, dass noch kein neuer Trainer da ist. Habe eben bei Torfabrik gelesen, dass Eberl und Korell die Bewerbungen sondieren und erste Gespräche führen, super Idee, da hat man als potentieller Kandidat doch gleich ein gutes Gefühl, wenn man sich mit den Hanseln aus dem Kompetenzteam unterhalten darf. Wenn das so weitergeht, sollten wir vielleicht einfach den Luhu zurückholen, weil in der 2. Liga kennt der sich nämlich bestens aus!
Für mich sieht es so aus, als wenn nicht wirklich nach einem Trainer gesucht wird! Es wird das Spiel in Bochum abgewartet und wenn da ein Sieg rauskommt, dann wird CZ Trainer bleiben( egal was Herr Königs mal erzählt hat).
Es ist echt unglaublich, dass man einem neuen Trainer nicht die Chance gibt, zwei Wochen am Stück mit der Mannschaft zu arbeiten.
Sollte in Bochum verloren werden, dann wird Dienstag oder Mittwoch ein neuer Trainer geholt und der hat dann ganze 3 Tage um die Mannschaft vorzubereiten.
Es ist echt unglaublich, dass man einem neuen Trainer nicht die Chance gibt, zwei Wochen am Stück mit der Mannschaft zu arbeiten.
Sollte in Bochum verloren werden, dann wird Dienstag oder Mittwoch ein neuer Trainer geholt und der hat dann ganze 3 Tage um die Mannschaft vorzubereiten.
- Miami Vice
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Ziege auf der Bank sein wird. Das ist er sowieso immer.HassLiebe hat geschrieben:Glaubt jemand von euch, dass noch vor dem Spiel in Bochum ein neuer Trainer kommt??

Ich würde mir wünschen, wenn der neue Trainer schon bei dem Spiel im Stadion ist ( Neururer ist zu 100% im Stadion, jede Wette

- ColaRumCerrano
Boah was sollen immer gleich diese Unterstellungen? Soll man einen Trainer nehmen der einem nicht wirklich 100% zusagt, dafür aber sofort verfügbar ist?HassLiebe hat geschrieben:
Genau so sieht es aus.HassLiebe hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, als wenn nicht wirklich nach einem Trainer gesucht wird! Es wird das Spiel in Bochum abgewartet und wenn da ein Sieg rauskommt, dann wird CZ Trainer bleiben( egal was Herr Königs mal erzählt hat).
-
Zu wem muss der Trainer denn passen, zur Mannschaft oder zum Präsidium/Kompetenzteam?
- fohlenfieber
zu den fansRhein-Sieg-Borusse hat geschrieben:Zu wem muss der Trainer denn passen, zur Mannschaft oder zum Präsidium/Kompetenzteam?

- Miami Vice
Das finde ich trifft wohl den Nagel auf dem Kopf. Ich bin auf der einen Seite ein Optimist und wünsche mir Advocaat, aber als Realist frage ich mich, welcher Trainer ist denn realistisch und deswegen würde ich unter den realistischen Trainern den Schäfer und den Neururer sehen. Bei beiden weiß ich dass die JA sagen würden.Rhein-Sieg-Borusse hat geschrieben:Ich glaube das wir unsere Ansprüche alles in allem zurückschrauben müssen. Die Borussia ist nicht mehr das was sie in den 70er Jahren mal wahr und wird es wohl bis auf weiteres auch nicht mehr werden. Die Spitzentrainer stehen hier bestimmt nicht Schlange und bitten um eine Anstellung.
Ebeso realistisch halte ich Doll, Finke, Augenthaler und Co. Im Moment unrealistisch ist Meyer, weil bei dem noch ein Gerichtsprozess anhängig ist, wo es um schlappe 1,7 Mio Euros geht. Die Meldung dass Nürnberg Vergleichsbereit ist überrascht doch nicht wirklich. Natürlich wollen die die Gunst der Stunde nutzen und das Problem Meyer weg haben, wo doch Gerüchte auftauchen, dass Meyer mit der Borussia ins Spiel gebracht wird. Wer zahlt schon gerne 1,7 Mio Euro an einem Trainer, der schon garnicht mehr tätig ist.
- Miami Vice
Dann suchen wir den Trainer noch, wenn viele hier schon längst nicht mehr unter den lebenden verweilen.fohlenfieber hat geschrieben:zu den fans![]()

Effeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 50,00.html

-
Der hat doch mit seiner neuen Promi Soap auf RTL genug zu tun.Herner hat geschrieben:Effeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
- fohlenfieber
Wenn der ganze Schei.ß nicht so traurig wäre.
Vor der Verpflichtung von Heynkes hat es schon geheißen: Die Borussia ist untrainierbar.
Ich hoffe, dass diejenigen nicht recht behalten.
Vor der Verpflichtung von Heynkes hat es schon geheißen: Die Borussia ist untrainierbar.
Ich hoffe, dass diejenigen nicht recht behalten.
Ihr werdet euch wundern, was für ein "Granaten-Trainer" hier verpflichtet wird.
Ein Großteil hat es ja auch nicht anders gewollt

Ich hoffe inbrünstig, daß es DA nicht wird. Diese Geldverbrennung müßen wir uns nicht mehr antun. Genau das käme wieder auf uns zu. Ziege müßte gleich mit einem Koffer voll Geld losmarschieren und neue Spieler kaufen. Erfolg wird nur gekauft wenn er sich denn einstellen sollte und wenn Advocaat wieder geht hinterläßt er eine verbrannte Erde.
- fohlenfieber
Herner an wen denkst du?Herner hat geschrieben:Ihr werdet euch wundern, was für ein "Granaten-Trainer" hier verpflichtet wird.
![]()
Peterle?