hennesmussher hat geschrieben:Und wenn du verlierst musst du Der Mannschaft das Spiel als belanglos verkaufen.

Wie willst du das denen in der momentanen Verfassung verklickern? Ist wohl nicht so einfach...

hennesmussher hat geschrieben:Und wenn du verlierst musst du Der Mannschaft das Spiel als belanglos verkaufen.
damit du dich aufregen kannstNeptun hat geschrieben:Warum wurde Luhukay noch mal entlassen?
Neptun hat geschrieben:Warum wurde Luhukay noch mal entlassen?
Butsche hat geschrieben:Vielleicht darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass Peter Neururer zurzeit ohne Traineramt ist.
Neptun hat geschrieben:Warum wurde Luhukay noch mal entlassen?
Super - du bist deine Karte für Bochum ja los - ich muß mir das anschauenFlo1104 hat geschrieben:damit du dich aufregen kannst
Wenn er nüchtern ist, hört man das nicht.Flo1104 hat geschrieben:aber hat der nicht probleme mit der aussprache des "sch"?
Ja, aber CZ weiss wie.Echorausch hat geschrieben:
Wie willst du das denen in der momentanen Verfassung verklickern? Ist wohl nicht so einfach...
Immerhin würden dann unsere Spieler in kürzester Zeit besser tanzen als fußballspielen!Herner hat geschrieben:
![]()
der kann immerhin tanzen
immerhin etwas, zu mehr reicht es bei dem Haufen auch nichtButsche hat geschrieben:
Immerhin würden dann unsere Spieler in kürzester Zeit besser tanzen als fußballspielen!
Laß dich von Ziege überraschen. Vielleicht werden es nicht Ernie und Bert. Aber wenn ich recht informiert bin, dann steht Christian in Verhandlungen mit Spongebob und Patrick....aber psssst!michy hat geschrieben:@Butsche
Wenn das hier noch lange so weiter geht, dann bin ich auch mit Ernie und Bert aus der Sesamstr. einverstanden, Hauptsache wir gewinnen mal wieder.
COAderlass hat geschrieben:Netzer fände ich als Co. zu Königs nicht schlecht. Effe soll schön bleiben wo er ist.