Vamos hat geschrieben:@miami: Du erzählst von siheren Quellen und Belegen. Aber nennen kannst oder willst Du sie nie. Heißt für mich: Alles nur ein laues Lüftchen und Spekulation.
Man nannte mich mal "Meister der Quellen", du kannst darauf ein Lüftchen lassen, dass wenn ich eine Aussage als Faktum hinstelle, hat der gute Miami auch ein Quellchen dazu.
Um welche Aussage geht es dir speziell ?
Zu Neururer: Sicher kein schlechter, aber seine vita belegt (Fakt) dass er immer für max. 1 Jahr erfolgreich ist. Ergo: Er rettet uns vor dem Abstieg und nächstes Jahr suchen wir wieder. Nee, keine Lust... Zudem hat er sich mehrfach negativ über Borussia geäußert in der Vergangenheit (legt zwar schon lange zurück, aber man ist halt nachtragend).
Doppel FALSCH, denn hier mal Quellen die deine Aussage deutlich widersprechen:
http://www.fussballdaten.de/spieler/neururerpeter/
Da sind Stationen dabei die deutlich über 1 Jahr hinaus gehen und die Aussage IMMER schon 10x nicht stimmt.
Genauso falsch ist die Aussage, dass er sich mehrfach negativ über die Borussia geäußert haben soll. Das einzige was stimmt ist, dass er sich damals mit Lienen eingemischt hatte, als Lienen Trainer war bei uns und viele ihm das übel genommen haben. Hier kann man zwar streng genommen sagen "über die Borussia", weil Lienen zu der Zeit Angestellter der Borussia war, aber "mehrfach negativ über die Borussia geäußert" trifft so nicht zu.
Würde hier die Mehrheit der Fans gegen Angriffe auf die Borussia wehren ( das sind alle Hetzereien gegen aktiv Angestellte der Borussia ), würde es in so einigen Threads deutlich entspannter zugehen ( z.B. Königs ). Das bedeutet aber auch, wenn Neururer kein Borussen Fan sein darf, weil er gegen den damaligen Trainer Lienen stichelte, darf dann der User XY ein Fan sein, wenn er gegen Königs hetzt ?