klar ist er nicht glücklich auf der bankserpico hat geschrieben:
ich denke mir mal, das COLA nicht gerade glücklich ist mit der bank! die fans sind auch nicht glücklich mit ihm, weil er nie spielt!
zwei jahre hier bei uns und kaum spielzeit erhalten..... da wird mann doch mal seiner fantasie freien lauf lassen können!
Herner hat geschrieben:top Spiel heute, Olli![]()
Nachdem ich das hier alles so lese, bin ich froh, das ich das Spiel nicht sehen musste.Bruno hat geschrieben:Jedenfalls war er unter alle Kanone schwach. Man konnte wirklich kaum hingucken. Entsetzlich, drittklassig. Aber bis auf BJ kann man diese Bewertung fast jedem zukommen lassen.
Ich auch, zum Glück fings erst so spät an.Dick hat geschrieben:Nachdem ich das hier alles so lese, bin ich froh, das ich das Spiel nicht sehen musste.
Zu seiner Ehrenrettung muss man aber auch anfügen, dass er kein Stürmer für ein 4:2:3:1 ist.Bruno hat geschrieben:Jedenfalls war er unter alle Kanone schwach. Man konnte wirklich kaum hingucken. Entsetzlich, drittklassig. Aber bis auf BJ kann man diese Bewertung fast jedem zukommen lassen.
Celtic-Boy hat geschrieben:
Zu seiner Ehrenrettung muss man aber auch anfügen, dass er kein Stürmer für ein 4:2:3:1 ist.
na ja wenigsten s mein Hoffnungsträger Baumi hat ein wenig was gezeigt ......Bruno hat geschrieben:Jedenfalls war er unter alle Kanone schwach. Man konnte wirklich kaum hingucken. Entsetzlich, drittklassig. Aber bis auf BJ kann man diese Bewertung fast jedem zukommen lassen.
Ach, wenn einige ihn gut sehen, sieht du ihn, egal wie er war, schlecht... quasi zum Ausgleich der Waage oder wie soll ich das jetzt wieder verstehen?Klinke hat geschrieben:und warum ich bei Oli die schwächere seite etwas mehr hervorheb schreib ich doch im POst über dir .
Als ausgleich für die meines Erachtens meist übertrieben gute Bewertungen .....
Tja, woher kommt das?Mich mag man hier für dumm halten ,. aber so dumm geht ja nicht das ich mir keine super Leistungen von Oli und auch Tore wünsche ( auch wenn Nordi dann nene Kasten Bier bekommt , zahl ich gerne ) - ich will wie jeder von ewuch das wir die Klasse halten und da bin ich für jedes Tor dankbar .
Stimmt, da geb ich dir sogar mal rechtes sollte jetzt halt mal - nicht nur von Oli - ne leistung folgen die noch Hoffnung macht ........ noch 2-3 niederlagen und die truppe ist Psychisch weg , dann kannste die saison abgeben ...
Klinke hat geschrieben:und warum ich bei Oli die schwächere seite etwas mehr hervorheb schreib ich doch im POst über dir .
Als ausgleich für die meines Erachtens meist übertrieben gute Bewertungen .....
GigantGohouri hat geschrieben:Ach, wenn einige ihn gut sehen, sieht du ihn, egal wie er war, schlecht... quasi zum Ausgleich der Waage oder wie soll ich das jetzt wieder verstehen?![]()