Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Uraltborusse
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Uraltborusse » 11.10.2008 10:09

michy hat geschrieben:@uraltborusse
Wieso charakterlose Truppe, hier wurde seit mehr als einem Jahr ausschließlich darauf geachtet nur Spieler mit Charakter einzukaufen. Ziege selbst hat es immer wieder verkündet.

Oder willst du jetzt hiermit sagen unsere Verantwortlichen haben Mist gebaut ? :wink:
Nein, michy, das würde ich doch niemals wagen, die Frage ist nur wieviel kostet der Charakter.
bart

Beitrag von bart » 11.10.2008 10:15

ist jetzt nur eine schwache vermutung, aber kann es sein dass spieler aus manchen ländern z. b. mehr richtung norden/osten die besssere Grundseinstellung mitbringen als die aus aus westlichen ländern. ein demo ulich anderson asanin haben immer ihre Leistung gebracht. dänen und schweden waren immer dabei wenn es ums kämpfen ging. selbst franken haben gekämpft und waren bis auf eine Spielszene für Borussia da. Vielleicht sollten wir im Westen u. Hollandtripp etwas kürzer treten :?:
Zuletzt geändert von bart am 11.10.2008 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
effe71

Beitrag von effe71 » 11.10.2008 10:16

Bye bye Mythos!!!

Stück für Stück, Brocken für Brocken, so wird unser Verein zertrümmert. Es muss noch Heute gehandelt werden und eine Wende mit einem neuen Trainer angestrebt werden. Da ich weiss das man den Effenberg nicht will, so sollte der neue wenigstens von seiner Art dem effe ähneln. Ein harter Hund mit Ausstrahlung muss her. Ein Trainer vor dem die Spieler Respekt haben, eben einer der in seinem Fussballer oder Trainerleben einiges erreicht hat. Hört mir bitte auf mit Leuten wie Köppel, Finke oder Neururer. Diese Namen bringen uns kein Stück weiter. Wenn man jetzt einen Mann holt, so sollte dieses keine Übergangslösung sein. Es sollte auf jedenfall ein Trainer sein der Deutsch spricht und das etwas besser wie J.L. Ich würde Bernd Krauss versuchen zu holen.

Schönes We
Tusler

Beitrag von Tusler » 11.10.2008 10:18

Was voriges Jahr richtig war,kann doch dieses Jahr nicht Alles falsch sein.
Der Trainer sollte sich die Truppe noch einmal richtig zur Brust nehmen und Klartext reden und jeden,der nicht richtig mitzieht aussortieren.
Es muss ein Stamm von ca. 18 Spieler übrigbleiben,der wirklich konsequent bereit ist,die Borussia zu retten.
Nur über die totale Konsequenz kann wieder eine Mannschaft entstehen,die voriges Jahr erfolgreich war.
Ich bleibe dabei,dass durchaus sinnvoll verstärkt worden ist(ausser Jaures),aber dabei die alten Leistungsträger übergangen wurden.
Ausserdem wurden 1-2 wirkliche Schwachstellen nicht verstärkt(wahrscheinlich weil man sich selbst überschätzte).
Vielleicht wäre es besser gewesen,wenn wir nicht so klar aufgestiegen wären.Im Moment glaube ich,dass Alle (Spieler wie Offzielle)total verunsichert sind und einfach nicht begreifen können,wieso Sie so schlecht sind.Aber man sollte jetzt nicht soviel denken,sondern einfach nur
kämpfen bis zum Umfallen.Welcher Trainer dafür der Richtige ist?Kurz-bis mittelfristig Meyer.Aber wenn man die Mannschaft in der 1.Liga halten will,bleibt keine andere Wahl,als zuerst einmal kurzfristig zu denken.Das Geld was bei dieser Aktion mit hoffentlich positivem Ausgang verschleudert wird,muss man dann abhaken.Man sollte sich aber demnächst bei den Neuverpflichtungen genau überlegen,auf welchen
Positionen man sich verstärkt.Das kann im Endefekt billiger werden,auch wenn die Ablöse etwas höher ist.
Abschliessend: Also es muss ein Puscher her!!!! Meyer oder ein jüngerer mit ähnlicher Ausstrahlung.
Zuletzt geändert von Tusler am 11.10.2008 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
bart

Beitrag von bart » 11.10.2008 10:20

effe71 hat geschrieben:Bye bye Mythos!!!

Stück für Stück, Brocken für Brocken, so wird unser Verein zertrümmert. Es muss noch Heute gehandelt werden und eine Wende mit einem neuen Trainer angestrebt werden. Da ich weiss das man den Effenberg nicht will, so sollte der neue wenigstens von seiner Art dem effe ähneln. Ein harter Hund mit Ausstrahlung muss her. Ein Trainer vor dem die Spieler Respekt haben, eben einer der in seinem Fussballer oder Trainerleben einiges erreicht hat. Hört mir bitte auf mit Leuten wie Köppel, Finke oder Neururer. Diese Namen bringen uns kein Stück weiter. Wenn man jetzt einen Mann holt, so sollte dieses keine Übergangslösung sein. Es sollte auf jedenfall ein Trainer sein der Deutsch spricht und das etwas besser wie J.L. Ich würde Bernd Krauss versuchen zu holen.

Schönes We
Eine LEGENDEist am ENDE Bild
effe71

Beitrag von effe71 » 11.10.2008 10:26

Noch eine Anmerkung: Es wird erstmal gar kein neuer Trainer kommen. Wetten !!!!!!
bart

Beitrag von bart » 11.10.2008 10:31

effe71 hat geschrieben:Noch eine Anmerkung: Es wird erstmal gar kein neuer Trainer kommen. Wetten !!!!!!

die halt ich..........................1 Frikaldelle und ein frankenheimer alt :shakehands:
Rhein-Sieg-Borusse

Beitrag von Rhein-Sieg-Borusse » 11.10.2008 11:08

:schildgewonnen: Bin gespannt wann wir das mal wieder behaupten können.
Fohlenfan 76

Beitrag von Fohlenfan 76 » 11.10.2008 11:09

effe71 hat geschrieben:Noch eine Anmerkung: Es wird erstmal gar kein neuer Trainer kommen. Wetten !!!!!!
Naja wundern würds mich auch nicht,wenn ich das schon auf der Startseite hier lese,Ziege zur Schmach von gestern : Ich habe wichtige Erkenntinisse gewonnen :lol:
Ja ich hab auch Erkenntnisse gewonnen und zwar schon in der Saisonpause als ich hörte was für Nulpen wieder mal verpflichtet wurden,also mich wundert hier echt überhaupt nix mehr.
Dick

Beitrag von Dick » 11.10.2008 11:13

patte

Beitrag von patte » 11.10.2008 11:15

Fohlenfan 76 hat geschrieben:
Naja wundern würds mich auch nicht,wenn ich das schon auf der Startseite hier lese,Ziege zur Schmach von gestern : Ich habe wichtige Erkenntinisse gewonnen :lol:
Ja ich hab auch Erkenntnisse gewonnen und zwar schon in der Saisonpause als ich hörte was für Nulpen wieder mal verpflichtet wurden,also mich wundert hier echt überhaupt nix mehr.

warum verschwendest du dein expertenwissen hier im forum? :roll:
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 11.10.2008 11:26

Was denkt ihr denn? Jetzt werden die, von CZ trainiert und alles wird gut? CZ hat als Trainer keine Erfahrung. Für die Spieler hat sich doch nix geändert. CZ war doch angeblich bei vielen Trainingseinheiten unter JL dabei. Bei uns nützt nur ein knallharter Hund. Das sind halt nur Meyer , Berger und der Tanzbär ! Alles andere hat uns vor 2 Jahren in Liga 2 gebracht und bringt uns nächstes Jahr wieder dahin. :wut:
Rhein-Sieg-Borusse

Beitrag von Rhein-Sieg-Borusse » 11.10.2008 11:27

Gibt es denn einen Trainer der sich selbst mit einer möglichen Verpflichtung in Verbindung bringt, oder will es niemand freiwillig werden?
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 11.10.2008 11:30

Freiwillig anbieten. Das tut nur der Loddar! :winker:
Dick

Beitrag von Dick » 11.10.2008 11:36

borussenr1 hat geschrieben:Freiwillig anbieten. Das tut nur der Loddar! :winker:
Wo denn ?

Bis jetzt habe ich davon nichts gelesen.
borussenr1

Beitrag von borussenr1 » 11.10.2008 11:39

Der hat doch in Sport Doof geschrieben, Gladbach ist seine Herzensangelenheit! Warum sollte er das sonst schreiben , wo ihn nichts mit uns verbindet. :idea:
Dick

Beitrag von Dick » 11.10.2008 11:42

Naja, gut das stimmt schon.

Hier übrigens News zu Matthäus.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... srael.html
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 11.10.2008 11:45

Tomka hat geschrieben:Kohler hat es in Duisburg schon net geschafft! Für mich letzte Wahl!
Wir sorgen für ein Novum und nehmen Silvia Neid und als Co Renate Lingor. :schildwiegeil:
Vor der WM im eigenen Land ?

So viel Geld kann man gar nicht haben, um ihr den Ausstieg schmackhaft zu machen... :roll:

Mein tägliches Sam Allardyce...

Bild
Der Mann ist moderner Technologie nicht abgeneigt (Head-Set), hat immer was zum Werfen parat (Becher) und sitzt nicht wie ein nasses Handtuch auf der Bank.

Wird fortgesetzt....
Rhein-Sieg-Borusse

Beitrag von Rhein-Sieg-Borusse » 11.10.2008 12:05

Loddar als neuer Trainer, wo soll uns das denn hinführen? Wo hat der denn bisher was zustande gebracht?
Kaste

Beitrag von Kaste » 11.10.2008 12:08

Moin,

so, heute möchte ich mal einen richtigen Trainerfuchs ins Spiel werfen, man könnte ihm ja auch meinen Vorschlag von gestern (Terry Butcher) als Co zur Seite stellen:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html

:schilddafuer: :disco:
Gesperrt