Dann soll er halt Blumen pflücken gehen.nicklos hat geschrieben:Der Junge ist halt sensibel.
Sharbel Touma
Re: Sharbel Touma [14]
Zumindest sollte er nicht so sensibel sein, dass seine derzeitige Situation im Verein darüber entscheidet, ob er einen Elfer trifft oder verschießt.
Zuletzt geändert von DaMarcus am 10.10.2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
B.C. hat geschrieben: Dann soll er halt Blumen pflücken gehen.
oder Bananen

- Quanah Parker
Langsam macht sich sein Transfer bezahlt....
Quanah Parker hat geschrieben:Langsam macht sich sein Transfer bezahlt....

-
Bruno,
so wie du schreibst warst du ja wohl beim Spiel anwesend.
Was sagst' zu ihm? Würd mich mal interessieren.
so wie du schreibst warst du ja wohl beim Spiel anwesend.
Was sagst' zu ihm? Würd mich mal interessieren.

Ich hab ihn nur den Elfer versemmeln und hier und da mal nen Ball verlieren sehen. Wie es zu den überaus positiven Triningseindrücken kommt ist mir ein Rätsel. Einzige Erklärung: Da ist halt kein Gegner dabei
Warum man einen Mann schießen läßt der gerade frsich im Spiel ist und zudem seit zig Wochen verunsichert bleibt vermutlich auch CZ`s Geheimnis.

Warum man einen Mann schießen läßt der gerade frsich im Spiel ist und zudem seit zig Wochen verunsichert bleibt vermutlich auch CZ`s Geheimnis.
-
Vielleicht wollte er selber?
Aber danke für die Info.
Ich glaub weiter an ihn.
Aber danke für die Info.
Ich glaub weiter an ihn.

Kannst Du ja auch gern. Ich glaube im Moment erst mal an gar nichts mehr 

Damit hat er sich nicht gerade empfohlen..
wenn er den Ball will, muss er treffen, egal wie sensibel er ist, fertig aus.
wenn er den Ball will, muss er treffen, egal wie sensibel er ist, fertig aus.
Klar muss er den machen. Aber Elfmeter haben schon andere verschossen oder Olli
Immerhin war es nur ein Testkick und alle waren schlecht, nich nur Touma.
Die Welt geht jetzt nicht unter.

- underworlder
aber gladbach schon!nicklos hat geschrieben:Klar muss er den machen. Aber Elfmeter haben schon andere verschossen oder Olli![]()
Blabla, das war ein Testkick, sonst nichts. Steigen die Bayern jetzt auch ab
.

-
Die Bayern sind auch nicht Letzter in der Bundesliga, hat Touma nicht noch getönt, er wolle seine Chance nutzen,Sg-Fohlen hat geschrieben:Blabla, das war ein Testkick, sonst nichts. Steigen die Bayern jetzt auch ab.
er sollte Sie bekommen, einen Flug nach Amsterdam.

Irrelevant, angesicht der Ziele der Bayern sind sie in einer vergleichbaren lage.Uraltborusse hat geschrieben: Die Bayern sind auch nicht Letzter in der Bundesliga, hat Touma nicht noch getönt, er wolle seine Chance nutzen,
er sollte Sie bekommen, einen Flug nach Amsterdam.
Und erzähl mal, wieso du ihn nach einem Testspiel nach Amsterdam schicken willst??
-
Irrelevant, angesicht der Ziele der Bayern sind sie in einer vergleichbaren lage.
Und erzähl mal, wieso du ihn nach einem Testspiel nach Amsterdam schicken willst??[/quote]
Coole Sprüche sind gut, aber dann sollte man den Worten auch Taten folgen lassen. Aber Du hast recht, war nur wegen dem dummen Spruch, wenn Ziege sagt, das die Jungs von gestern sich nicht angeboten haben, stellt sich die Mannschaft von selbst auf, die 7 die nicht da waren plus Heime spielen in Bochum.
Und erzähl mal, wieso du ihn nach einem Testspiel nach Amsterdam schicken willst??[/quote]
Coole Sprüche sind gut, aber dann sollte man den Worten auch Taten folgen lassen. Aber Du hast recht, war nur wegen dem dummen Spruch, wenn Ziege sagt, das die Jungs von gestern sich nicht angeboten haben, stellt sich die Mannschaft von selbst auf, die 7 die nicht da waren plus Heime spielen in Bochum.

- Manolo_BMG
Das zeigt halt, wie viel Selbstvertrauen die anderen z.Z. haben...Bruno hat geschrieben:Warum man einen Mann schießen läßt der gerade frsich im Spiel ist und zudem seit zig Wochen verunsichert bleibt vermutlich auch CZ`s Geheimnis.
- House M.D.
Wenigstens einer der die Eier hatte den Elfer zu schießen. Es sah nicht so aus als wenn Baumjohann den Ball wirklich wollte. 

wieso darf Klose bei den Bayern schiessenBruno hat geschrieben:Ich hab ihn nur den Elfer versemmeln und hier und da mal nen Ball verlieren sehen. Wie es zu den überaus positiven Triningseindrücken kommt ist mir ein Rätsel. Einzige Erklärung: Da ist halt kein Gegner dabei![]()

gerade um in einem testspiel wo es um NICHTS geht , sein vertrauen aufzubauen , ich denke es ist kein fehler ihn schiessen zu lassen ....... ne garantie haste nie das er rein geht und wen juckt Lautern ...
Stimmt. Naja...ist so oder so dumm gelaufen.